Recommended Posts

Gobbo

Schön, dass hinten die 0 steht, ich seh es als durchaus positives Ergebnis.

Die Defensive hat mir eigentlich mit ganz wenigen Abstrichen gefallen; offensiv war es halt überschaubar, was aber zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabellenführer :feier:

das Match gegen Brescia war wie erwartet kein leichtes. Trotzdem war man die bessere Mannschaft und hätte zur Pause schon 2-0 oder gar 3-0 führen können/müssen, wenn da nicht Sereni gewesen wäre.

Noch vor der Pause war unser Führungstreffer sehr wichtig. Und was das für ein tolles Zusammenspiel war. Hernanes :love: - Mauri :love: !

http://www.youtube.com/watch?v=MM6pU4L9ZGs

Da gehts blitzschnell in die Spitze - keine Chqnce für die Abwehr.

Hernanes hatte aber leider kein so tolles Spiel wie in den Matches davor, aber trotzdem solide. Reja nahm ihn auch früher runter - hängt auch damit zusammen, dass Hernanes keine Pause im Sommer hatte. Kann sein, dass da nicht mehr viel saft vorhanden ist. Aber jetzt ist eh Länderspielpause. Danach muss er wieder absolut fit sein.

Mauri ist wirklich unglaublich zur Zeit. Defensiv sehr gute Arbeit und offensiv einfach ein Traum. Er ist bestimmmt der derzeit stärkste Mittelfeldspieler in der Serie A, weil er einfach überall einsetzbar ist und in jeder Taktik voll seine Stärken zeigt. Seine Einberufung in die Squadra ist absolut verdient!! :hammer:

Zarate war auch wieder gut, aber er kann mehr.

Die Partie war nicht leicht - auch Muslera musste sich 2x auszeichnen. die Abwehr war auch wieder sehr stark. Hat mir sehr gut gefallen - und wieder zu 0. Das gibt mächtig Selbstvertrauen.

Eines muss ich weiterhin schwer kritisieren - man muss aus der Überlegenheit unbedingt mehr Tore erzielen. Das war schon gegen Chievo das Gleiche. Man muss ein 2. Tor schießen, damit das Match erledigt ist. Reja muss da unbedingt dran arbeiten.

Am 17.10. gehts auswärts gegen Bari. Die hielten gegen Genoa gut mit, aber dann doch der "Todesstoß" durch Toni. Da ist jetzt bei Bari vielleicht viel Frust dabei. Könnte uns entgegenkommen. Ein X ist auf jeden Fall drin, ein 3er würde uns wieder mehr boosten....

Beschissene Länderspielpausen...gehen mir auf die Eier. Aber vielleicht jetzt gerade gut für uns, um sich besser auf das Auswärtsspiel vorzubereiten...ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag