Heinz_HXRW Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2003 Tod und Hass dem FAK (muss aber zur Situation passen) das passt immer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2003 Finde es aber irgendwie peinlich wenn es bei jedem Spiel Anti-Austria Sprechchöre gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2003 kann mir jemand das "you never walk alone" senden!!!??? walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone, you'll never walk alone, walk on usw. so sings ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman_sascha Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2003 wie geht der eine song ... das alle wissen, dass frank stronach euer zuhälter heisst.... irgendwie so ...??? kann mir jemand den song aufschreibn wäre WICHTIG!!! DANKE!!! RAPID 32pkt AUSTRIA 28pkt FORZA SCR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2003 wie geht der eine song ... das alle wissen, dass frank stronach euer zuhälter heisst.... irgendwie so ...??? kann mir jemand den song aufschreibn wäre WICHTIG!!! DANKE!!! RAPID 32pkt AUSTRIA 28pkt FORZA SCR!!! austria wien, die ganze hauptstadt weiß, ganz europa weiß, dass du hure bist, dass der stronach dein zuhälter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2003 "ne hure" icht nur "hure" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman_sascha Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2003 DAAAAAAAAANKE mattersburg kommen wieda 3 punkte!!!! FORZA SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman_sascha Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2003 DAAAAAAAAANKE mattersburg kommen wieda 3 punkte!!!! FORZA SCR für di veilchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts