Recommended Posts

Inventar

komische entscheidung der spieler auf der gugl zu spielen, aber naja

mir wäre das donauparkstadion auch viel lieber!

das linzer stadion mit 1500 zuschauern ist nun echt etwas peinlich!

das spiel wurde als orf-livespiel ausgewählt und auf orf sport plus ausgestrahlt. ... und mittwoch 18.00 uhr trägt ja wohl auch nicht zum massenansturm bei!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

das spiel wurde als orf-livespiel ausgewählt und auf orf sport plus ausgestrahlt. ... und mittwoch 18.00 uhr trägt ja wohl auch nicht zum massenansturm bei!

Echt? Wos is das gestanden das das übertragen wird? Des is jo daun nu vü blöder, da werden wir wohl netamal 1500 zuschauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wahrscheinlich weniger fans vor ort dafür mehr kohle(auf grund der übertragung)

jetzt schon muss man sich aber auch überlegen wie man zusätzliche zuschauer für dieses match gewinnen kann.die aktion mit den kids war toll.muss unbedingt wiederholt werden weil diese jungen tenöre von heute sind ja die stimmungsmacher von morgen.weiters partnertickets,mutterkindpass usw.......

nettes passendes detail am rande-nach dem cöpmatch hat meine prinzessin ihren kids fotos zum interpretieren hergezeigt.eins war irgendein kykladendorf.springt so ein zwerg auf und brüllt laut

´moah blauweiss super linzer´ da hat sie sich das lachen nur schwer verhalten könne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fotos zum interpretieren hergezeigt.eins war irgendein kykladendorf.springt so ein zwerg auf und brüllt laut

´moah blauweiss super linzer´

alles was ich da versteh ist:

fotos zum interpretieren hergezeigt.eins war irgendein BAHNHOF.springt so ein zwerg auf und brüllt laut

´moah blauweiss super linzer´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

net schonwieder schwarzmalen! sollten ma die nächsten 3 liga spiele gewinnen kann sich da schon ne ordentliche kulisse ausgehen

Wenn die nächsten 3 Ligapartien gewonnen werden, ist mir die Kulisse beim Cupspiel völlig egal... :)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

nettes passendes detail am rande-nach dem cöpmatch hat meine prinzessin ihren kids fotos zum interpretieren hergezeigt.eins war irgendein kykladendorf.springt so ein zwerg auf und brüllt laut

´moah blauweiss super linzer´ da hat sie sich das lachen nur schwer verhalten könne

ich probiere es nun auch mal:

klats prinzessin arbeitet wohl mit kindern ... und denen hat sie diverse fotos zum interpretieren gezeigt.

und da war wohl ein foto von unserem block dabei ... und dadurch kam es wohl zu diesem freudenschrei (moah blauweiss super linzer) bei einem kind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

oder kykladendorf deutet auf was griechisches hin => griechenland-fahnen => blau-weiss => moah blauweiss super linzer...

i glaub auf den kykladen sind die Häuser alle Blau Weiss, desswegen schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag