Was denkt ihr: Wird sich Salmin durchsetzen können?  

55 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

let 'em come

Man sollte ihm Zeit geben...in dieser Saison glaube ich nicht dass er sich zum Stammspieler entwickelt, sondern gehörig Erfahrung sammelt (mit Kurzeinsätzen).

Nächste Saison könnte dann seine Saison werden. Im Großen & Ganzen halte ich von seiner Rückholung sehr viel. Es bestätigt den jungen Weg Rapids. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

das er nicht sofort stammspieler wird sollte jedem klar sein. ich denke, salmin hat das potential uns in kurzeinsätzen davon zu überzeugen, das sein platz bei rapid ist und er zum stammspieler reifen könnte.

viel wird auch von seinem verhalten beim training ankommen, ob er die sache ernsthaft angeht, hicke überzeugen kann.

mir gefällt er recht gut, technisch ist er sicher schon sehr weit, taktisch und vor allem körperlich wird er noch ein wenig zeit brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

realistisch ist: Sajo wird einige Wochen bei Rapid bleiben - solange, bis sich das Lazarett ein wenig lichtet. Er wird 16 Minuten zum Einsatz kommen und dann wieder in Untersiebenbrunn geparkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Realistisch gesehen: Wird er drei Kurzeinsätze haben und dann wieder zurückkehren!Technisch ist er sehr gut ,aber er sollte sich erst in der 2Liga einen Stammplatz erkämpfen und dann 2 Jahre später zu Rapid zurückkehren!Viel Glück Sajo nütze deine Chance!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

realistisch ist: Sajo wird einige Wochen bei Rapid bleiben - solange, bis sich das Lazarett ein wenig lichtet. Er wird 16 Minuten zum Einsatz kommen und dann wieder in Untersiebenbrunn geparkt.

ich kenne diesen Spieler nicht

wenn er Klasse besitzt, wird er sich durchsetzen - ist er besser als Sturm ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

<!--QuoteBegin-Greenspan+24 Sep 2003 - 12:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Greenspan @ 24 Sep 2003 - 12:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+24 Sep 2003 - 08:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 24 Sep 2003 - 08:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> schön wäre: Rapid führt in Pasching 2:0, Hicke bringt Sajo rein und dieser überzeugt mit einer fabelhaften Vorstellung.

realistisch ist: Sajo wird einige Wochen bei Rapid bleiben - solange, bis sich das Lazarett ein wenig lichtet. Er wird 16 Minuten zum Einsatz kommen und dann wieder in Untersiebenbrunn geparkt.

ich kenne diesen Spieler nicht

wenn er Klasse besitzt, wird er sich durchsetzen - ist er besser als Sturm ?

auf alle Fälle!!

Edit: Nach der Leistung von STurm gegen die Admira Amas bin ich der Meinung dass man Sturm verleihen muss bzw. verkaufen soll.

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Ich find das er sich ned durchsetzen wird, da 1. die Mannschaft trotz der vielen Ausfälle stark genug ist und 2. er sich ja nicht mal bei Interwetten durchsetzen konnte!!

Mfg Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

ich schätze zu mehr als ein paar kurzeinsätzen wird cehajic nicht kommen.

würde mmn ein schlechtes bild auf unseren kader werfen, sollte ein spieler der in der 2. liga nur sporadisch eingestzt wurde, bei uns ein stammleiberl bekommen.

ausgenommen natürlich weitere verletzungen, die uns ja hoffentlich nicht ins hause stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi
ich kenne diesen Spieler nicht

wenn er Klasse besitzt, wird er sich durchsetzen - ist er besser als Sturm ?

@greenspan: sajo ist cehaijc ! ;)

Besser wie Sturm ? Es ist technisch besser !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ich hoffe wirklich, dass der Sajo den Sprung in die KM diesmal wirklich schafft auch wenn es leider sehr schwer werden wird...

Na ja hoffentlich bleibt der Sajo zumindest ein paar Wochen bei Rapid damit ich vielleicht einmal die Zeit finde, um zum Training nach Hütteldorf zu fahren... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Lt. Mitteilung von Hicke bleibt Salmin Cehajic im Kader und wird nicht an Interwetten (sicher nicht bis Winter, dürfte dann auch bis Ende der Saison bei uns bleiben) zurückgegeben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Lt. Mitteilung von Hicke bleibt Salmin Cehajic im Kader und wird nicht an Interwetten (sicher nicht bis Winter, dürfte dann auch bis Ende der Saison bei uns bleiben) zurückgegeben !

find ich auch ehrlichgsagt besser, denn wenn er bei interwetten nie zum zug kommt?...

soll er halt im notfall bei den amas spielpraxis holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

So wie es ausschaut, wird der Salmin sicher in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen, da wir ja mittlerweile eine etwas größere Verletztenliste haben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+26 Sep 2003 - 06:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 26 Sep 2003 - 06:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> So wie es ausschaut, wird der Salmin sicher in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen, da wir ja mittlerweile eine etwas größere Verletztenliste haben !

na dann hoff ich mal, dass er gleich bei seinem ersten Einsatz überzeugen kann. Die Toleranzgrenze für junge Kicker ist bei einigen ja extrem niedrig, und sollte er es wagen bei seinem ersten Einsatz vielleicht sogar eine nicht so gute Figur zu machen, dann kann sich Sajo mit Kienast auf ein Packl hauen....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.