Recommended Posts

Surft nur im ASB
guad jetzt habens mir den threat gsperrt, dann stell ich die frage halt hier auch nochmal!! wie gehen die beiden lieder- irgendwas mit veilchen abstechen und aufs grab schei*** und irgendwas mit keine angst, keine angst kommt auch drin vor!!

Wir sind die Grünen die Grünen von Rapid

waren deutscher Meister sind der Favorit

Austria die Schweine wir stechen alle ab

und draussen am Zentralfriedhof da scheißen wir aufs Grab.

Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern - keine Angst keine Angst Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gefällt euch der neue avatar bessr?

der alte war übrigens (wie man am mayrleb-bild gesehen hat :finger: ) bereits fast 1 1/2 jahre alt - war Zeit für was neues!

Ich hab ja nix gegen dein altes Avatar gehabt, hab es nur lustig gefunden, weil du dich über Sprüche gegen den gegner echauffiert hast....

Hoffentlich sehen wir den Meisterteller bald wirklich wieder in Hütteldorf (muß ja nicht unbedingt heuer sein, aber erleben möcht ichs schon noch....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@andistar oida du oasch!!! du schau dir mal bregenz an!!

oh mamamamamamama oh mamamamamama...................na?? du weißt doch eh wies weiter geht??

sogar mit dem alle veilchen sind hast an tag braucht bis du des checkt hast!! wenn ned noch länger!! wenn du mi ned immer mithättest, wärst stiller als da pistracher und da profi gemeinsam!!

A.C.A.B all cops are bastards!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Kinder seid lieb aufeinander ! ;)

Nettigkeiten im Beisl oder Spam ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind die Grünen die Grünen von Rapid

waren deutscher Meister sind der Favorit

Austria die Schweine wir stechen alle ab

und draussen am Zentralfriedhof da scheißen wir aufs Grab.

huch, gott sei dank hat das der axe noch nicht gelesen.

vermutlich is der text eh harmlos, aber wuerde man danach suchen, koennte man schon gewisse anspielungen finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kinder seid lieb aufeinander ! ;)

Nettigkeiten im Beisl oder Spam ! :busserl:

des hat er eh ned so gmeint, außerdem bin ich eh neben ihm gsessn dabei. Hoff zukünflich weißt das du mich ned beschimpfen sollst @rapidmichl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

jo wie wärs wenns mal wen anderen zurückweist und ned immer mi!! is doch a skandal, ich schreib des wos i ma denk, wenns ned passt, werden die warnungen halt auf 20 % steigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
6) Gestern hab ich das Christkind gesehn, es kam aus den Wald und konnte nicht stehn/gehn, lustig lustig tralalalala, heut ist die Rapid mit den Anhang wieder da..

aha, so geht das jetzt? das haben wir früher aber a bissl anders gesungen... bist du dir sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag