cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 Bitte warum diese "Schrebergartenmentalität"? Wenn es nach dem ginge, wäre nie ein neuer Fc auf irgendeine Tribüne gekommen. Dann gäbe es auch keine neuen Zuschauer, wenn sich überall die "Alten" hinstellen und sagen, "Da kommst nicht rein, ich bin schon viel länger da!". Niemand will den Ultràorientierten was weg nehmen oder das Mikro in die Hand nehmen. Keine Choreo wird gestört oder Transparente überhängt. Wo ist also das Problem? Wow! Drei Spiele kein Vorfall! Respekt! Jetzt haben wir sicher schon einen ganz linken Ruf in Europa. Lg einer der "lauter Oaschlecher" aus dem ASB, die dauernd politisieren. Das ist auch genauso net das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2010 Das ist auch genauso net das Ziel Eh nicht. War ja nur Ironie. Hätte schreiben sollen: linxlinken, dann hätten es auch alle verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Die Aussage der Aktionen is mMn völlig unmissverständlich. Nach all den zig Ereignissen war genau das dringenst erforderlich. Ein klares Zeichen dafür, dass sich die gesamte Austriafamilie nicht von ein paar Leuten in Geiselhaft nehmen lässt, die die Austria als politische Plattform missbrauchen, wies ihnen grade Spaß macht. Deshalb eben keine Politik im Stadion, schon gar keine Nazisprüche oder Symbole! Es geht um Austria Wien! Wer das nicht versteht, der will´s nicht verstehen. Ich will mich endlich wieder bei UNSERER Austria wohl fühlen können!!!!!! bearbeitet 27. September 2010 von Violetter Gutmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Wieso quotet ihr bergi, ich seh da gar keinen Beitrag von ihm asb hin oder wie Siehe Ausschusswarenfredl im Spamchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Wieso quotet ihr bergi, ich seh da gar keinen Beitrag von ihm asb hin oder wie Bist nicht der einzige der jetzt rauf gescrollt hat und das Posting suchte... @Topic: Kann wunderbar sein, aber genauso kräftig in die Hose gehen... Ich hoffe, dass diese Aktion die Austria unterstützt und nichts anderes - ansonsten macht ein Teil der Osttribüne schon mal nicht mit und es ist besch...eiden. Ich hoffe nur, dass die Aktion kein Alleingang von euch ist, sondern auch abgesprochen wurde... Stichwort zwei Choreos! Mehr gibt es von mir derzeit nicht zu sagen - Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. September 2010 Auch wenn das jetzt verschoben wird aber egal. Ich selbst brauch auch nicht jedes 3. Spiel in Zukunft eine Choreo wo "keine Politik" verlangt wird um das vorweg mal klar zu machen aber selbst wenn die nächste ebenso das Thema aufgreift. Das wären dann zwei im Gegensatz zu mehrmaligen Scheiße von gewissen Subjekten. Da hatte anscheinend auch keiner die Eier sich aufzuregen "öffentlich" oder sehe ich das falsch?! ich denke wenn da jetzt einer eine ACAB oder PIKV Choreo planen tät, würd sich jetzt keiner so aufregen. Und bei beidem haben alle verschiedene Meinungen und nicht alle finden Pyro im Stadion gut oder sehen sie als Grundelement beim Fußball, und trotzdem müssen alle damit leben. Nach unten treten ist halt immer einfacher. Aber okay. Wart ma auf den 13.12 10 da mach ma dann wieder ne ACAB Choreo (shit, ist ja ein Montag). den ACAB Marsch um 13:12 Uhr (Abmarschzeit) um lautstark Hütteldorf zu vernichten gabs ja schon. Was hat dies bitte mit der Austria zu tun???? Ich denke nicht dass man darüber eine Grundsatzdiskussion führen könnte oder Kritik ernst genommen wird. Jeder zieht halt sein eigenes Ding durch. Und bitte meine Kritik nicht wieder in den falschen Hals bekommen. Die Pro Austria Choreos fand ich bisher immer spitze und schätze die Arbeit die gemacht wird sehrwohl auch wenn man mir das nicht glaubt !!!! Keiner weiß was geplant ist also abwarten würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2010 ich bin so frei und close den thread mal für eine weile, bis die 12. runde näher rückt! sollte das nicht in deinem sinne sein sirmb, sag mas bitte! polit-geflame dann wieder bitte im beisl oder anderswo (die grünen brauchen sicher ein bisi mehr spam ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Und einmal "^^UP^^" dann nach Lust und Laune closen ;-) Erstes Posting wurde editiert ;-) Geänderter Anfang - Statement bearbeitet 18. Oktober 2010 von SirMB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Und einmal "^^UP^^" dann nach Lust und Laune closen ;-) Erstes Posting wurde editiert ;-) Geänderter Anfang - Statement Sprich keine Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Oktober 2010 Sprich keine Choreo? Hört sich so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 Sprich keine Choreo? Yep Jetzt wird's Zeit das ma uns mal kennen lernen . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt wird's Zeit das ma uns mal kennen lernen . . . . . Daweil hast eh keine Abmahnung bei mir offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 Daweil hast eh keine Abmahnung bei mir offen... Kann man eigentlich ein 10er Pack im voraus bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2010 Kann man eigentlich ein 10er Pack im voraus bestellen? Ja, das Combo-Paket zum halben Preis. der Paros wird wieder rotieren wenn er das alles hier liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts