Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit Zoey soll das also hässlich enden, schade eigentlich, also machen sie am Ende dieser Staffel Schluss und wir werden nie wieder irgendetwas von ihr hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Zoey soll das also hässlich enden, schade eigentlich, also machen sie am Ende dieser Staffel Schluss und wir werden nie wieder irgendetwas von ihr hören...

Sie hätte auch nicht in dieses perfekte Bild gepasst was seit der 1. Staffel gemalt wird, weil sie eben schon mal verheiratet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Sie hätte auch nicht in dieses perfekte Bild gepasst was seit der 1. Staffel gemalt wird, weil sie eben schon mal verheiratet war.

Stimmt und da sie blond ist kommt sie sowieso nicht in Frage, es ist eine dunkelhaarige, darauf lege ich mich mal fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Hab jetzt auch mal den Weg in den thread über meine Lieblingsserie gefunden und da mir langweilig ist, hier gleich mal ein paar Gedanken meinerseits:

1. Dank der neuesten Folge wissen wir zumindest mal das weder Zoey noch Wendy the waitress (was ja scheinbar ein relativ beliebtes Gerücht auf diversen fansites war) die Mutter ist. Dazu finde ich die Geschichte zwischen Barney und Nora als auch den Schritt von marshall jetzt doch seinen beruflichen träumen zu folgen vielversprechend.

2. Ich glaube nicht, dass Ted seine Frau auf Punchys Hochzeit trifft. Bis jetzt wissen wir ja nur, dass punchy bald heiratet und Ted seine Frau auf einer Hochzeit, wo er Trautzeuge ist kennenlernt und das ist mMn wieder mal eine große verarsche, da nun alle denken, dass dies das große season finale wird.

Ich glaube, dass Ted seine Frau am Ende von Staffel 7 trifft, da es sich vom Alter der Kinder her nicht mehr länger hinauszögern lässt. Und mMn bedeutet das dann auch nicht das ende der Sendung, so wie viele immer sgaen, da sich das Ganze ja inzwischen so entwickelt hat, dass Ted's Suche nach seiner Frau ja nur mehr einer von vielen Erzählsträngen ist und mMn sowieso jeder Fan enttäuscht wäre, wenn man nicht mehr zu sehen bekommt wie das Ganze weitergeht, nachdem er sie endlich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2. Ich glaube nicht, dass Ted seine Frau auf Punchys Hochzeit trifft. Bis jetzt wissen wir ja nur, dass punchy bald heiratet und Ted seine Frau auf einer Hochzeit, wo er Trautzeuge ist kennenlernt und das ist mMn wieder mal eine große verarsche, da nun alle denken, dass dies das große season finale wird.

Wir wissen nicht mal, ob er seine Frau bei dieser Hochzeit (die man sieht) kennenlernt. Nur die Geschichte, die er Wendy erzählen wollte, beginnt mit der Hochzeit. Und was das bedeuten kann, wissen wir ja anhand seiner Erzählweise gegenüber seinen Kindern. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich frag mich was aus Barney wird, der wird ja auch nicht für immer Frauen aufreißen wollen, glaubt ihr mit der Nora wird das was?

Sie haben es mal aufgegriffen, meine Hoffnung besteht ja darin das daraus echt was wird, die ist mir sehr sympathisch mit ihrem Akzent :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sie haben es mal aufgegriffen, meine Hoffnung besteht ja darin das daraus echt was wird, die ist mir sehr sympathisch mit ihrem Akzent :allaaah:

Engländerin, mmhhmm.

Außerdem is hot as hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag