Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2010 diese meldung überrascht mich jetzt doch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Oktober 2010 1500 Karten wurden an Ministranten oder sowas verschenkt. Trotzdem guter besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2010 keine ideen, kein kampf, kein mut (wenn der kienast den fuss hinhält lupft er den ball über den keeper, aber wer weiss was er wieder vorhatte) und einen standfest, kienzl und bukva plus ausverkauftes haus und chance auf die tabellenführung = beim nächsten mal einfach automatisch auf den gegner wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wer die Tore nicht macht kriegt sie Ried hat verdient gewonnen. Unser Trainergott wieder mal am Beichlern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Wer die Tore nicht macht kriegt sie Ried hat verdient gewonnen. Unser Trainergott wieder mal am Beichlern . gibts irgendwo ein ausführlicheres interview mit foda?das auf orf.at ist eigentlich mehr als ok Franco Foda (Sturm-Trainer): „Wir haben in der ersten Spielhälfte unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht genutzt. Das 0:1 darf dann nicht passieren. Wenn der Gegner im Mittelfeld nicht unter Druck gesetzt wird, darf man nicht auf Abseits spielen. Deshalb haben wir dieses Spiel auch verloren. In der zweiten Spielhälfte war es einfach zu wenig, wenn man bedenkt, um was es hier ging. Da haben wir zu wenig investiert. Wenn Ried mit zehn Mann in der eigenen Hälfte verteidigt, ist es auch schwierig zu spielen.“ sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2010 dritte heimniederlage... da hilfts auch nicht viel, wenn auswärts alles gewonnen wird. die ersten 30 minuten waren in ordnung, da hätte man schon eine führung rausschiessen müssen aber danach ging ja gar nichts mehr, vor allem die zweite hälfte war furchtbar. Kienast mit einer unterirdischen vorstellung und unglaublichen technischen schwächen, generell haben die stürmer gefühlt fast alle zweikämpfe verloren und Kienzl ist weiterhin in einer unform, die nicht mehr schön ist, hoffentlich spielt in Kapfenberg Mevongou. solche niederlagen sind einfach extrem ärgerlich, weil damit erfolge wie bei der Austria entwertet werden. Ried daheim müssen drei punkte sein... auch wenn wir dort neuerdings immer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Bitte, was war denn da beim 0-1 los? Schildenfeld(?) reklamiert Abseits, schaut zum Linienrichter, wartet gute 3 Sekunden und fängt dann erst an zu laufen. Bis dahin hätte ich mir nicht gedacht, dass die Rieder auch nur irgendwie zu einer Torchance kommen könnten. Aber so... Wars Abseits bzw. wer hat es aufgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Wars Abseits bzw. wer hat es aufgehoben? wenn, dann sollte es perthel aufgehoben haben - hab aber auch noch keine wiederholung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2010 Rechne erhlich gesagt mit maximal einen Punkt. Gegen defensiv kompakt stehende Mannschaften schauen wir immer schlecht aus. Wenn ich da an Mattersburg, Austria oder Parndorf ( ) zurückdenke. Ich hoffe da ganz auf einen guten Spielverlauf und das Glück des Tüchtigen. (sprich wieder 110% Einsatz) Ps: Ich hoffe auf Mevoungou von Anfang an - Kienzl/Weber sind gemeinsam spielerisch eine Katastrophe. Other game, same shit! Bei manchen scheint die Scheisse am Fuß zu kleben, was Kienast heute aufgeführt hat war kabarettreif und auch symptomatisch, den wirklich niemanden bis auf Szabics ist etwas gelungen. Die ganze Saison hindurch bieten wir so einen erbärmlichen Fußball und bezugnehmend auf die letzen Jahre wird das auch mit SIcherheit nicht mehr besser.... Meine Hoffnung von Mevongou ab Anfang hat sich nicht erfüllt, ich will nicht sagen dass unsere Perle in den letzen Minuten überzeugt hätte, aber wenn ich mir Kienzl & Hölzl beim Kicken zuschauen kommts mir momentan auch hoch.... Alle Befürchtungen haben sich wieder erfüllt, wir sind eine reine Kontermannschaft geworden. Uns fehlt das "Hirn" das Spiel zu machen und kompakte Mannschaften zu knacken. Ps: Und wisst ihr was? In Kapfenberg würde mich genauso wie im Horr ein 3er doch nicht überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2010 einen sieg im Kapfenberg plane ich auch ein (der muss auch kommen!), bitter wirds dann wieder in zwei wochen gegen Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2010 einen sieg im Kapfenberg plane ich auch ein (der muss auch kommen!), bitter wirds dann wieder in zwei wochen gegen Innsbruck... Aber was kann man konkret vorschlagen, damites besser wird? Gibt das Spielermaterial nicht mehr her oder vercoacht Foda die Spiele? Generell gefällt mir auch nicht das Arbeiten ohne Ball in der Offensive. Wenn ich bei Rapid rüberblicke, wie sich alle Spieler immer anbieten schauts da bei uns düster aus. Einzig Szabics nehme ich da wieder einmal raus, der tut mir sogar manchmal leid, dass er solch unkreative Mitspieler hat. In dieser Saison fallen mir schon einige Szenen ein, wo er freie Bahn zum Tormann gehabt hätte wenn Hölzl und Co. einfach schneller abspielen würde. Auf Mevengoue darf man natürlich hoffen, beim Klausi wissen wir eh, dass er uns wohl nur kurz bis zur nächsten Verletzung weiterbringen könnte. Ich glaube auch Muratovic können wir bereits abschreiben. Im Angriff haben wir mit Szabics und in der Verteidigung mit Gordon Schlüsselspieler, im Mittelfeld gibts mMn ein Loch. Auch weil Weber von den überaus guten Ansätzen einfach nicht hinauskommt. Der hat manchmal Aktionen zum Zungeschnalzen und dann kommt wieder ein grausamer Fehlpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2010 es ist schwer zu sagen, woran es fehlt, denn zwischendurch sind ja auch wieder herrliche spielzüge dabei. ich würde meinen, es fehlt die konstanz im kreativspiel. hätte man heute die chancen der ersten halben stunde genutzt, muss Ried aufmachen und fährt mit einer packung heim. aber so stehts weiter 0:0 und es kommt zu einem bruch im spiel, ab dem man nicht mehr gefährlich wird. wie man das löst, weiss ich auch nicht, Muratovic hat bei seinen bisherigen spielen ja auch die komplette bandbreite zwischen genie und nullleistung gezeigt. vielleicht sollte man einmal Klem statt Bukva bringen, der im saisonverlauf schon abgebaut hat. und natürlich endlich einmal auf Kienzl verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn, dann sollte es perthel aufgehoben haben - hab aber auch noch keine wiederholung gesehen Grad zum ersten Mal auf Sky gesehen, Perthel war beim Abspiel auf gleicher Höhe mit Guillem. Dachte im Stadion auch, dass es Abseits gewesen sein muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Oktober 2010 war leider zu befuerchten, haben nicht die klasse gegen so eingestellte gegner zu gewinnen. geh da mit den vorpostern einher. aber eh kein wunder das bei uns im mittelfeld ein loch ist, wer soll denn da auch was machen? (diesbezueglich haben sich die abgaenge sehr wohl ausgewirkt, und die causa muratovic hat es uns den letzten kreativgeist genommen) und ein Kienast vorne ist eh ne vorgabe, er mag ja kaempfen und seine tore erzielen, er funktioniert aber nur dann mMn nach wen eben die ganze mannschaft gut spielt. Ein szabics im vgl. kann akzente setzen. Einzig gute, dass die anderen "guten" der tabelle in dieser runde auch ned wirklich gepunktet haben (austria nehm ich aber an das die 3 punkte packen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Grad zum ersten Mal auf Sky gesehen, Perthel war beim Abspiel auf gleicher Höhe mit Guillem. Dachte im Stadion auch, dass es Abseits gewesen sein muss.. Selbst wenn es Abseits gewesen wäre, hätte ich mich mehr über die Haltung von Schildenfeld geärgert. Wäre er da gleich losgelaufen, anstatt zu reklamieren, dann hätte er den Rieder noch in einen Zweikampf verwickeln können. Zumindest hatte es für mich diesen Anschein. Bei einem gegnerischen Konter auf Abseits spielen.... :facepalm: War ja eigentlich alles komplett harmlos davor. Ein Pass an unserer rechten Seite vorbei und hinten wird herumgestanden und reklamiert, während der Rieder 20m alleine aufs Tor zulaufen kann. Nichts für ungut, aber ohne ein derartiges Schäferstündchen wären die Rieder heute auch in 3 Stunden net gefährlich vor unser Tor gekommen. Wobei auch bei uns wiedermal die zwingenden Möglichkeiten gefehlt haben. Aber mit einem zentralen Mittelfeld das Weber und Kienzl (wiedermal der schwächste Mann am Platz) heißt, einem Hölzl, dem es momentan schwer fehlt konstant seine Leistung zu bringen, einem Bukva, der 60 Minuten lang Däumchen gedreht hat und hin und wieder ein bißchen auf und ab gejoggt ist, und einem Kienast der regelmäßig mit dem Ball zielstrebig ins Out gelaufen (was heißt gelaufen? er hat den Ball mit der Fußsohle mehrmals ins Out gestreichelt, bei dem seltsamen Versuch eines Übersteigers) ist, fällt es halt schwer Torchancen herauszuspielen. Einzig Szabics war bemüht und sorgte für ansatzweise Gefahr. Musste sich aber die Bälle tlw selbst bei Schildenfeld und Feldhofer abholen, damit ein bißchen spielerische Linie hinein kam. Auch wenn nach der Kienzl-Auswechslung der Treffer gefallen ist, so hat mir heute Mevongou gut gefallen, und ich hoffe er bekommt seine Chance von Beginn an im nächsten Spiel. Spielmacher ist er natürlich keiner, aber er war heut sehr ballsicher, hat fast alle Pässe angebracht (wenn man da an Kienzl denkt, der knapp vor dem eigenen Sechzehner einen Freistoß flach über 5 Meter direkt zum Gegner gespielt hat ) und macht auch mal das taktische Foul, anstatt seinen Gegenspieler 30m quer übers Feld zu verfolgen, ehe dieser abspielt. Ein bißerl unbeweglich und langsam wirkt er jedoch (was aber wohl an seiner Figur liegt) und hin und wieder könnte er sich ruhig ein wenig mehr zutrauen beim Passspiel. Da sind wir von Kienzl und Weber ohnehin schon abgehärtet. Diese Saison ist keine leichte. Da patzen sämtliche "Großen" und wir könnten die Nutznießer sein, aber stattdessen entwickeln wir eine neue Form der Heimschwäche. Na gut, ich könnte mir vorstellen ein Mittelfedspieler, der in der Lage ist Fäden zu ziehen und auch ein wenig nach hinten arbeitet (wie bspweise Junuzovic), könnte die ganze Mannschaft aufwerten. Ein Kienast könnte sich vorne aufs knipsen konzentrieren, Szabics müsste sich nicht die Bälle aus der Verteidigung holen und die Flügel wären vllt. auch etwas effizienter als momentan, wenn ihnen jemand in der Mitte Platz verschafft. Will nicht alles generell verteufeln, es scheint halt diese Saison so einges (nicht nur bei uns) auf dem Kopf zu stehen. bearbeitet 16. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts