timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab ja geschrieben, heut ab 17:00 und Sonntag ab 9:00 Uhr Muß ich revidieren: Heut ab ca. 18:00-18:30, Sonntag ab ca. 13:00 Uhr wärst noch bereit ein match zu spielen heut? bzw. bist noch on? sonst sonntag würd auch passen mal die ps3 aufrehen... bearbeitet 15. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2010 Sorry, komm grad ausm Krankenhaus....eine Bekannte von meiner Freundin und mir is heut gestorben....sorry, das ich ned da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) rennes gegen zenit furchtbar unattraktiv, unglaublich destruktiv und defensiv aber erfolgreicher als erwartet - jetz muss man hoffen wie die andern spiele ausgehn, mit nur einer niederlage ausscheiden wär bitter aufgehts villareal, bemühts euch bearbeitet 15. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehr tolle Gruppenphase... 1 Remis und 5 Niederlagen Allerdings würde mich echt interessieren was an meiner Taktik falsch ist. Ich stell auf Konter - Flügelwechsel und Defensiv und im Endeffekt ist der einzige der kontert der Gegner und ich fang mir, wie gg. Jorly 5 saudumme Treffer weil die IV nach außen muss um den nicht vorhandenen AV zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2010 wie viel uhr? machts ihr dann mal eure spiele, ich würde jetzt gerne mal wissen ob ich 3er oder 2er werde in der gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Sorry, komm grad ausm Krankenhaus....eine Bekannte von meiner Freundin und mir is heut gestorben....sorry, das ich ned da war aso, ja dann is eh wurscht gewesen. mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2010 ja wenn der owls halt ned spielen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2010 hui, die eulen ham anscheinend eh ka zeit. gut, mir is nämlich auch ein krankenhausbesuch in die quere kommen und wär sehr dankbar wenn die eulen erst nächste woche zeit hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 machts ihr dann mal eure spiele, ich würde jetzt gerne mal wissen ob ich 3er oder 2er werde in der gruppe. der owls meldet sich nicht! ich hätt ja auch schon gern die spieler hinter mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Letze Woche wollt keiner und jetzt is halt bei mir ein wenig eng gwesen. WE is bei mir sehr selten ein guter Zeitpunkt. Heute bin ich on, ab ca. 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2010 Letze Woche wollt keiner und jetzt is halt bei mir ein wenig eng gwesen. WE is bei mir sehr selten ein guter Zeitpunkt. Heute bin ich on, ab ca. 18:30 ich hab dich letzte woche im psn angschrieben als du online kommen bist, aber egal. heut gehts bei mir eher nicht, dafür morgen ab 17.30?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 derpate10 jeden tag ab ~16:15 im prinzip zeit, heut etwas später, donnerstag garnicht. des schaff ma was is eigentlich aguilita? seit der gegen mich 2x verloren hat, hat er garnicht mehr gepostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Wann hätt der Korkinho Zeit, das Turnier für Zenit zu beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2010 Heute bin ich on, ab ca. 18:30 hab zeit. gib vorher kurz bescheid, am besten per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2010 derpate10 jeden tag ab ~16:15 im prinzip zeit, heut etwas später, donnerstag garnicht. des schaff ma was is eigentlich aguilita? seit der gegen mich 2x verloren hat, hat er garnicht mehr gepostet oder? Heute hört sich gut an so gegen 17:00-17:15 bin ich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts