Terminstress


naso

Recommended Posts

Europaklassespieler

(weil's sonst grad ruhig ist im forum:)

vielleicht lesen ja auch dem fußball etwas reservierter gegenüber stehende mitmenschen (doch, doch sowas gibt's) das ASB. eventuell aus heiterkeitsgründen: kann mir durchaus vorstellen, dass es für nicht-fußball-affine zeitgenossen schon recht gspaßig ist worüber da ein paar "verrückte" seitenlang diskutieren können; so wie mich ich wahrscheinlich über ein forum einer sportangel-website zerkugeln würd'. (muss ich gleich mal schauen ob's sowas gibt. ;)

ja und damit diese herrschaften und -innen einmal sehen, dass so ein fußballfan-leben allein schon organisatorisch einen enormen aufwand verlangt - was sich zugegebenermaßen dann einmal in einem zwischenmenschlichen zeitdefizit äußern kann; aber das muss ja wohl verstanden werden: first things first! - von den emotioanlen anforderungen ganz zu schweigen, hier einmal mein persönlicher fußballterminkalender der nächsten tage:

do. 30.9., 18.00 uhr: u14 match des herrn sohn - Bad Schallerbach-Neukirchen am Walde, papa spielt taxi .

und schon gibt's einen terminkonflikt, da um

do. 30.9., 19.00 uhr: Rapid - Besiktas läuft.

do. 30.9., 21.05 uhr: Juventus - Man City (Sky)

fr. 1.10., 19.00 uhr: Grieskirchen - SV Sedda. was wieder eine kleine terminüberschneidung bringt mit

fr. 1.10., 20.30 uhr: Hannover - St.Pauli (Sky)

über die zeitlichen kollisionen vom darauffolgenden samstag will ich ja nicht jammern weil die priorität feststeht:

sa. 2.10., 15.00 uhr: Neuhofen - Vorwärts.

aber der vollständigkeit halber sei festgehalten: fast zeitgleich die deutsche BL

sa. 2.10., 18.00 uhr: Grieskirchen 1b - Sedda 1b.

so. 3.10., 16.00 uhr: Kapfenberg - Rapid. eine kleine überschneidung mit

so. 3.10., 17.30 uhr: Leverkusen - Bremen und Dortmund - Bayern (Sky-Konferenz).

und das war jetzt nur das wichtigste. ZDF-sportstudio, sky90 und "talk und tore" sollten sich aber auch noch ausgehen.

jetzt frage ich: glaubt wirklich jemand, dass das alles ein reines honiglecken ist?

vorallem wegen der depressionsgefährdung wenn's nicht überall so läuft wie es soll.

aber ich kämpf mich durch!

denn letztlich soll es es ja einem guten zweck dienen: meinem vergnügen! ;)

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da muß ich dir voll zustimmen! Auch bei mir ist es ein stressiges Wochenende! Auch wenns etwas ein anderer Terminplan ist als bei dir.

Do: 19 Uhr Rapid gg Besiktas und zeitgleich Dortmund gg Sevilla

Do: 21 Uhr Atletico gg Leverkusen und zeitgleich Posen gg Salzburg

Fr: 18:30 läuft die 2. österreichische BL auf Sky

Fr: 19:00 Schau ich in Linz Donau Linz gg Micheldorf

Fr: 20:30 Hannover gg St.Pauli auf Sky

Sa: Vorwärts in Neuhofen und eben die deutsche BL fast zeitgleich

Sa: 18:30 wären dann noch 2 Spiele der österreichischen BL live auf Sky

So: Vorwärts 1b in Waldneukirchen und zur gleichen Zeit Stuttgart gg Frankfurt im TV

So: ebenfalls im TV das Live Spiel um 16 Uhr und um 18:30

Wirklich nicht leicht das man alles unter einen Hut bringt. Aber man muß eben Prioritäten setzen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, die ersten zwei partien sind schon in die hose gegangen. nau bravo!

andererseits: jetzt kann's ja nur mehr besser werden. :)

p.s.:

hab das glück, dass meine frau meiner fußballbegeisterung kaum nachsteht. selbst bei den lieblingsmannschaften sind wir uns einig (wobei ich da vielleicht ein bisserl meinungsbildend nachgeholfen habe. im interesse des häuslichen friedens. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

(weil's sonst grad ruhig ist im forum:)

vielleicht lesen ja auch dem fußball etwas reservierter gegenüber stehende mitmenschen (doch, doch sowas gibt's) das ASB. eventuell aus heiterkeitsgründen: kann mir durchaus vorstellen, dass es für nicht-fußball-affine zeitgenossen schon recht gspaßig ist worüber da ein paar "verrückte" seitenlang diskutieren können; so wie mich ich wahrscheinlich über ein forum einer sportangel-website zerkugeln würd'. (muss ich gleich mal schauen ob's sowas gibt. ;)

ja und damit diese herrschaften und -innen einmal sehen, dass so ein fußballfan-leben allein schon organisatorisch einen enormen aufwand verlangt - was sich zugegebenermaßen dann einmal in einem zwischenmenschlichen zeitdefizit äußern kann; aber das muss ja wohl verstanden werden: first things first! - von den emotioanlen anforderungen ganz zu schweigen, hier einmal mein persönlicher fußballterminkalender der nächsten tage:

do. 30.9., 18.00 uhr: u14 match des herrn sohn - Bad Schallerbach-Neukirchen am Walde, papa spielt taxi .

und schon gibt's einen terminkonflikt, da um

do. 30.9., 19.00 uhr: Rapid - Besiktas läuft.

do. 30.9., 21.05 uhr: Juventus - Man City (Sky)

fr. 1.10., 19.00 uhr: Grieskirchen - SV Sedda. was wieder eine kleine terminüberschneidung bringt mit

fr. 1.10., 20.30 uhr: Hannover - St.Pauli (Sky)

über die zeitlichen kollisionen vom darauffolgenden samstag will ich ja nicht jammern weil die priorität feststeht:

sa. 2.10., 15.00 uhr: Neuhofen - Vorwärts.

aber der vollständigkeit halber sei festgehalten: fast zeitgleich die deutsche BL

sa. 2.10., 18.00 uhr: Grieskirchen 1b - Sedda 1b.

so. 3.10., 16.00 uhr: Kapfenberg - Rapid. eine kleine überschneidung mit

so. 3.10., 17.30 uhr: Leverkusen - Bremen und Dortmund - Bayern (Sky-Konferenz).

und das war jetzt nur das wichtigste. ZDF-sportstudio, sky90 und "talk und tore" sollten sich aber auch noch ausgehen.

jetzt frage ich: glaubt wirklich jemand, dass das alles ein reines honiglecken ist?

vorallem wegen der depressionsgefährdung wenn's nicht überall so läuft wie es soll.

aber ich kämpf mich durch!

denn letztlich soll es es ja einem guten zweck dienen: meinem vergnügen! ;)

Hab jetzt echt mal eine Frage: Ich mein, ich bin auch fußballverrückt, aber warum schaut man sich grieskirichen 1b - schallerbach 1b an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab jetzt echt mal eine Frage: Ich mein, ich bin auch fußballverrückt, aber warum schaut man sich grieskirichen 1b - schallerbach 1b an?

nennen wir es "dienstlich". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ok., montag mittag, zeit bilanz zu ziehen.

leider muss ich feststellen, dass die erfolgerlebnisse in vier fußballintensiven tagen mehr als mager waren:

gewonnen hat überhaupt keine "meiner" mannschaften.

halbwegs zufrieden bin ich mit dem auswärts-unentschieden der Juve im Derby d'Italia bei Inter. vorallem weil die bianco-neri gegenüber den letzten partien verbessert wirkten.

das 1:1 der Vorwärts geht als ergebnis auch o.k., das spiel war, wie wir wissen bescheiden, dafür passt wiederum die tabellensituation.

etwas licht ins trübe fußballwochenende brachten noch die Dortmunder Borussen. aber das war's dann.

der rest: zum vergessen!

gut, dass jetzt länderspielpause ist. sinkt das fußballbedingte frustpotential jedenfalls deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.