SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 SK Rapid Amateure - Ostbahn XI Sonntag, 28.09., 10:15 Uhr, Red-Star Platz Soda, ich hoffe ich verschlaf diesmal nicht und bring der Mannschaft Glück mit. Der zweite Sieg muss her - das zählt! Wer von euch wird aller kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Sonntag, 28.09., 10:15 Uhr Da bin ich sicher noch im Land der Träume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Hmmm, mal sehen vielleicht komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Da bin ich sicher noch im Land der Träume Ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Hmmm, mal sehen vielleicht komm ich auch Du stehst eh immer um 8 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) (Camlann @ 24 Sep 2003 - 16:05)</ Und? Damit wollt ich nur sagen dass für Dich die Uhrzeit kein Problem is - so wie für andere bearbeitet 24. September 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Wenn ich nicht nach Pasching fahren kann, komm ich vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 wow...endlich mein Comeback bei den Rapid Amateuren Tippe trotz der letzten Leistungen auf einen 1-0 Heimsieg...hoffentlich klappt's diesmal mit den 3 Punkten auch wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Wenn ich nicht nach Pasching fahren kann, komm ich vielleicht Lt. Ultras Rapid (Krems Match) gibt es für den Away-Sektor in Paschin (300 Leute) keine Karten mehr. Ausnahme: Du fährst im Ultras-Bus mit, die haben noch welche..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Tippe trotz der letzten Leistungen auf einen 1-0 Heimsieg... das kann nur wer sagen, der die letzten paar Leistungen der Amateure nicht gesehen hat Mein Tipp: 2:1 für Ostbahn. Noch dazu wenn wohl auch Rene Gartler ausfallen dürfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 den Thread nochmals kurz nach oben geschoben und auch hier die Info: Informationen zu Folge, könnte jede weitere Niederlage der Amateure Konsequenzen vür den Trainerstab nach sich ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) (Schladi @ 28 Sep 2003 - 01:04)-->Niederlage der Amateure Konsequenzen vür den Trainerstab nach sich ziehen.... Konsequenzen für den Trainerstab, na dann bin ich mal gespannt wer nachkommt bearbeitet 28. September 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 endstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 2:2 - 2 mal Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts