SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grande RINO !

Ich hoffe unsere Mannschaft setzt morgen ein Zeichen Richtung Zukunft und

paniert die Tirolerf Fetzenschädeln ,das sie wissen ,dass sie in der

Bundesliga endlich angekommen sind.

:laugh: , solche dummen Beiträge bringen mich immer zum schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Pacult hat jetzt viel Zeit gehabt die Mannschaft sowohl mental als auch sportlich wieder auf Vordermann zu bringen. Die Verletzten hatten Zeit sich auszukurieren und der neue sich zu integrieren. Ich möchte morgen eine Rapid'sche Einstellung der Mannschaft sehen, eine Einstellung die es würdigt das sich das Grün Weiße Volk, wöchentlich dazu bemüßigt fühlt ins Hanappeum zu pilgern, und dieses wieder einmal platzen lässt. Ich möchte das Gefühl der Befreiung vermittelt bekommen, garniert mit einem Hauch spielerischer Raffinesse welche das Hanappeum zu einem Tollhaus verwandeln lässt. Ich verlange den unbedingten Willen zu Einsatz, Blutschweiss und Attraktivität, Kampfeslust und spielerischer Überzeugung. Das Festmahl ist morgen Abends garniert und bereitet aufgrund dieser Paarung auch ein etwaiges Gefühl der Wiedergutmachung bzw. eine Art von Rachegelüste. Der morgige Tag muss zu einem Freudentag in Grün Weiß mutieren, um den erfolgshungrigen anwesenden, schaulustigen Anhängern, genannt Rapid Fans die Extase näher zu bringen.

Ums auf den Punkt zu bringen: Schickts des Tiroler Gsindl mit ner Packung wieder Richtung Patscherkofel....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde dir raten dich diesbezüglich nochmal zu informieren, denn bis auf die Tatsache dass der post off topic ist liegst du falsch.

meiner info nach wurde in den tv verhandlungen festgelegt, dass sky sich das topspiel der runde aussuchen darf, und orf quasi bekommt was über bleibt!? und außerdem darf ja jede paarung nicht öfter als ich glaube 2 mal pro saison vom orf gezeigt werden?! zumindest war es das was ich damals gelesen hatte!?

und zum thema einschaltquoten ist es denke ich für jeden ersichtlich, dass der orf auf das maximum aus ist! und wo werden wohl mehr zuseher sein? zwischen kapfenberg und mattersburg oder rapid vs ried zb? im endeffekt muss der orf ebenso wie andere unternehmen wirtschaftlich handeln, und da geht es in der tv branche darum möglichst viel marktanteil zu erreichen...

PS: wobei es mir egal ist ob rapid jetzt jede runde live ist oder nicht...heimspiele kann ich mir ohnehin im stadion ansehen, und auswärtsspiele kann ich mir auch einfach in einer sportbar ansehen!? :eviltongue:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

könnte man diese drecksdiskussion wenigstens aus dem innsbruck-spielfred fernhalten? genügt schon, wenn in einem anderen fred im rapidchannel dazu aufgerufen wird, diese initiative zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

....

Wie gesagt ist es off-topic.

Im Bundesliga-Bereich findest du im thread Antworten auf deine Fragen und Ansichten.

Zudem wäre das pdf vom raumplaner lesenswert.

Zum Spiel...

Nach der Kapfenberg-Partie war ich froh mal eine Pause zu bekommen aber ich muss gestehen dass dieses Gefühl nicht lange gehalten hat.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft nach der Pause präsentiert.

Auch wenn die Tabelle und die Form für Innsbruck sprechen müssen/sollten da 3 Punkte rausschauen.

Die Verletzung von Kayhan, der flinke Koch und die Erinnerungen an die letzte Partie gegen Kapfenberg lassen aber meine Hoffnung signifikant schwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe natürlich auf einen klaren Rapid-Sieg, aber durch Pacult's Sturheit bei der Taktik werden wir in einem Heimspiel wohl mit einem 4-4-2 auflaufen. Die rechte Seite wird wieder ohne Flügelspieler sein, wodurch Rapids Angriffe sehr leicht ausrechenbar sind. Ich befürchte auch, das unsre "Gehschnelle" Abwehr wieder zu weit aufrücken wird und dann bei schnellen Tiroler Kontern ähnlich wie gegen Besiktas nicht mehr nachkommen wird...

Wunsch: 4:1

Tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe natürlich auf einen klaren Rapid-Sieg, aber durch Pacult's Sturheit bei der Taktik werden wir in einem Heimspiel wohl mit einem 4-4-2 auflaufen. Die rechte Seite wird wieder ohne Flügelspieler sein, wodurch Rapids Angriffe sehr leicht ausrechenbar sind. Ich befürchte auch, das unsre "Gehschnelle" Abwehr wieder zu weit aufrücken wird und dann bei schnellen Tiroler Kontern ähnlich wie gegen Besiktas nicht mehr nachkommen wird...

Wunsch: 4:1

Tip: 2:2

1 : 0 durch schreter in der 30

2 : 0 durch koch

3 : 0 durch proko in der rapid viertelstunde

in der 95 . minute erfolgt dann platzsturm der grün weissen aufgrund der dessolaten teamleistung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

könnte man diese drecksdiskussion wenigstens aus dem innsbruck-spielfred fernhalten? genügt schon, wenn in einem anderen fred im rapidchannel dazu aufgerufen wird, diese initiative zu unterstützen...

sorry dachte das wäre noch nirgendwo erwähnt worden, gehört natürlich nicht in diesen thread!;-)

zum spiel, denke es wird mit unseren beiden AV sehr schwer morgen, aber nachdem ich ja im stadion bin, wirds mind. ein X!;-) hoffe aber auf 3 pkt. sonst siehts langsam sehr schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1 : 0 durch schreter in der 30

2 : 0 durch koch

3 : 0 durch proko in der rapid viertelstunde

Alles Eigentore? Gerne doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles Eigentore? Gerne doch!

des wäre reines wunschdenken löl ;-)))

PS : unser INAKI BEA ist in wien dabei :-))

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

des wäre reines wunschdenken löl ;-)))

PS : unser INAKI BEA ist in wien dabei :-))

Sind sie leicht übergeschnappt, du glaubst doch nicht wirklich das ihr bei uns 4 Tore schießt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Grundsätzlich spielt er gefühlt seit Jahren mit Schmerzen - und ich denke wir alle wissen, zu welchen Heldentaten er fähig sein kann.

mich würd dann mal interessieren zu was er ohne schmerzen fähig ist!

Kanns ja echt nicht sein, da wir noch Jahre auf Steffen bauen dürfen wärs doch echt sinnvoll das mal anzugehen.

Müsst aus der BayernZeit ja eh noch Kontakte zum Wunderheiler Nr. 1 (meier-wohlfahrt oder wie heisst der habschi?) geben und das finanzielle wird da ja wohl keine rolle spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind sie leicht übergeschnappt, du glaubst doch nicht wirklich das ihr bei uns 4 Tore schießt oder?

ööööööööhm laut meinem posting war von 3 toren die rede :allaaah: aber ein 4 : 0 nehmen wir natürlich auch ...ob eines mehr oder weniger...a schu wurscht löl

auf ein faires spiel !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag