Recommended Posts

hold your colour

weshalb wenn man fragen darf?

bin auch mal eingetreten Team ist Liverpool.

Weil wir shco paar Mal a Liga gmacht ham, bis auf feinste geplant und zu einem Ende is es aber kein einziges Mal gekommen.. wenn ihr a Liga beginnts wos net amal an Begegnungs- oder Zeitplan gibt, keine Regelfestlegungen oder Vorraussetzungen für Mannschaft, keine Maximalteilnehmerzahl, geb ich euch noch weniger Chance, dass das Turnier zu Ende gespielt wird als uns damals.

Trotzdem viel Spaß, vl. klappts ja diesmal doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil wir shco paar Mal a Liga gmacht ham, bis auf feinste geplant und zu einem Ende is es aber kein einziges Mal gekommen.. wenn ihr a Liga beginnts wos net amal an Begegnungs- oder Zeitplan gibt, keine Regelfestlegungen oder Vorraussetzungen für Mannschaft, keine Maximalteilnehmerzahl, geb ich euch noch weniger Chance, dass das Turnier zu Ende gespielt wird als uns damals.

Trotzdem viel Spaß, vl. klappts ja diesmal doch besser.

so ist es, auch wenn es bei uns toll organisiert war, haben wir es nicht geschafft fertig zu spielen weil dann bei ~10-15 leuten einfach immer ein paar dabei sind, die es nimmer freut, die keine zeit mehr haben etc.

wünsche aber auch allen viel spaß, mitmachen werd ich nicht mehr.

aja und das system mit der online-liga direkt bei fifa11 ist glaub ich ganz schlecht. wenn da bei einem spiel mal die verbindung weg ist hast du das ergebnis trotzdem drin und das verzerrt die tabelle. wenn schon dann einfach die spiele unter den teilnehmern austragen (als freundschaftsspiel) und dann selbst eine tabelle führen die in einem thread hier im ASB aktualisiert wird.

just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

vlt. sollten wir das wirklich nochmal besprechen, hab da nämlich auch so meine bedenken bzgl. dem Liga Modus von FIFA, eben wegen der often Verbindungsunterbrechungen.

Auch überlegen sollte man sich, was passiert wenn das Spiel unterbrochen wird.. Neuaustragung? letztes Ergebnis nehmen? Wenns in den ersten 20 Minuten passiert neu und danach letztes Ergebnis nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch überlegen sollte man sich, was passiert wenn das Spiel unterbrochen wird.. Neuaustragung? letztes Ergebnis nehmen? Wenns in den ersten 20 Minuten passiert neu und danach letztes Ergebnis nehmen?

und dann wunderts euch das keiner mit euch weiterspielen wollt? :feier: spass

ja stimmt eigentlich sollte man wirklich alles mal besprechen , oder wir probierens einfach mal so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
und dann wunderts euch das keiner mit euch weiterspielen wollt? :feier: spass ja stimmt eigentlich sollte man wirklich alles mal besprechen , oder wir probierens einfach mal so ...

*gg*

Naja wemma a ernsthafte Liga mit ernsthaften Spielen und Gegnern ham will, dann muss ma auch Rahmenbedingungen schaffen.. mit "Fifa11 Liga bei Fifa11 anglegt" is das noch lang net getan.

Gelbe und rote Karte - gibts Spielersperren? Torschützenliste?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<BR><BR><BR>*gg*<BR>Naja wemma a ernsthafte Liga mit ernsthaften Spielen und Gegnern ham will, dann muss ma auch Rahmenbedingungen schaffen.. mit "Fifa11 Liga bei Fifa11 anglegt" is das noch lang net getan. <BR><BR>Gelbe und rote Karte - gibts Spielersperren? Torschützenliste?

:laugh:

ja , dass da manu ein pfuscher is weiss eh schon jeder :finger::feier:

wenns gscheide regeln gibt spielst auch mit Splinta? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:laugh:

ja , dass da manu ein pfuscher is weiss eh schon jeder :finger::feier:

wenns gscheide regeln gibt spielst auch mit Splinta? :D

hehe

Nein denk nicht, eben weil ich nicht dran glaub dass sie zu ende gspielt wird, außerdem spiel ich in den "ernsten spielen" immer viel schlechter als wenn ich so normal spiel das ärgert mich nur unnötig... da spiel ich lieber eine Partie mim Berni, wer mehr gelbe Karten kriegt bzw. wer zuerst auszuckt *gggggg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

Nein denk nicht, eben weil ich nicht dran glaub dass sie zu ende gspielt wird, außerdem spiel ich in den "ernsten spielen" immer viel schlechter als wenn ich so normal Spiel das ärgert mich nur unnötig... da spiel ich lieber eine Partie mim Berni, wer mehr gelbe Karten kriegt bzw. wer zuerst auszuckt *gggggg*

schade, hät dich gerne zerlegt ^^ , na dann muss ich dich mal so fordern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Irgendjemand Lust auf ein Spielchen? chilidread is mein nick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin jetzt übrigens mit Inter in der Liga mit dabei :) Los gehts :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag