j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber sobald ne neue folge da ist und ich daheim rumsitz, muss ich sie einfach sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) 06.11 is gelungen, über hässliche frauen die in meerjungfrauen mutieren. bearbeitet 14. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2011 06.11 is gelungen, über hässliche frauen die in meerjungfrauen mutieren. Die 6. Staffel ist so wie so wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 Die 6. Staffel ist so wie so wieder super auf kino.to is leider in 2 folgen sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 auf kino.to is leider in 2 folgen sense Ich schau zwar nicht auf der Seite aber warum ist dann Sense? Geht die Seite offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Ich schau zwar nicht auf der Seite aber warum ist dann Sense? Geht die Seite offline? es ist nicht mehr drin als bis episode 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 es ist nicht mehr drin als bis episode 13 es waren auch erst 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 es waren auch erst 13 im ernst? na dann sind die ja aktueller als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 Gute Folge, zwar ein bisschen traurig aber sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2011 Gute Folge, zwar ein bisschen traurig aber sehr unterhaltsam. da würde auch sehr die glaubwürdigkeit darunter leiden, wenn bei einem begräbnis ein gag nach dem anderen abgefeuert wird. besonders der letzte satz in der folge macht mich schon wieder ganz neugierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2011 Gute Folge, zwar ein bisschen traurig aber sehr unterhaltsam. Puh. Die Szene als er die (vor)letzten Worte von der Sprachbox hört. Ich sag's ganz ehrlich, ich hab mit Feuchtigkeit in der Augengegend kämpfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2011 Puh. Die Szene als er die (vor)letzten Worte von der Sprachbox hört. Ich sag's ganz ehrlich, ich hab mit Feuchtigkeit in der Augengegend kämpfen müssen Nicht nur du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2011 na toll, werds mir heut anschaun, hab schon beim letzten mal kämpfen müssen bei der schlussszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß jemand wie viele Folgen die Staffel haben soll? Wieder 24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß jemand wie viele Folgen die Staffel haben soll? Wieder 24? jop, laut imdb sinds wieder 24. http://www.imdb.com/title/tt0460649/episodes#season-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts