Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2010 Hehe naja, die Aktion in Neustadt war ja wirklich aufgelegt - ich mein was erwartet man sich wenn ein Zug voller Sturmfans auf nen Haufen Innsbrucker trifft ... Das die Fans sich zusammenreißen wie normale Menschen vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2010 Im übrigen befanden sich auf dem Bahnsteig auch unbeteiligte Fahrgäste, die auch noch auf den Zug gewartet haben, scheint aber keine Rolle zu spielen .... Und ohne auf die Seite zu schauen auf ein Gleis zu springen, kann auch recht ungesund werden, zumal vielleicht zwei min später der andere Zug einrollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2010 scheint aber keine Rolle zu spielen .... beim steinewerfen halt offensichtlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 Nicht besser, sondern einfach so, wie es immer war! Mit dem Bus raus und fertig. Muss mans immer draufanlegen? Schau ferdl! In deinem alter, hab ich noch respect vor älteren gehabt! Aber mit deinem möchtegern insiderwissen gehts ma langsam am oarsch! Du überträgst ständig deine meinungen via forum+eigene interpretationen Die GSF gschicht intressiert mich nicht, bloß kein mensch kennt dich von denen! Also bitte etwas mehr slow down.. lg von da ANTIFA GRAZ, ja es sind genung linke im Stadion! Doch sollte es um Fußball gehn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Schau ferdl! In deinem alter, hab ich noch respect vor älteren gehabt! Aber mit deinem möchtegern insiderwissen gehts ma langsam am oarsch! Du überträgst ständig deine meinungen via forum+eigene interpretationen Die GSF gschicht intressiert mich nicht, bloß kein mensch kennt dich von denen! Also bitte etwas mehr slow down.. lg von da ANTIFA GRAZ, ja es sind genung linke im Stadion! Doch sollte es um Fußball gehn..... Was hat das mit dem Alter zu tun? :aaarrrggghhh: Wieso kann man etwas was funktionierte nicht einfach so lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 Was hat das mit dem Alter zu tun? :aaarrrggghhh: Wieso kann man etwas was funktionierte nicht einfach so lassen? Nicht verstanden? Sry! du hast den ganzen abend zeit nochmals nachzudenken und alles durch zu lesen! dein alter ist egal, bloß, deine überheblichkeits form ist Denk drüber nach! War nicht so böse gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2010 hahaha du bist genau so überheblich, wenn du ihn quasi als nix wissenden Trottel hinstellst und ja war gar nicht bös gemeint Nicht verstanden? Sry! du hast den ganzen abend zeit nochmals nachzudenken und alles durch zu lesen! dein alter ist egal, bloß, deine überheblichkeits form ist Denk drüber nach! War nicht so böse gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2010 beim steinewerfen halt offensichtlich auch nicht Mein ich ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Nicht verstanden? Sry! du hast den ganzen abend zeit nochmals nachzudenken und alles durch zu lesen! dein alter ist egal, bloß, deine überheblichkeits form ist Was ist so schwer daran zu verstehen? Man ist die letzten Spiele immer mit Bussen gefahren. War immer geil, wenn sich alle vorher versammelt haben am Rastplatz usw. Und jetzt erklär mir bitte ganz ganz genau, was du willst. Den du weisst ja. Ich bin ein saudummer Bua, der nix versteht, nur im Familiensektor sitzt und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 Was ist so schwer daran zu verstehen? Man ist die letzten Spiele immer mit Bussen gefahren. War immer geil, wenn sich alle vorher versammelt haben am Rastplatz usw. Und jetzt erklär mir bitte ganz ganz genau, was du willst. Den du weisst ja. Ich bin ein saudummer Bua, der nix versteht, nur im Familiensektor sitzt und so weiter Und ich bezweifle den familiensektor? also fühlst du dich einem höheren level gebriesen! JO es lebeben is schwer, vorallem akzeptanz, und trotztem zu akzeptieret werden! Wird scho werdn Burli, finds aber eh ok., dass sich leute in deinem alter gedanken machen Trotzdem, man kans auch übertreiben... Scher mich nicht mehr sschreiben, Gras schmeckt gut... schreibt man sich eben morgen, oder vor deiner schule (Schulzentrum weiz) ich fin dich schönen abend noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 hahaha du bist genau so überheblich, wenn du ihn quasi als nix wissenden Trottel hinstellst und ja war gar nicht bös gemeint nix wissend triffts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Und ich bezweifle den familiensektor? also fühlst du dich einem höheren level gebriesen! JO es lebeben is schwer, vorallem akzeptanz, und trotztem zu akzeptieret werden! Wird scho werdn Burli, finds aber eh ok., dass sich leute in deinem alter gedanken machen Trotzdem, man kans auch übertreiben... Keine Ahnung was du bezweifelst. Aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Und ich bezweifle den familiensektor? also fühlst du dich einem höheren level gebriesen! JO es lebeben is schwer, vorallem akzeptanz, und trotztem zu akzeptieret werden! Wird scho werdn Burli, finds aber eh ok., dass sich leute in deinem alter gedanken machen Trotzdem, man kans auch übertreiben... Scher mich nicht mehr sschreiben, Gras schmeckt gut... schreibt man sich eben morgen, oder vor deiner schule (Schulzentrum weiz) ich fin dich schönen abend noch.... es mag zwar sein, dass gras gut schmeckt - dir tut es aber, wenn man sich deine postings durchliest, auf alle fälle nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2010 es mag zwar sein, dass gras gut schmeckt - dir tut es aber, wenn man sich deine postings durchliest, auf alle fälle nicht gut! Ich sauf auch dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2010 lg von da ANTIFA GRAZ, ja es sind genung linke im Stadion! Linksextremisten sind aber gleich iditotisch wie Rechtsextremisten. Nur mal so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts