Recommended Posts

SINE METU

Hehe naja, die Aktion in Neustadt war ja wirklich aufgelegt - ich mein was erwartet man sich wenn ein Zug voller Sturmfans auf nen Haufen Innsbrucker trifft ...

Das die Fans sich zusammenreißen wie normale Menschen vielleicht :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Im übrigen befanden sich auf dem Bahnsteig auch unbeteiligte Fahrgäste, die auch noch auf den Zug gewartet haben, scheint aber keine Rolle zu spielen ....

Und ohne auf die Seite zu schauen auf ein Gleis zu springen, kann auch recht ungesund werden, zumal vielleicht zwei min später der andere Zug einrollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nicht besser, sondern einfach so, wie es immer war!

Mit dem Bus raus und fertig. Muss mans immer draufanlegen? :facepalm:

Schau ferdl! In deinem alter, hab ich noch respect vor älteren gehabt! Aber mit deinem möchtegern insiderwissen gehts ma langsam am oarsch! Du überträgst ständig deine meinungen via forum+eigene interpretationen :confused:

Die GSF gschicht intressiert mich nicht, bloß kein mensch kennt dich von denen! Also bitte etwas mehr slow down.. :verbot:

lg von da ANTIFA GRAZ, ja es sind genung linke im Stadion! Doch sollte es um Fußball gehn..... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schau ferdl! In deinem alter, hab ich noch respect vor älteren gehabt! Aber mit deinem möchtegern insiderwissen gehts ma langsam am oarsch! Du überträgst ständig deine meinungen via forum+eigene interpretationen :confused:

Die GSF gschicht intressiert mich nicht, bloß kein mensch kennt dich von denen! Also bitte etwas mehr slow down.. :verbot:

lg von da ANTIFA GRAZ, ja es sind genung linke im Stadion! Doch sollte es um Fußball gehn..... :support:

Was hat das mit dem Alter zu tun? :aaarrrggghhh:

Wieso kann man etwas was funktionierte nicht einfach so lassen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was hat das mit dem Alter zu tun? :aaarrrggghhh:

Wieso kann man etwas was funktionierte nicht einfach so lassen? :facepalm:

Nicht verstanden? Sry! du hast den ganzen abend zeit nochmals nachzudenken und alles durch zu lesen! dein alter ist egal, bloß, deine überheblichkeits form ist :kotz:

Denk drüber nach!

War nicht so böse gemeint! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hahaha

du bist genau so überheblich, wenn du ihn quasi als nix wissenden Trottel hinstellst

und ja war gar nicht bös gemeint

;)

Nicht verstanden? Sry! du hast den ganzen abend zeit nochmals nachzudenken und alles durch zu lesen! dein alter ist egal, bloß, deine überheblichkeits form ist :kotz:

Denk drüber nach!

War nicht so böse gemeint! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was ist so schwer daran zu verstehen?

Man ist die letzten Spiele immer mit Bussen gefahren. War immer geil, wenn sich alle vorher versammelt haben am Rastplatz usw.

Und jetzt erklär mir bitte ganz ganz genau, was du willst. Den du weisst ja. Ich bin ein saudummer Bua, der nix versteht, nur im Familiensektor sitzt und so weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was ist so schwer daran zu verstehen?

Man ist die letzten Spiele immer mit Bussen gefahren. War immer geil, wenn sich alle vorher versammelt haben am Rastplatz usw.

Und jetzt erklär mir bitte ganz ganz genau, was du willst. Den du weisst ja. Ich bin ein saudummer Bua, der nix versteht, nur im Familiensektor sitzt und so weiter ;)

Und ich bezweifle den familiensektor? also fühlst du dich einem höheren level gebriesen! JO es lebeben is schwer, vorallem akzeptanz, und trotztem zu akzeptieret werden! Wird scho werdn Burli, finds aber eh ok., dass sich leute in deinem alter gedanken machen :super: Trotzdem, man kans auch übertreiben... :alien:

Scher mich nicht mehr sschreiben, Gras schmeckt gut... :smoke: schreibt man sich eben morgen, oder vor deiner schule (Schulzentrum weiz) ich fin dich :lol:

schönen abend noch.... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und ich bezweifle den familiensektor? also fühlst du dich einem höheren level gebriesen! JO es lebeben is schwer, vorallem akzeptanz, und trotztem zu akzeptieret werden! Wird scho werdn Burli, finds aber eh ok., dass sich leute in deinem alter gedanken machen :super: Trotzdem, man kans auch übertreiben... :alien:

Keine Ahnung was du bezweifelst. Aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scher mich nicht mehr sschreiben, Gras schmeckt gut... :smoke: schreibt man sich eben morgen, oder vor deiner schule (Schulzentrum weiz) ich fin dich :lol:

schönen abend noch.... :love:

es mag zwar sein, dass gras gut schmeckt - dir tut es aber, wenn man sich deine postings durchliest, auf alle fälle nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag