Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2010 Gibts besondere Hintergründe warum Balotelli ausgepfiffen wurde?? hoffentlich wegen Citeh. wird den veranstaltern wohl einiges gekostet haben gibt's eh einige meldungen in den medien: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2562635/trotz-mangels-fans-verlust.story http://www.krone.at/Sport/Das_Laenderspiel_in_Klagenfurt_wurde_zum_vollen_Reinfall-Stadion-Debakel-Story-231314 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Gibts besondere Hintergründe warum Balotelli ausgepfiffen wurde?? Oder wars nur reiner Rassismus und Blödheit? Könnte damit zusammenhängen, dass zuvor Balotelli mit Galliani gesichtet wurde und ein zukünftiger Wechsel zum ACM als wahrscheinlich gilt. bearbeitet 19. November 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Könnte damit zusammenhängen, dass zuvor Balotelli mit Galliani gesichtet wurde und ein zukünftiger Wechsel zum ACM als wahrscheinlich gilt. lol, also das halte ich doch für ein äußerst gewagtes statement. ich finde die gerüchte der gazzetten schon ein wenig lächerlich. balotelli ist gerade für sehr viel geld zu city gewechselt, die lassen ihn sicher nicht einfach so weg. man müsste also eine vergleichbare summe überweisen, das schließt milan doch eher aus. einzig ein tausch pato-balotelli wäre möglich aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. bearbeitet 19. November 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Also viel gepfiffen wurde nicht, es wurde vor allem gebuht! Und das auch nur hauptsächlich die ersten 15 Minuten - danach hat es sich gelegt. Und zwar haben die rumänischen Fans die italienische Mannschaft ausgebuht, sobald sie in die gegnerische Hälfte kam! Bei Balotelli haben's dann noch ein bisschen mehr gebuht. Als er dann in der 2. HZ ausgetauscht wurde kam dann nochmal ein Buh-Schwall und Pfeifkonzert. In der 1. HZ saß ich mitten unter rumänischen Fans. Ich persönlich habe da aber nichts Rassistisches mitbekommen - ich kann aber auch kein rumänisch - sie riefen immer wieder "Crajovia" oder so ähnlich - ich nehme an das ist der Rufname der rumänischen Tricolore (Google hift mir nicht, diese Bildungslücke zu schliessen) . Aber der ital. Trainer & Balotelli haben sich danach darüber aufgeregt - auch die Kleine Zeitung schrieb am Tag danach gleich einleitend von rassistischen Rumänen, also wird schon was gewesen sein. Ich finde aber, das Ganze wird ein bisschen von den Medien hochgeschaukelt - was nicht heissen soll dass ich sowas gut heiße! Einzig enttäuschend war sicherlich die spärliche Zuschauerkulisse... bearbeitet 19. November 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. November 2010 lol, also das halte ich doch für ein äußerst gewagtes statement. ich finde die gerüchte der gazzetten schon ein wenig lächerlich. balotelli ist gerade für sehr viel geld zu city gewechselt, die lassen ihn sicher nicht einfach so weg. man müsste also eine vergleichbare summe überweisen, das schließt milan doch eher aus. einzig ein tausch pato-balotelli wäre möglich aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ich hab ja auch ein zukünftiger Wechsel geschreiben und nicht nächstes Jahr, aber seine doch recht greifbare Absicht reicht bei Erzrivalen völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2010 @tintifax: es geht ja auch ned um die rum. Fans, das waren schon die eigenen Deppen die Balotelli ausgepfiffen haben .... Dank verwirrtem eurosport wurde das Spiel jetzt glaub ich schon 10x wiederholt und die Pfiffe speziell gegen ihm sind nicht zu leugnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2010 also bei ballkontakten von balotelli gabs definitiv affenlaute, von welcher seite sie gekommen sind kann ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2010 Schlimm, so was gehört sich einfach nicht. Jemanden schon allein wegen seiner Hautfarbe zu diskriminieren ... :huh?deppat?: Ich habs nicht gehört, weil um mich herum eine gewisse Geräuschkulisse (Buhs und Anfeuerung) von den rumänischen Fans im Westsektor war - von dort kamen die Affenlaute mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Das war eine Gruppe die sich Ultrà Italia nennt und grundsätzlich nur bei Auswärtsspielen der Squadra Azzurra auftritt um ihre politischen Ansichten kundzutun. bearbeitet 20. November 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts