67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The north remembers!

Da laut soloviola die Sez. ASB immerhin mit sieben Personen (!) vertreten ist, habe ich mir gedacht, wir brauchen auch ein Logo. Da Totenköpfe und grimmige Comicfiguren schon ausgeschöpft sind, habe ich mir ein Vorbild in der Tierwelt genommen. Dieser "sanfte Riese" passt von der Statur sehr gut zu den ASBlern, nur sein Alkoholkonsum ist noch ausbaufähig. Hoffe es gefällt. :feier:;)

roaringgorillastickersp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Zu doppel d wär mir auch noch ein anderes motiv eingefallen :augenbrauen:

aber das schaut auch ned so schlecht aus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Keine Sorge, es werden noch mehr Asbler (+ Friends), Frage is bei uns (=mir) nur noch wie viele!

@ andere Fc's: Keine Sorge, mehr als 30 werma auch nimma :augenbrauen: "Wir sind zwar nicht viele, aber die Qualität!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnt ihr mir jetzt endlich sagen, ob via s5 und die die neue donaubrücke gefahren wird? ein weiteres mal will ich nicht fragen müssen, weil sonst ... eh schon wissen

Schau auf die Seite vom Fritz (www.austria80.at). Dort sind jede Menge Telefonnummern. Ruf einfach an und frag ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schau auf die Seite vom Fritz (www.austria80.at). Dort sind jede Menge Telefonnummern. Ruf einfach an und frag ihn...

hab ich mittlerweile eh. gefahren wird (wie immer) über westautobahn, da in neulengbach einige zusteigen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich erfülle ich in gewohnter Qualität sämtliche Foto, Video und Autogrammwünsche, aber bitte rechzeitig vorher anmelden damit es nicht zu lange Wartezeiten kommt. Das wird wieder ein Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, es werden noch mehr Asbler (+ Friends), Frage is bei uns (=mir) nur noch wie viele!

Sehr gut! Einfach alles und jeden motivieren :support:

Bus kommt übrigens, falls nicht schon erwähnt, fix zustande :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens gibt es leider auch traurige Vorfälle:

Die Sez. DD ermittelt gegen einen Möchtegern-Abmahner (nein, ich bin ausnahmsweise nicht gemeint), der die letzten zwei Heimspiele hintereinander aus unbekannten Gründen ("ka Zeit") verpasst hat.

Dies wird natürlich genau solche Konsequenzen haben wie ein Verpassen von einem Heimspiel aufgrund Wein saufens außerhalb der Hauptstadt und Nötigung zum Liveticker.

Um Fragen vorzubeugen:

Das Verpassen von Auswärtsspielen ist erlaubt :winke:

EDIT: Auch das Verpassen von Cupspielen ist nicht gestattet - leider outete sich gerade jemand bei mir.... :facepalm:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oh, wie bist du lächerlich! :facepalm:

Ps. Husch, schnell zurück in deinen wahren Channel :verbot:

Sei bitte so nett, ich weiß es ja, aber die anderen nicht: Bei welchem der drei Punkte fühlst du dich angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten