St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2010 van Buyten gerade eben auch Der Schuß von Kroos darf man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. September 2010 Bayern in den ersten 10min. drückend überlegen,ich glaub das sind gerade 30 gefühlte Ballkontakte gewesen ohne das ein Basler Spieler am Ball war.. Das ist typisch Bayern, in fast jedem Spiel haben's 70 % Ballbesitz aber viel bringen tut's nicht Jetzt gerade ein TRAUMTOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2010 "Hochverdientes" Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 super Tor!!!!! Forza Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Der sky Kommentator sudert schon... bearbeitet 28. September 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. September 2010 Gibts wo einen Stream? Meine 2 Seiten lassen mich heute grob im Stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 was für a schiache Ursel die Basel Präsidentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. September 2010 Gibts wo einen Stream? Meine 2 Seiten lassen mich heute grob im Stich Adthe funktioniert ganz normal, jedes einzelne Spiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Unsere Abwehr ist einfach eine Frechheit. Es wird Zeit, dass da ein ordentliches Kaliber kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2010 Huggel du Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. September 2010 Adthe funktioniert ganz normal, jedes einzelne Spiel ;-) Oida? Dann liegts an mir. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2010 der calciolink3 läuft bei mir - italienische konferenz. die konf auf atdhe läuft bei mir allerdings ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) stadium-live.com geht auch. Basel-Bayern oder die Konferenz auf sky. bearbeitet 28. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2010 Schweizer Übertragung wie immer recht unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2010 Fritz von TuT am verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts