Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 frag die innschbrugger Heaschd losch die Inschbrugger in Luah! Allgemein scheisse organisiert. Muss man auch von Fangruppenseite zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 @Pferdl5 du hättest es natürlich besser organisiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 frag die innschbrugger War doch e ganz nett...nur treffen müsstets halt können .Denn der Taurus nebenan und die Klobrille haben doch nichts getan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 @Ferdl5 du hättest es natürlich besser organisiert..... Nicht besser, sondern einfach so, wie es immer war! Mit dem Bus raus und fertig. Muss mans immer draufanlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) im eigenen bus(!) bengalen zünden, dass fenster eingeschlagen werden müssen, und dann erwarten dass man noch gestreichelt wird und sich wundern, warum die öbb keine sonderzüge mehr zu verfügung stellt.. bearbeitet 3. Oktober 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 im eigenen bus(!) bengalen zünden, dass fenster eingeschlagen werden müssen, und dann erwarten dass man noch gestreichelt wird und sich wundern, warum die öbb keine sonderzüge mehr zu verfügung stellt.. Die Scheibe war bereits beschätigt. Der Bengale wurde beim Dachfenster rausgehalten und schließlich ganz weggeworfen. Natürlich wars saudumm von dem EINEN! Aber das dann alle dafür büsen ist natürlich klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) War doch e ganz nett...nur treffen müsstets halt können .Denn der Taurus nebenan und die Klobrille haben doch nichts getan . wennsts mal rausgekommen wärts, hätten wir das zielen ja üben können aber ja, war glaub ich recht unterhaltsam das ganze im eigenen bus(!) bengalen zünden nix eigener bus, wiener shuttlebus! naja wenn 100 personen in so einen bus gezwängt werden, dann hast halt einen klopfer minimum dabei. keine ausrede für die bengale, aber das wird eh noch nachspiele haben bearbeitet 3. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2010 War doch e ganz nett...nur treffen müsstets halt können .Denn der Taurus nebenan und die Klobrille haben doch nichts getan . Was, hat das ASB jetzt den nächsten Mattersburger Opportunisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2010 zum spiel ist eigentlich alles gesagt - eines der besten bisher heuer, ihr hattet halt dann (auch aufgrund unserer unachtsamkeiten) das bessere ende für euch, gratulation! ich denke ihr und wir sind derzeit die spielstärksten teams der liga, da macht das zusehen zum teil richtig spaß! was ich aber nicht versteh: wie kann man sich als grazer schon wieder einige fans vor spielbeginn abzapfen lassen? im frühjahr wars doch das gleiche, da wurden auch 50 oder so gleich wieder heimgeschickt. wie blöd kann man sich eigentlich beim auswärtsfahren anstellen? und dann über die polizei jammern, wenn man so eine scheiße baut, suuper! ja mit unseren cops ist halt nicht zu spaßen ich hoffe das hat jetzt auch das schwarz-weiße graz endlich begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke Galway. Dein Tipp wird beim nächsten Besuch in Wien beherzigt. Schade das du uns diese Weisheit (Erfahrung kann es demnach ja nicht sein) erst jetzt enthüllst. Vielleicht hätten wir es dann schon vor diesem Spiel begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke Galway. Dein Tipp wird beim nächsten Besuch in Wien beherzigt. Schade das du uns diese Weisheit (Erfahrung kann es demnach ja nicht sein) erst jetzt enthüllst. Vielleicht hätten wir es dann schon vor diesem Spiel begriffen. dass mit 2 s, vorm "dass" ein Beistrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2010 dass mit 2 s, vorm "dass" ein Beistrich Danke. Beistriche und alles was dazugehört waren mir immer schon ein Dorn im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke. Beistriche und alles was dazugehört waren mir immer schon ein Dorn im Auge. Und mir sticht sowas immer sofort ins Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Oktober 2010 zu pürcher. seine leistung kann man sicher nicht schönreden. aber wenn man einen bukva vor sich hat, is man einfach ne arme sau. bukva schaut in der defensive mehr auf den ball und läuft ihm hinterher als den linke flügel zuzumachen. die folge war dass er bei angriffen der austria meist irgendwo in der mitte zu finden war. am linken flügel wartete jedesmal ein austrianer drauf, dass der pass kommt. wenn der pass kam, schaute natürlich immer pürcher schlecht aus.. wenn er aber von vornhinein rausrücken würde, wäre zwischen ihm und gordon ein riesen loch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slamcoke Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2010 Hehe naja, die Aktion in Neustadt war ja wirklich aufgelegt - ich mein was erwartet man sich wenn ein Zug voller Sturmfans auf nen Haufen Innsbrucker trifft ... Aber der eine Typ da mit seinem Eintracht Frankfurt T-shirt und seinen quarzhandschuhen hat auch nur blöd reden können ^^.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts