schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 es wird zumindest etwas besser. der lask kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1982 Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2010 heute hat es mich in der kleinen zehe gejuckt, das ich mir das spiel gebe!! habs dann doch lassen, man bin ich froh!! keine euro geb ich für sowas mehr aus, solange sich nichts ändert, schau ich mir kein spiel mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 es wird zumindest etwas besser. der lask kämpft. Das ist aber auch das Mindeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab meines schon ausgetrunken - ein neues hol ich mir aber nicht - zahlt sich nicht aus, oder? Wirkt schmerzlindernd! Den einzigen vor dem man sich noch schützend stellen kann ist MANDL, der is a arme Sau im Kasten. Der ist wirklich arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Kapfenberg geht gegen die Salzburger in Führung. Naja, die Dosen könnten wir vielleicht doch noch erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Und ich dachte, nachdem wir am absoluten Tiefpunkt angelangt sind, kanns eigentlich nur mehr bergauf gehen...Wie naiv ich doch war. Nochmal einen schönen Dank an die Familie Reichel... bearbeitet 16. Oktober 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2010 warum versteht der reichel es einfach nicht, dass ER und nur ER es immer wieder versaut? laut Radio 0:6 an Torchancen....das von kragl soll ja alles, aber keine Chance gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Und Innsbruck führt gegen Rapid Duro anscheinend mit gutem Freistoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Und Innsbruck führt gegen Rapid Duro anscheinend mit gutem Freistoss. Yep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Na bumm, des wird a echtes Favorietensterben heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) spiel gerade relativ ausgeglichen. trotzdem kein ansprechender kick. übrigens: bubenik und schicker haben absolut nichts in der bundesliga verloren. unglaublich mit wie wenig talent/können man als fußball-profi durchgeht. bearbeitet 16. Oktober 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Na bumm, des wird a echtes Favorietensterben heute Vor allem weil der LASK verliert, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Das host du gesagt, i hätte eher an RB, Rapid und Sturm gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Vor allem weil der LASK verliert, nicht? Zickler grad mit der Riesenchance! Von ihm darf man sich da eigentlich einen Treffer erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Das host du gesagt, i hätte eher an RB, Rapid und Sturm gedacht Ach so, na ich hätte gedacht beim Favoriten LASK, der ja nur 3 Plätze hinter dem Meister liegt hätten alle einen zweistelligen Sieg erwartet (und Ironie wieder aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts