Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2010 ich weiß ja nicht aber kann der zickler überhaupt noch fussballspiel der vergiebt ja jede gute chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 ich weiß ja nicht aber kann der zickler überhaupt noch fussballspiel der vergiebt ja jede gute chance Hat schon extrem viel vernebelt gestern Aber zumindest kommt er jetzt wieder zu Chancen, seit er einen 2. Stürmer neben sich hat!!! Kraft sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 der kommentator der zusammenfassung in sport am sonntag, ich denke der waltenberger, hat dem kraft aber selten depperte fragen gestellt. also der typ ist ja sowas von inkompetent gewesen, selten dämlich. kraft hats richtig gemacht, ist weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2010 der kommentator der zusammenfassung in sport am sonntag, ich denke der waltenberger, hat dem kraft aber selten depperte fragen gestellt. also der typ ist ja sowas von inkompetent gewesen, selten dämlich. kraft hats richtig gemacht, ist weggegangen. Ja selten so dumme Fragen gehört Einfach nur zum Fremdschämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 der kommentator der zusammenfassung in sport am sonntag, ich denke der waltenberger, hat dem kraft aber selten depperte fragen gestellt. also der typ ist ja sowas von inkompetent gewesen, selten dämlich. kraft hats richtig gemacht, ist weggegangen. Habs leider nicht gesehen... Was wurde denn gefragt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2010 Habs leider nicht gesehen... Was wurde denn gefragt??? sinngemäß warum die spieler beim jubeln zuerst zum much gerannt sind und er nur danebengestanden ist und ob deswegen der much jetzt der eigentliche cheftrainer ist. schaut so aus als ob der orf einen "skandal" beim lask orten will und möchte dass kraft durch much ersetzt wird. war einfach liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 sinngemäß warum die spieler beim jubeln zuerst zum much gerannt sind und er nur danebengestanden ist und ob deswegen der much jetzt der eigentliche cheftrainer ist. schaut so aus als ob der orf einen "skandal" beim lask orten will und möchte dass kraft durch much ersetzt wird. war einfach liab. Danke für die Info... Passt eigentlich ins Bild des ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. Oktober 2010 der kommentator der zusammenfassung in sport am sonntag, ich denke der waltenberger, hat dem kraft aber selten depperte fragen gestellt. also der typ ist ja sowas von inkompetent gewesen, selten dämlich. kraft hats richtig gemacht, ist weggegangen. der waldenberger ist echt ein voi trottl, wie kann man nur solch dumme fragen stellen...... der hat wohl noch immer nicht verkraftet das seine paschinger nicht mehr in der BL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Da muss ich dir entschieden widersprechen: "Echte Fans" sind im Stadion um das eigene Team 100% zu unterstützen und anzufeuern!!! das würde gerade in einem echten Fussball-Stadion wie in Pasching etwas bringen!!! ABER von Beginn gegen Präsident und Mannschaft zu schreien, Spieler zu beschimpfen und mit Bier übergießen... DAS SIND KEINE ECHTEN LASK FANS!!! Die sollen zuhause bleiben, das bringt nur schlechte Stimmung, die kann keiner brauchen... Darum verständlich wenn dann auch am Schluß die Spieler die richtige Antwort gegeben haben... Einfach nur beschämend!!! Dann stell dich ins Stadion und feuere die armen Stars IMMER schön an. Ja es gibt Spiele und Situationen, wo die Fans richtig reagieren können oder müssen, um der Mannschaft zu helfen. Das war gestern nicht der Fall. Du hast wohl die grottenschlechte Leistung, mit der begonnen wurde, ganz übersehen. Praktisch keinen Zweikampf gewonnen, nicht im Stande den Ball in den eigenen Reihen zu halten, nur hohe Bälle nach vor, weil wir keinen Spielmacher haben und damit das Mittelfeld komplett ausfällt. Aber schrei dir ruhig IMMER die Seele aus dem Leib, egal ob die da drunten ihr Bestes geben oder, wie meistens, eben nicht. Ich bin einer der Letzten der vorschnell einen Spieler nieder macht. Aber nehmen wir einmal Zickler her. Beim Stand von 1:1 im gegnerischen Strafraum unnötig einen Spieler wegzustoßen, das ist so ziemlich das Dämlichste was einer machen kann. Da stelle ich mir echt die Frage, ob das nur Dummheit oder sogar Absicht war. Aber dem Herrn, darf man natürlich niemals seine Meinung sagen Ich war bei den Sitzplatz-Dauerkarten Besuchern. Was da von der Längsseite gekommen ist, das war - meiner Meinung nach - das Beste seit langem. Auch wenn einige Spieler teilweise - mit Recht - hart kritisiert wurden. Auch der Schiedsrichter und sein Linienrichter bekamen ihr Fett ab. Eine Zeit lang hat der Herr, nämlich brutal gegen den LASK gepfiffen. Nur wie man gesehen hat, dass es vor allem der Moarli, Sobkova, den Rest hat es dann auch mitgerissen, satt haben und sich förmlich zerissen haben, da kam schon eine sehr gute Unterstützung von den Rängen. Ehrlich gesagt habe ich die Sprechchöre, vom Sektor gegen die Mannschaft, nicht mitbekommen. (Hör wohl schon ein wenig schlecht )Aufgefallen ist aber, dass es allgemein wesentlich mehr hätte sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) haha, eigener bericht dazu sogar jetzt in oö-heute. inkl. dem super interview. headline: beim lask brodelts trotz sieg. bearbeitet 17. Oktober 2010 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 hm dieser orf. der sommer wär jetzt, zumindest temperaturtechnisch, vorbei und es gibt keinen grund mehr, artikel rauszudonnern, die an das obligatorische sommerloch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) hm dieser orf. der sommer wär jetzt, zumindest temperaturtechnisch, vorbei und es gibt keinen grund mehr, artikel rauszudonnern, die an das obligatorische sommerloch erinnern. entweder kraft geht oder polster (besser : werden gegangen).........spannend freu mich schon auf morgen......... bearbeitet 17. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann stell dich ins Stadion und feuere die armen Stars IMMER schön an. Ja es gibt Spiele und Situationen, wo die Fans richtig reagieren können oder müssen, um der Mannschaft zu helfen. Das war gestern nicht der Fall. Du hast wohl die grottenschlechte Leistung, mit der begonnen wurde, ganz übersehen. Praktisch keinen Zweikampf gewonnen, nicht im Stande den Ball in den eigenen Reihen zu halten, nur hohe Bälle nach vor, weil wir keinen Spielmacher haben und damit das Mittelfeld komplett ausfällt. Aber schrei dir ruhig IMMER die Seele aus dem Leib, egal ob die da drunten ihr Bestes geben oder, wie meistens, eben nicht. Lieber Freund keine Angst... Ich feuere die Mannschaft IMMER an... Und ich gehe NIE ins Stadion um gegen das eigenen Team zu schreien (egal welchen Sch... die spielen) Denn ich WEISS das so etwas NICHTS POSITIVES BEWIRKT!!! Und ich hoffe doch dass wir am Ende alle das Selbe wollen - nämlich den LASK siegen sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 Lieber Freund keine Angst... Ich feuere die Mannschaft IMMER an... Und ich gehe NIE ins Stadion um gegen das eigenen Team zu schreien (egal welchen Sch... die spielen) Denn ich WEISS das so etwas NICHTS POSITIVES BEWIRKT!!! Und ich hoffe doch dass wir am Ende alle das Selbe wollen - nämlich den LASK siegen sehen!!! so gehört es sich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=6WvE6-2hiiM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts