Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 Was mir auch gerade gekommen ist: es könnte auch evt. ein Elternteil von ihm wieder heiraten. Stimmt, habe mir die Folge grade erst gestern angeschaut in der herauskommt, dass Teds Eltern geschieden sind. Wär natürlich auch gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. September 2010 Ich will mehr Story, verdammt. Die Folge war mMn mittelmäßig, wobei Barneys Vaterverhalten doch etwas überzogen ist, aber trotzdem für ein paar Lacher gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2010 Ich will mehr Story, verdammt. Die Folge war mMn mittelmäßig, wobei Barneys Vaterverhalten doch etwas überzogen ist, aber trotzdem für ein paar Lacher gut ist. Seh ich genauso, manchmal nerven die Folgen wo einfach storymäßig überhaupt nichts weitergeht, auch wenn sie an sich nicht schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Aber Barney am Piano war wirklich wöd! :lol: und dann am Ende mit Autotune! :lol: Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=QhOq0P_nTZ8 bearbeitet 28. September 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. September 2010 obwohl nichts weitergegangen ist, awesome wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Oktober 2010 Um mal aus ner anderen Serie zu zitieren: A. Spooner: Diese Folge bringt die Geschichte nicht um einen Jota voran! Aber wayne, war dennoch recht witzig, vor allem Barney am Klavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2010 Bald gehts weiter. Ich will - Oh, Überraschung - Story Ich hoffe aufs beste und freu mich schon wieder wie sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Bald gehts weiter. Ich will - Oh, Überraschung - Story Ich hoffe aufs beste und freu mich schon wieder wie sonst was +1 Wobei mich auch interessiern würde, auf welcher Hochzeit die in der ersten Folge waren....hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Oktober 2010 +1 Wobei mich auch interessiern würde, auf welcher Hochzeit die in der ersten Folge waren....hmmm Das Thema wird sicher erst wieder zum Staffelfinale aufgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Thema wird sicher erst wieder zum Staffelfinale aufgegriffen. Ich befürchte es leider auch....man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Oktober 2010 Schlechteste Folge der ganzen Serie. Habe nicht ein einziges Mal gelacht, kein einziger guter Joke, nichtmal Barney war ansatzweise witzig. Inhalt langweilig. Kann nur aufwärts gehen. (Komm mir schon vor wie bei den Analysen nach den Rapidspielen momentan. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Oktober 2010 kann ich nur zustimmen. hoff nur für die Serie das bald mal wieder ein Ausreißer kommt, sonst können sie sich wohl einige Zuschauer aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich fand Season 5 schon nicht so besonders, die ersten beiden Folgen Season 6 gehen genauso schwach weiter. Folge 3 werd ich mir heute mal anschauen, aber so langsam verlier ich das Interesse... Ewig schade, die ersten 4 Staffeln waren grandios. Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge bei Sitcoms... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 klingt nicht gut werds mir am abend mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gut fand ich das ein paar alte Themen wieder aufgegriffen wurden, dieses mal wurde die Trennung wenigstens nicht so übergangen wie bei Barney und Robin am Anfang. Dennoch, Lacher war kein einziger dabei, Marshall als Wingman war dermaßen scheisse, total unlustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts