ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2010 In fünf Minuten Fußmarsch bist du beim Stadion. Danke, wird aber wahrscheinlich doch Auto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke, wird aber wahrscheinlich doch Auto... Zfaul zum gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich werd auch mitn Auto kommen. Weiß vielleicht wer gute Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2010 Zfaul zum gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich war gerade im Freien um herauszufinden wie das Wetter ist und es im 22ten momentan feuchtkalt, ich würde mich also an eurer Stelle warm anziehen, vor allem wo doch der Auswärtssektor nicht überdacht ist. Wie ist es übrigens möglich dass der Austria bereits vor Jahren für die Stahlrohrtribüne keine Genehmigung mehr erteilt wurde und die Mattersburger verwenden noch immer genau die gleiche Konstruktion weiter. Aber vielleicht sind die Behörden in Mattersburg nicht so streng, würde mich nicht wundern in einem Ziel-3-Gebiet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Im Burgenland isses wirklich arschkalt. Hauberl und Jacke mitnehmen! bearbeitet 17. Oktober 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich werd auch mitn Auto kommen. Weiß vielleicht wer gute Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions? Ganz Mattersdorf ist ein einziger Parkplatz. Es gibt wirklich in jeder Seitenstrasse Parkplätze. Du wirst problemlos gute Parkplätze finden. Acht geben musst du nur auf die grüne Horde der Mattersburger, das ist der harte Kern und die kennen keine Gnade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Ganz Mattersdorf ist ein einziger Parkplatz. Es gibt wirklich in jeder Seitenstrasse Parkplätze. Du wirst problemlos gute Parkplätze finden. Acht geben musst du nur auf die grüne Horde der Mattersburger, das ist der harte Kern und die kennen keine Gnade. Die Grüne Horde gibts nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Grüne Horde gibts nimmer So schade, wer ist dann heute unser Feind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2010 So schade, wer ist dann heute unser Feind? naumoski bietet sich sicher gerne an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 naumoski bietet sich sicher gerne an Ohne Schnee gibt es für ihn keine Schneebälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 naumoski bietet sich sicher gerne an THIS! Außerdem gibts ja noch die Green White Fighters! Mit denen würd ich mich aber lieber nicht anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) THIS! Außerdem gibts ja noch die Green White Fighters! Mit denen würd ich mich aber lieber nicht anlegen Hui... Wennst dir das Brockerl mit dem weißen Leiberl in der ersten Reihe ansiehst... Edit: Dürfte auch einen schönen Körpergeruch haben, wennst dir den Abstand seiner Nachbarin zu ihm ansiehst... bearbeitet 17. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2010 Haha auch vor dem Fanclub 1922 sollte man ein bisschen Pespekt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Haha auch vor dem Fanclub 1922 sollte man ein bisschen Pespekt haben! Bist deppad, eine kampferprobte Eliteeinheit Steht 1922 eigentlich für das Geburtsjahr der Mitglieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts