antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. September 2010 naja,aber wenn man durch europa schaut könnte man das auch über bayern,schalke oder die roma sagen. Ich finde die taktik auch schlecht,aber gestern passte die einstellung.und ich denke,dass der knopf irgendwann aufgehen muss,da waren gestern einige feine aktionen dabei. Auf einzelne spieler hinhauen is falsch,von uns weiß niemand was über fitness und so, das weiß der trainer. Und die tore muss man schon als spieler selber schieißen.mal abwarten,was am samstag in ried los is. Wenn wir gewinnen,dann gehts bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 naja,aber wenn man durch europa schaut könnte man das auch über bayern,schalke oder die roma sagen. Ich finde die taktik auch schlecht,aber gestern passte die einstellung.und ich denke,dass der knopf irgendwann aufgehen muss,da waren gestern einige feine aktionen dabei. Auf einzelne spieler hinhauen is falsch,von uns weiß niemand was über fitness und so, das weiß der trainer. Und die tore muss man schon als spieler selber schieißen.mal abwarten,was am samstag in ried los is. Wenn wir gewinnen,dann gehts bergauf! diese klubs haben aber ganz andere "ausreden" für ihre leistungen. bei bayern fehlen mittlerweile robben und ribery, 80% des kaders hatten gerade mal 2 wochen urlaub wegen der WM. aber das wär jetzt zu off-topic. Was ich sagen will, ist, dass die Transferpolitik verfehlt war in diesem Sommer. Ich "hau" nicht auf einzelne Spieler hin, aber wenn man für einen Spieler wie Mendes einen Batzen Geld zahlt, kann man sich schon erwarten, dass er sich von anderen abhebt und seine Klasse zumindest hin und wieder zeigt. Ich seh zugegeben nicht immer alle 90 Minuten der Bullen-Spiele, aber mir wär das noch nicht aufgefallen. Alan wird noch Zeit brauchen, Boghossian wird mMn NIE ein stürmer mit europa-format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) diese klubs haben aber ganz andere "ausreden" für ihre leistungen. bei bayern fehlen mittlerweile robben und ribery, 80% des kaders hatten gerade mal 2 wochen urlaub wegen der WM. naja, ist bei SBG ja nicht wirklich anders.. die kader der beiden teams waren ähnlich spät zusammen, bei SBG vielleicht sogar noch später und mit vielen neuen spielern, im gegensatz zu den bayern die sich alle schon vom letzten jahr kannten. aber es ist halt immer so, dass die teams eine gewisse zeit benötigen - siehe schalke oder rapid, wo die neuen offensichtlich auch noch nicht integriert werden konnten. bearbeitet 23. September 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 naja, ist bei SBG ja nicht wirklich anders.. die kader der beiden teams waren ähnlich spät zusammen, bei SBG vielleicht sogar noch später und mit vielen neuen spielern, im gegensatz zu den bayern die sich alle schon vom letzten jahr kannten. aber es ist halt immer so, dass die teams eine gewisse zeit benötigen - siehe schalke oder rapid, wo die neuen offensichtlich auch noch nicht integriert werden konnten. genau das is ja mein kritikpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. September 2010 mendes wird sich hoffentlich noch fangen, der hat in holland wirklich tolle leistungen gebracht. bei boghossian bin ich leider auch sehr skeptisch, aber selbst wenn er kein stürmer von europaformat wird, zum zerschießen der buli kann es trotzdem reichen (um den maierhofer vergleich kommt man da nicht herum). ausserdem vertraue ich immer noch auf baiersdorfers erfahrung. der hat boghossian ja weit länger und intensiver beobachtet als wir und versteht auch mehr davon potential zu erkennen. vielleicht braucht er einfach noch zeit. einen teuren stürmer für zu holen der einen erfolgreichen ehemaligen ersetzen soll birgt halt immer das risiko enttäuscht zu werden. ist bei rapid und JVoH ja nicht anders. hoffentlich schaffens beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. September 2010 ich mag den becks,aber was hat man nicht alles über jela gesagt,der hat ein jahr gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 ich mag den becks,aber was hat man nicht alles über jela gesagt,der hat ein jahr gebraucht... danke für die blumen Aber von Jela war ich von Beginn an überzeugt, er hatte auch sehr große Konkurrenz mit Maierhoffer, die damals getroffen haben, wie sie wollten. Bogho hatte bis jetzt nicht unbedingt die Riesenkonkurrenz (Wallner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. September 2010 is mir schon klar, dass man die leute beim eigenen verein positiver bewertet als bei anderen, ich mahne nur halt zur objektivität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 is mir schon klar, dass man die leute beim eigenen verein positiver bewertet als bei anderen, ich mahne nur halt zur objektivität! ich bemüh mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Alan wird noch Zeit brauchen, Boghossian wird mMn NIE ein stürmer mit europa-format. Ich glaube, dass JVoH niemals Europa-Format haben wird. Die 1. HZ gestern war zB schon um einiges ansprechender. Boghossian braucht ein paar Spiele in den Beinen und muss sich an die Liga gewöhnen, detto Alan. Man kann die Spieler in 1-2 Jahre abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Ich glaube, dass JVoH niemals Europa-Format haben wird. Die 1. HZ gestern war zB schon um einiges ansprechender. Boghossian braucht ein paar Spiele in den Beinen und muss sich an die Liga gewöhnen, detto Alan. Man kann die Spieler in 1-2 Jahre abschreiben. jop und mal schauen, vllt steigt der gustl nach einem eingewöhnugsjahr (was ja durchaus oft vorkommen kann) aus der versunkung auf wie der phoenix aus der asche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 jop und mal schauen, vllt steigt der gustl nach einem eingewöhnugsjahr (was ja durchaus oft vorkommen kann) aus der versunkung auf wie der phoenix aus der asche siehe Opdam letzte Saison. ich denke, bei allen Spielern sollte man die Herbstsaison abwarten, dann kann man Zwischenbilanz ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Alan und Boghossian müssen sich einfach ans System gewöhnen. Sie haben ja auch selber gesagt, dass es komplett anders ist. Es hat ja auch seinen Grund, warum die meisten südamerikanischen Nationalspieler in ihren "Heimatligen" spielen. bearbeitet 23. September 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Es hat ja auch seinen Grund, warum die meisten südamerikanischen Nationalspieler in ihren "Heimatligen" spielen. http://transfermarkt.at/de/brasilien/kader/nationalmannschaft_3439.html http://transfermarkt.at/de/uruguay/kader/nationalmannschaft_3449.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ich bin auch der Meinung, dass Stevens zwar ein guter Trainer ist, der sehr viel von Taktik versteht, den Spielern aber jegliche Freude am Spiel nimmt durch das Beharren aufs System. Es wurden viele kreative Spieler geholt, die in der Offensive mal für etwas Unberechenbares sorgen sollen, aber alle werden in eine Position gequetscht, die ihnen absolut nicht liegt! Mendes ist wie schon mehrfach erwähnt wurde ein totaler Ausfall, aber halt Holländer. Warum ein super Kicker ala Pokrivac (wenn in Form und in Spielpraxis) auf der Bank Platz nehmen muss, weiß wohl nur Stevens. Genauso, warum er einen Janko verkrault, der wenigstens Spiele entscheiden kann, aber gut. Ich muss Stevens nicht unbedingt los werden, aber er sollte zur Einsicht gelangen, dass dieses Spielermaterial nicht an sein System anpassen ist und sollte mal umdenken! Oh wie würd ich mir wünschen, dass Adriaanse diesen Kader übernehmen darf, das wären mMn wieder tolle Spiele und eine mega Aufstellung!!! Ich denke, dass man diese Saison ruhig mal versuchen sollte, die Spieler mit ihrer eigenen Vorstellung von Fußball aufs Feld zu lassen Gustafsson (hoffentlich bald wieder) Schwegler Sekagya Afolabi Schiemer Cziommer Leitgeb Pokrivac Zarate Boghossian Jantscher als Back-up hat man dann noch Mahop, Alan, Wallner, Mendes, Hierländer, ... Na wenn das mal nicht ein Feuerwerk geben würde! bearbeitet 23. September 2010 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts