unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Von Vorteil scheint der Schiedsrichter ziemlich wenig zu halten, hm? Sicher schon der 10 Pfiff jetzt, wo man das Spiel auch ganz einfach hätte weiterlaufen lassen. Altintop raus, Müller auf rechts und Olic rein. Fritz von TuT am verzweifeln. Ist ja auch zum Verzweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 da Gomez Mario kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2010 geschickt gemacht vom Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2010 Na bist du irr, was für ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) der wird eh verschossen.... edit:doch net bearbeitet 28. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Elfer ist zwar etwas anderes, aber ich werd' mich hier jetzt sicher nicht darüber aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2010 naja ka kann man schon geben denk ich, da fand ich den elfer für arsenal zweifelhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 für mich ein klarer elfer, weil er dann deutlich noch einmal das bein nachzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2010 für mich ein klarer elfer, weil er dann deutlich noch einmal das bein nachzieht. Nur war es erst ein glasklares Foul von Müller der mit dem gestreckten Bein in den Gegenspieler geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 für mich ein klarer elfer, weil er dann deutlich noch einmal das bein nachzieht. Hat für mich eher so ausgeschaut, als ob Müller das mit übertriebener Theatralik sehr geschickt gemacht hätte. Hab aber nur mit einem Auge hingesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2010 Das Foul war zwar unnötig und ungeschickt, aber ein Foul war es. Es wirkt halt hart, wenn man durch so ein Foul einen Elfer gegen sich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Schön langsam wirkens etwas müde, die Basler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. September 2010 Doppelschlag Roma (Borriello, Mexes). Nicht unbedingt verdient, aber mich soll's ned stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Hatte Gomez eigentlich schon einen Ballkontakt, abgesehen von langen Bällen, die er wie ein Baumstamm hat abprallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts