Was denkt ihr: Wird sich Salmin durchsetzen können?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Einige hier von Cehajic Wunder erwarten, so wie sie es bei Kienast tun, dann wird er es schwer haben.

Ich finde es, abgesehen von den Umständen sehr gut, daß nun wieder die Jungen zum Zug kommen.

Der Druck ist nicht ganz so groß, da die Serie vorbei, der Tabellenplatz abgesichert und der Gegner nicht in Hochform sind.

Garics, Cehajic, Dober, Kienast (!!!!!!!!!!) und co. werden uns oben halten.

Ich bin davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ich hoffe wirklich, dass der Sajo den Sprung in die KM diesmal wirklich schafft auch wenn es leider sehr schwer werden wird...

was habt ihr alle so an narren an dem cehajic gefressn?? der spielt doch eigentlich die position wo wir unsere stärksten spieler haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also nach dem spiel gestern vom Salmin Cehajic bin ich der meinung dass man ihn auf jedenfall im kader behalten sollte. ich glaube der typ ist echt eine verstärkung für die zukunft.

kommt rein und seinen ersten ballkontakt hebt er nur wenige zentimeter über das tor. völlig cool der junge.

ich hoffe er bestätigt seine erste vorstellung in zukunft.

Forza grün-weiß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

aber beim steffen waren gute ansätze vorhanden, und wenn ers ned amal schafft sich bei interwetten durchzusetzen, glaub ich auch ned das ers bei rapid schafft und bis auf die eine aktion war er total untern hund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
<!--QuoteBegin-Milano18+24 Sep 2003 - 23:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 24 Sep 2003 - 23:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich hoffe wirklich, dass der Sajo den Sprung in die KM diesmal wirklich schafft auch wenn es leider sehr schwer werden wird...

was habt ihr alle so an narren an dem cehajic gefressn?? der spielt doch eigentlich die position wo wir unsere stärksten spieler haben!!

Ja und glaubst die beiden angesprochenen Spieler werden die restlichen Spiele durchspielen? In diesen Zeiten kriegt JEDER seine Chance, wenn ich einen Blick auf die Nr. 20 werfe hat Cehajic noch ca. 15 Einsätze gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spielt gestern aber gar nicht gut,war imZweikampf sehr schwach und forderte nie den Ball(Vielleicht wars die Nervösität)!Aber wies ausschaut wir er auch zu seinen Spielminuten kommen mit nur mehr 6 fiten Mittelfeldleuten!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag