Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 Ventola und Gatti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 Ventola und Gatti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 OK Letzter Versuch: Grosso und Gatti bzw. Grosso und Ventola gegen Lopez. Denk an dein Nicht EU Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 Letzter Versuch fehlgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2003 wie wärs interisti , jankulovski un guly gegen Pizarro (er ist doch italiener oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Der hat glaub ich nen deutschen Pass oder so bearbeitet 3. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2003 Pizarro spielt doch für Deutschland? ich meine den pizarro von udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Marcelinho+03 Oct 2003 - 18:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marcelinho @ 03 Oct 2003 - 18:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Pizarro spielt doch für Deutschland? ich meine den pizarro von udinese Ich auch Aber ich weiß dass Udinese neben Jancker einen 2. Deutschen (oder halt einen mit deutschen Pass/Wurzeln, was auch immer) hat. Kann mich aber auch irren und es ist ein anderer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2003 Nächster Transfer: Cassano wechslet von milano18.net zu den chili peppers... teamchef milano18 kann dafür morgen schon cruz begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Oktober 2003 UI ??? Milano lässt einen Roma Spieler ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich auch Aber ich weiß dass Udinese neben Jancker einen 2. Deutschen (oder halt einen mit deutschen Pass/Wurzeln, was auch immer) hat. Kann mich aber auch irren und es ist ein anderer ... So ist es, du irrst dich. Es ist nämlich Giuseppe (?) Gemiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2003 Hui ... Das hät ich mir eh denken können weil der den ich meinte spielt ja nicht im Mittelfeld Trotzdem Thx, jetzt hab ich was dazugelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2003 Goleador2000, der Teamchef der Squadra Azzurra hat nach dem 1. Fantacalcio-Spieltag 2 neue Spieler beobachtet und für sehr gut befunden....die Herren Andrea Caracciolo(Brescia) und Giuseppe Pancaro(Milan) wechseln per dato anstatt Di Michele(Reggina) und Aparecido Cesar(Lazio) zum neuen italienischen Kultklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 6. Oktober 2003 Andrea Caracciolo(Brescia) schade ich bin zu spät da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts