Salmin Cehajic

SCR-4-EvEr

Was denkt ihr: Wird sich Salmin durchsetzen können?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

let 'em come

Man sollte ihm Zeit geben...in dieser Saison glaube ich nicht dass er sich zum Stammspieler entwickelt, sondern gehörig Erfahrung sammelt (mit Kurzeinsätzen).

Nächste Saison könnte dann seine Saison werden. Im Großen & Ganzen halte ich von seiner Rückholung sehr viel. Es bestätigt den jungen Weg Rapids. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das er nicht sofort stammspieler wird sollte jedem klar sein. ich denke, salmin hat das potential uns in kurzeinsätzen davon zu überzeugen, das sein platz bei rapid ist und er zum stammspieler reifen könnte.

viel wird auch von seinem verhalten beim training ankommen, ob er die sache ernsthaft angeht, hicke überzeugen kann.

mir gefällt er recht gut, technisch ist er sicher schon sehr weit, taktisch und vor allem körperlich wird er noch ein wenig zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

realistisch ist: Sajo wird einige Wochen bei Rapid bleiben - solange, bis sich das Lazarett ein wenig lichtet. Er wird 16 Minuten zum Einsatz kommen und dann wieder in Untersiebenbrunn geparkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Realistisch gesehen: Wird er drei Kurzeinsätze haben und dann wieder zurückkehren!Technisch ist er sehr gut ,aber er sollte sich erst in der 2Liga einen Stammplatz erkämpfen und dann 2 Jahre später zu Rapid zurückkehren!Viel Glück Sajo nütze deine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

realistisch ist: Sajo wird einige Wochen bei Rapid bleiben - solange, bis sich das Lazarett ein wenig lichtet. Er wird 16 Minuten zum Einsatz kommen und dann wieder in Untersiebenbrunn geparkt.

ich kenne diesen Spieler nicht

wenn er Klasse besitzt, wird er sich durchsetzen - ist er besser als Sturm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

<!--QuoteBegin-Greenspan+24 Sep 2003 - 12:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Greenspan @ 24 Sep 2003 - 12:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+24 Sep 2003 - 08:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 24 Sep 2003 - 08:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

auf alle Fälle!!

Edit: Nach der Leistung von STurm gegen die Admira Amas bin ich der Meinung dass man Sturm verleihen muss bzw. verkaufen soll.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

ich schätze zu mehr als ein paar kurzeinsätzen wird cehajic nicht kommen.

würde mmn ein schlechtes bild auf unseren kader werfen, sollte ein spieler der in der 2. liga nur sporadisch eingestzt wurde, bei uns ein stammleiberl bekommen.

ausgenommen natürlich weitere verletzungen, die uns ja hoffentlich nicht ins hause stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

@greenspan: sajo ist cehaijc ! ;)

Besser wie Sturm ? Es ist technisch besser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe wirklich, dass der Sajo den Sprung in die KM diesmal wirklich schafft auch wenn es leider sehr schwer werden wird...

Na ja hoffentlich bleibt der Sajo zumindest ein paar Wochen bei Rapid damit ich vielleicht einmal die Zeit finde, um zum Training nach Hütteldorf zu fahren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Lt. Mitteilung von Hicke bleibt Salmin Cehajic im Kader und wird nicht an Interwetten (sicher nicht bis Winter, dürfte dann auch bis Ende der Saison bei uns bleiben) zurückgegeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lt. Mitteilung von Hicke bleibt Salmin Cehajic im Kader und wird nicht an Interwetten (sicher nicht bis Winter, dürfte dann auch bis Ende der Saison bei uns bleiben) zurückgegeben !

find ich auch ehrlichgsagt besser, denn wenn er bei interwetten nie zum zug kommt?...

soll er halt im notfall bei den amas spielpraxis holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

So wie es ausschaut, wird der Salmin sicher in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen, da wir ja mittlerweile eine etwas größere Verletztenliste haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+26 Sep 2003 - 06:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 26 Sep 2003 - 06:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> So wie es ausschaut, wird der Salmin sicher in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen, da wir ja mittlerweile eine etwas größere Verletztenliste haben !

na dann hoff ich mal, dass er gleich bei seinem ersten Einsatz überzeugen kann. Die Toleranzgrenze für junge Kicker ist bei einigen ja extrem niedrig, und sollte er es wagen bei seinem ersten Einsatz vielleicht sogar eine nicht so gute Figur zu machen, dann kann sich Sajo mit Kienast auf ein Packl hauen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag