Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Wir 2 sind glaub ich die einzigen die so begeistert von ihr sind Nächste Woche könnte übrigens seeeeehr interessant werden, zumindest wenn man nach dem Titel der Folge geht E19 - "Legendaddy" Airdate: 07.03.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 Wir 2 sind glaub ich die einzigen die so begeistert von ihr sind +1 Schade darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 also ich finds unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Was ist eigentlich mit Zoey? Es ist ja klar dass sie nicht die Mutter ist aber warum ist sie heute nicht vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2011 Was ist eigentlich mit Zoey? Es ist ja klar dass sie nicht die Mutter ist aber warum ist sie heute nicht vorgekommen? Hat mich auch sehr gewundert dass sie gar nicht vorkam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2011 nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 nora Langsam fange ich auch an sie zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2011 nora mir gefällt die von mal zu mal auch besser. irgendwie erinnert sie mich an katy perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. März 2011 Warum geht er am Ende nicht rein? :aaarrrggghhh: Omg, mir fällt gerade auf dass es CBS geschafft hat dass ICH mir wünsche dass BARNEY eine Freundin bekommt Und dass Barney die Famile trifft usw, das hatte er bei Robin nicht also ist es doch neu für ihn Nein war er nicht, Robin wollte auch nicht heiraten, vom Eltern vorstellen etc. war auch nie die Rede... Fand die folge sehr lustig, der "Hund" war super Ja, von mir aus, aber er hatte zumindest schon die Beziehung mit Robin, also is es nicht sooooo neu...zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) barney muss einfach am ende robin kriegen, ganz einfach! edit: ist bekannt wieviele episoden s06 haben wird? 22? bearbeitet 2. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2011 barney muss einfach am ende robin kriegen, ganz einfach! edit: ist bekannt wieviele episoden s06 haben wird? 22? 24 lt en-wiki. http://en.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother_%28season_6%29 btw. season6 gefällt mir zzt sehr, sehr gut! und nora > robin .. verdammt noch mal sie hat brit. english drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2011 und nora > robin .. verdammt noch mal sie hat brit. english drauf! absolutely!! 5 folgen bis zum season finale, da wirds sicher ordentlich krachen zwischen marshall und lilly, barney und nora sowie ted und zoey und dann ein elendig langer cliffhanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 katy > robin > rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. März 2011 katy > robin > rest katys rolle war wohl nur dumm, eine die man nur vögln kann und dann am besten nie wieder auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 katys rolle war wohl nur dumm, eine die man nur vögln kann und dann am besten nie wieder auftaucht ändert aber nix dran, das sie einfach nur hot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts