Coops ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Diese fand ich wieder eher schwach. Wtf ich fand sie nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2010 Diese fand ich wieder eher schwach. Wos? Ich fand die war echt sentationell....wieder mal eine typischer HIMYM Folge eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2010 Wos? Ich fand die war echt sentationell....wieder mal eine typischer HIMYM Folge eigentlich Sie war ganz einfach zu berechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2010 Sie war ganz einfach zu berechenbar. Naja...darüber kann man denk ich hinwegsehen...wird schon wieder was unvorhergesehenes passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2010 The Blitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2010 Diese fand ich wieder eher schwach. Wohl nie Lost gschaut, oder? Dafür allein war die Folge schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2010 Wohl nie Lost gschaut, oder? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Wohl nie Lost gschaut, oder? Dafür allein war die Folge schon toll This! Die Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2010 This! Die Zahlen Waren sogar drei Verweise .. die Zahlen, einmal was mit "I'm alone on this island" oder so und dann nochmal der bereits zitierte Satz mit den physics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Waren sogar drei Verweise .. die Zahlen, einmal was mit "I'm alone on this island" oder so und dann nochmal der bereits zitierte Satz mit den physics Eh, aber grad die Zahlen in Kombination mit Hurley - das war einfach zu gut. Hab sogar nochmal zurueckspulen muessen, dachte zuerst ich hab mich da verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2010 Nächste Folge erst wieder am 06.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2010 Nächste Folge erst wieder am 06.12 Naja wenigstens noch was vor Weihnachten. Ich dachte schon es geht erst im Februar wieder weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. November 2010 Wegen Thanksgiving!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. November 2010 Da freut man sich eine ganze Woche und dann... ENTZUG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Dezember 2010 Wegen Thanksgiving!!! ich dachte thanksgiving war letzte woche?! ist ja auch schon tbbt ausgefallen letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts