Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Sa, 02.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz – SV Mattersburg 1,70 - 3,20 - 3,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Schon viele Kommentare. LASK siegt 3:0 eh klar oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Schon viele Kommentare. LASK siegt 3:0 eh klar oder?! Jop, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Orf: Und der eine mitgereiste SVM-Fan ...Lederer RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Schon viele Kommentare. LASK siegt 3:0 eh klar oder?! war ein toller heimsieg von euch. btw.: falls wr. neustadt sich freiwillig in die 2. liga zurückzieht geh ich mal davon aus dass auch die zuschauerzahlen wieder ein bissl in die höhe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 btw.: falls wr. neustadt sich freiwillig in die 2. liga zurückzieht geh ich mal davon aus dass auch die zuschauerzahlen wieder ein bissl in die höhe gehen. na die solln bleiben, den Gang in die 2. Liga wird doch schon der LASK übernehmen . Ich will nächste Saison auch ein Ostderby haben ;-). Vom sportlichen her: Der Sieg in Linz war auf jeden Fall sehr wichtig. Ich hoffe man kann das Selbstvertrauen ins Match gegen die Austria mitnehmen. Dieser Sonntag wird auf jeden Fall ein interessanter Tag. Ich hoffe aber, dass Mattersburg am Sonntag wenigstens ein bissl chaotenfrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts