Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...

Ich muss Stevens nicht unbedingt los werden, aber er sollte zur Einsicht gelangen, dass dieses Spielermaterial nicht an sein System anpassen ist und sollte mal umdenken! ...

Ich denke, dass man diese Saison ruhig mal versuchen sollte, die Spieler mit ihrer eigenen Vorstellung von Fußball aufs Feld zu lassen :augenbrauen:

...

kannst bei dem Sturschädel Stevens vergessen.

...

Oh wie würd ich mir wünschen, dass Adriaanse diesen Kader übernehmen darf, das wären mMn wieder tolle Spiele und eine mega Aufstellung!!!

...

der würde mit dem Kader die Liga zerlegen.

International --> ??? Auch wenn er gegen gute Gegner in wichtigen Spielen nie blind drauflos stürmen lies sondern sich immer was ausgedacht hat - auch ein großer Unterschied zu Stevens.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich glaube, dass JVoH niemals Europa-Format haben wird. Die 1. HZ gestern war zB schon um einiges ansprechender. Boghossian braucht ein paar Spiele in den Beinen und muss sich an die Liga gewöhnen, detto Alan. Man kann die Spieler in 1-2 Jahre abschreiben.

nicht dein ernst, oder?

hesselink hat eine statistik und vereine in seiner vita stehen, die boghossian erstmal erreichen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dein ernst, oder?

hesselink hat eine statistik und vereine in seiner vita stehen, die boghossian erstmal erreichen muss.

Ich kenne die Vita von JVoH. Der Vergleich war ein anderer, sollte eigentlich klar hervorgehen. JVoH hat bis jetzt nur Lexa zum Invaliden getreten, ein Kopftor gemacht und schaut neben Nuhiu um einiges schwächer aus. Deshalb schreibe ich ihn auch nicht ab und spreche ihm auch nicht ab, Europaformat zu haben. Aber bei Boghossian ist das anscheinend nach ein paar Spielen schon möglich, obwohl er sich besser als JVoH verkauft. Abwarten lautet die Devise. Deine Einschätzungen bzgl. Transferpolitik von gewissen Spielern haben sich im Nachhinein auch nicht immer als richtig herausgestellt. In einem Jahr kann man Boghossian immer noch abschreiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dein ernst, oder?

ja, früher war er toll, aber die statistik seiner letzten statio ist kein ruhmesblatt. ich hoffe, dass er jelavic einigermaßen ersetzen kann, aber bisjetzt hat er noch nicht mehr gezeigt als boghossian. er hatte fairerweise noch nicht soviel zeit, aber ein garant dafür, dass er einschlagen wird sind auch seine früheren erfolge nicht. manchmal klappt das (zickler, savicevic) manchmal nicht (giannini, lokvenc, ilic...usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich gebe euch völlig recht, aber:

hesselink hatte gefühlsmäßig schon um einiges weniger einsatzzeit als boghossian bisher (hab jetz keine genauen zahlen)

ich hab eh schon geschrieben, dass man zumindest bis zur winterpause abwarten muss, wie sich neue spieler entwickeln, aber bei boghossian hab ich halt das gefühl, dass er janko nie ersetzen können wird.

ich bin der erste, der zugibt, wenn er sich geirrt hat. und aus nationaler sicht hoffe ich, dass bogho euch (zumindest in der EL) zu einigen siegen schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe euch völlig recht, aber:

hesselink hatte gefühlsmäßig schon um einiges weniger einsatzzeit als boghossian bisher (hab jetz keine genauen zahlen)

ich hab eh schon geschrieben, dass man zumindest bis zur winterpause abwarten muss, wie sich neue spieler entwickeln, aber bei boghossian hab ich halt das gefühl, dass er janko nie ersetzen können wird.

ich bin der erste, der zugibt, wenn er sich geirrt hat. und aus nationaler sicht hoffe ich, dass bogho euch (zumindest in der EL) zu einigen siegen schießt.

Wie gesagt, abwarten. Bei Twente spielt Janko ähnlich wie Boghossian bei uns. Dort bekommt er auch nicht viel mehr Bälle und auf niederländischen Seiten wird ihm genau das Gleiche vorgeworfen wie hier bei Boghossian. Janko und Boghossian werden sich akklimatisieren und ich finde Boghossian technisch nicht so schwach wie er hier dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie gesagt, abwarten. Bei Twente spielt Janko ähnlich wie Boghossian bei uns. Dort bekommt er auch nicht viel mehr Bälle und auf niederländischen Seiten wird ihm genau das Gleiche vorgeworfen wie hier bei Boghossian. Janko und Boghossian werden sich akklimatisieren und ich finde Boghossian technisch nicht so schwach wie er hier dargestellt wird.

ok, reden wir im winter weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Spieler in Südamerika - Spieler auf einem anderen Kontinent

Brasilien: 10 - 14

Mexiko: 14 - 8

Paraguay: 13 - 10

Argentinien 2 - 21

Uruguay: 8 - 15

Chile: 10 - 12

Gesamt: 57 - 80

Die restlichen Nationalspieler, die nicht im derzeitigen Kader sind, müsste man noch dazu rechnen. Es ist also recht ausgeglichen, aber das ist nicht das Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na hoffentlich geht er mit. Würd ihm sicher nicht schaden.

das sollte er auf jeden fall tun. vielleicht könnte er dann zur einsicht gelangen, dass sein umgang mit den spielern zum teil äusserst fragwürdig ist.

ein beispiel: während der letzten saison hat sich janko irgendwann einmal verletzt. in der kabine sagte stevens zu seinem cotrainer "hoffentlich hat er sich den fuss gebrochen, dann haben wir ein problem weniger".

das blöde war nur, janko war - von stevens unbemerkt - inzwischen auch in die kabine gekommen und hat diese aussage mitbekommen.

seit diesem ereignis (und jenem nach dem tod seines besten freundes) war für janko klar, dass er rbs verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4461

Boghossian hat die Fans auf Spanisch beschimpft :o

Viel weniger explizit kann man den Artikel auch nicht verfassen.

LÜGE

das wüsste ich erstens und zweitens kann das nicht gegen den block gegangen sein, sondern gegen sesselfurzer, wenn es gegen den block gegangen wäre, wüsste ich es wie gesagt. aber solln sie sich ruhig ärgern über uns, haben halt den support in HZ 2 eingestellt. wir schlucken ja auch net alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

:super:

ganz im gegenteil. ich finde, dass sich bogho eigentlich sehr gut schlägt. er bringt auch diese aggressivität mit. habe letztens wieder den ausschnit vom mattersburg spiel gesehen, wo er den einen so wirklich ur bitter böse finster anschaut und mit den händen "spricht". das taugt mir. gut hat jetzt wenig mit technik zu tun, aber so einen will ich im team haben. sein eines tor, weiß nicht mehr gegen wen, relativ am anfang der saison, wo er auch so einen "über den kopf und verteidiger spitzel ball" verwertet hat, torshavn glaub ich. gegen die austria 2 mal, einmal mit abschluss. auch relativ am anfang gegen die austria hat er einen technisch wunderschönen zweikampf dabeio gehabt, oder er hat den ball sehr schön mit dem kopf weitergeleitet, auf jeden fall sehr stark. in der zweiten hälfte hat man ihn dann leider nicht mehr gesehen, aber ich finde, dass er bis auf jantscher bisher der beste neuzugang gewesen ist.

mendes, alan, tremmel überzeugen mich nicht so sehr. tremmel hatte jetzt mal ein gutes spiel, warten wir da mal das nächste ab und dann gegen posen, das wird entscheidend.

zarate hat mich nur am anfang überzeugt, die letzten spiele welche ich gesehen habe, war er katastrophal.

also ich schreibe bogho sicher nicht ab. freu mich schon aufs frühjahr mit bogho, eddie und simon, das kann was werden. :super:

:super:

ganz im gegenteil. ich finde, dass sich bogho eigentlich sehr gut schlägt. er bringt auch diese aggressivität mit. habe letztens wieder den ausschnit vom mattersburg spiel gesehen, wo er den einen so wirklich ur bitter böse finster anschaut und mit den händen "spricht". das taugt mir. gut hat jetzt wenig mit technik zu tun, aber so einen will ich im team haben. sein eines tor, weiß nicht mehr gegen wen, relativ am anfang der saison, wo er auch so einen "über den kopf und verteidiger spitzel ball" verwertet hat, torshavn glaub ich. gegen die austria 2 mal, einmal mit abschluss. auch relativ am anfang gegen die austria hat er einen technisch wunderschönen zweikampf dabeio gehabt, oder er hat den ball sehr schön mit dem kopf weitergeleitet, auf jeden fall sehr stark. in der zweiten hälfte hat man ihn dann leider nicht mehr gesehen, aber ich finde, dass er bis auf jantscher bisher der beste neuzugang gewesen ist.

mendes, alan, tremmel überzeugen mich nicht so sehr. tremmel hatte jetzt mal ein gutes spiel, warten wir da mal das nächste ab und dann gegen posen, das wird entscheidend.

zarate hat mich nur am anfang überzeugt, die letzten spiele welche ich gesehen habe, war er katastrophal.

also ich schreibe bogho sicher nicht ab. freu mich schon aufs frühjahr mit bogho, eddie und simon, das kann was werden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ok, reden wir im winter weiter ;)

natürlich wird man im winter klarer sehen wie sich die spieler entwickeln, aber man kann aufgrund der spielanlage und der spielauffassung der neuen schon auch jetzt einiges erkennen:

bogo ist technisch sehr sehr schwach und deshalb wird mit ihm ein angriffsspiel durch die mitte nicht funktionieren. bogo braucht flügelspieler, die ihn mit flanken füttern, dann wird er bei uns erfolgreich sein können. nur, es sind weder jantscher noch zarate klassische aussenbahnspieler, die an der linie entlangziehen um zu flanken. beide, aber vor allem zarate, sind spieler die es zur mitte zieht um den abschluss selbst zu suchen oder einen mitspieler anzuspielen, der dann zb prallen lässt oder selbst versucht abzuschliessen.

von der spielanlage ähneln unsere aussenspieler eher einem arjen robben als einem gareth bale. doch genau so einen gareth bale typen bräuchte bogo. und das auf beiden flügeln. also wird das nicht funktionieren und im sommer nächsten oder übernächsten jahres wird er wohl als glorioser fehlkauf den verein wieder verlassen und woanders erfolg suchen. und möglicherweise auch finden.

das alles hätte man aber wissen können, wissen müssen bei der kaderplanung. was haben sich beiersdorfer und stevens gedacht als sie zu jantscher und zarate einen wenig beweglichen, technisch schwachen turm verpflichtet haben? wohl nicht all zu viel oder, genau so schlimm, das falsche.

zur nächsten personalie im sturm. alan: da heisst es immer, die österreichische liga ist so schwach, alle anderen sind uns technisch und auch in der körperlichen belastbarkeit und ausdauer überlegen und da kommt so ein 60 kg henderl, das in brasilien ein paar tore gemacht hat und sieht bei uns kein land. mittlerweile ist er nicht einmal mehr im kader. aber gut, vielleicht wird er ja in ein paar monaten vom kind zum kräftigen mann...

zarate ist ein ganz feiner kicker und techniker. der wird sich durchsetzen und bei uns seinen weg machen. leider ist er zur zeit in einem formtief und ebenfalls, körperlich noch nicht so weit um sich in österreich durchzusetzen.

zusammengefasst würde ich sagen: der kader ist falsch zusammengestellt worden. es sind spieler gekauft worden, die wohl einzeln besehen alle ihre qualitäten haben aber als mannschaft nicht funktionieren können, weil ihre qualitäten und spielanlagen eben nicht zusammenpassen.

verschärfend zu dieser ohnehin schon fatalen situation kommt noch der diktatorische und oft entwürdigende umgang von stevens mit den spielern. es ist nur eine frage der zeit bis sich der nächste das nicht gefallen lässt und wegen ihm den verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

blablabla

die ausgebooteten sollen mal leistung bringen, alan fällt, wenn man ihn nur böse anschaut um und pokrivac hat in den letzten spielen einen ziemlichen krampf gespielt.

und bogho is schon a guter spieler, aber so lange er nciht lernt, dass man nciht als stürmer HINTER dem verteidiger bei einer flanke warten soll, soll er seine durchaus vorhandenen, guten technischen fähigkeiten am boden einsetzen. nur ein blindes würschtel wie du sieht das halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag