schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 To all you HIMYM lovers: we're bringing back a beloved character from our past in an upcoming episode! Any guesses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2011 RANJIT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 RANJIT!!!!! Hoff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 wie heißt teds alter schulfreund nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 wie heißt teds alter schulfreund nochmal? Punchy! Warum gibts nirgendwo die neue Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Punchy! Warum gibts nirgendwo die neue Folge? weils erst in 2 wochen wieder eine gibt bearbeitet 8. März 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. März 2011 RANJIT!!!!! War auch meine erste Vermutung Man wird auf jeden Fall einen neuen Charakter kennenlernen...Barneys Vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 weils erst in 2 wochen wieder eine gibt Waaas?! Fuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) RANJIT!!!!! Ich hoff auf Barney's Bruder, wahrscheinlich mein Lieblings-Nebencharakter. Man wird auf jeden Fall einen neuen Charakter kennenlernen...Barneys Vater In Zusammenhang damit würde das auch Sinn machen edit: Allerdings sind alle bisher genannten in dieser Staffel schon mal vorgekommen, ist halt die Frage ob darunter dann immer noch "bringing back" zu verstehen ist... bearbeitet 8. März 2011 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 weil ich grad die zweite folge der ersten staffel aur orf eins gesehen habe, 2 kurze bemerkungen: 1. früher war marshall aber um einiges dünner 2. was war nochmal der grund, warum man robin als mutter ausschließen kann? (die würd in meinen augen immer noch am besten passen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. März 2011 weil ich grad die zweite folge der ersten staffel aur orf eins gesehen habe, 2 kurze bemerkungen: 1. früher war marshall aber um einiges dünner 2. was war nochmal der grund, warum man robin als mutter ausschließen kann? (die würd in meinen augen immer noch am besten passen) weil Ted in seinen Erzählungen immer von Tante Robin redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. März 2011 weil Ted in seinen Erzählungen immer von Tante Robin redet. ajo. :xaverlpalm: an mich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2011 mir gehen diese unregelmäßigen sendetermine langsam aber sicher ziemlich am ARSCH! und ja - barneys bruder wär auch leiwand. ich lass mich einfach überraschen. s6 ist bis jetzt echt gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 weil ich grad die zweite folge der ersten staffel aur orf eins gesehen habe, 2 kurze bemerkungen: 1. früher war marshall aber um einiges dünner 2. was war nochmal der grund, warum man robin als mutter ausschließen kann? (die würd in meinen augen immer noch am besten passen) Ich hab die Folge heut auch gesehn,ich hab mich richtig erschreckt wie dünn er war Jetzt ist er ja mindestens doppelt so breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts