SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn ihr genug zahlt, wieso nicht?

Das Spiel. bzw. das Ergebnis lässt sich nur schwer einschätzen. Wenn wir dort weitermachen, wo wir in Kapfenberg aufgehört haben wirds wieder ein sehr bitterer Abend werden. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass sich die Länderspielpause auf unsere Elf endlich mal positiv auswirkt und Mika wieder das wichtige Verbindungsglied wird.

1-2 Gegentore sind sicher drinnen, schauma mal ob unser Sturm wieder mehr aus seinen guten Chancen machen kann.

wiso solltn wir für de 2 was zahlen wenn wir selbst genug bessere alternativen auf der bank haben ? :huh?deppat?: de 2 knaben könnts der austria unterschiebn oder bei der caritas abgeben :finger2::feier:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gestern mit jemandem aus dem Stab gesprochen... ihr könnt euch sicher sein, dass die Mannschaft ziemlich giftig ist, weil ihnen das 0:4 aus der 1.Runde noch immer sehr unangenehm im Magen sitzt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern mit jemandem aus dem Stab gesprochen... ihr könnt euch sicher sein, dass die Mannschaft ziemlich giftig ist, weil ihnen das 0:4 aus der 1.Runde noch immer sehr unangenehm im Magen sitzt :yes:

:augenbrauen:

Davon gehe ich aus. Ich rechne mit einem sehenswerten Spiel und wünsche mir ein schnelles Tor von Seiten Rapids, durch welches wir in der Folge über den Gegner drüberfahren :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

85.gif91.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:augenbrauen:

Davon gehe ich aus. Ich rechne mit einem sehenswerten Spiel und wünsche mir ein schnelles Tor von Seiten Rapids, durch welches wir in der Folge über den Gegner drüberfahren :busserl:

na schauen wir mal wohin sich das rapid schiff bewegt..ob es nach 90 min noch ober wasser ist oder ob es titanik spielt :eviltongue::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

na schauen wir mal wohin sich das rapid schiff bewegt..ob es nach 90 min noch ober wasser ist oder ob es titanik spielt :eviltongue::holy:

Lieber wackergeist, wieso die ganzen Provokationen? Wieso nicht fundierte Matchdiskussionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt einmal ganz ehrlich: Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auf BS.info wirds die Konferenz spielen so viel ich weiß ...

Kannst du von der Seite evt. einen Link posten oder mir per PN schicken?

Bei mir gibts die Seite irgendwie nicht.

Tippe heute auf ein 3:1.

kA warum, der Magen sagt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du von der Seite evt. einen Link posten oder mir per PN schicken?

Bei mir gibts die Seite irgendwie nicht.

Tippe heute auf ein 3:1.

kA warum, der Magen sagt's.

er meint

http://balkansport.info/

du musst dich dort aber registrieren. is aber natürlich kostenlos. ;)

guter tipp, mein magen fragt mich seit tagen woher ich optimismus nehmen soll und heute meint er, er weiss es selbst nicht und tippt auf ein 1:2 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

er meint

http://balkansport.info/

du musst dich dort aber registrieren. is aber natürlich kostenlos. ;)

guter tipp, mein magen fragt mich seit tagen woher ich optimismus nehmen soll und heute meint er, er weiss es selbst nicht und tippt auf ein 1:2 :(

Ahh, wie kann man nur so dumm sein...^^

Naja, hoffentlich stimmt mein Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hey,

kanns sein das bs.info mit firefox nicht funktioniert?

im ie seh ich schedule, calender etc. aber beim firefox wirkt die seite mehr als unkomplett ;)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hey,

kanns sein das bs.info mit firefox nicht funktioniert?

im ie seh ich schedule, calender etc. aber beim firefox wirkt die seite mehr als unkomplett ;)

liebe grüße

Die Seite funktioniert auch nur IE, habe noch nicht rausgefunden, wie ichs mit Firefox bzw. im Linux zum laufen kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag