rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 25. September 2003 jop schaut recht fesch aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2003 guad jetzt habens mir den threat gsperrt, dann stell ich die frage halt hier auch nochmal!! wie gehen die beiden lieder- irgendwas mit veilchen abstechen und aufs grab schei*** und irgendwas mit keine angst, keine angst kommt auch drin vor!! Wir sind die Grünen die Grünen von Rapid waren deutscher Meister sind der Favorit Austria die Schweine wir stechen alle ab und draussen am Zentralfriedhof da scheißen wir aufs Grab. Das kann doch einen Grünen nicht erschüttern - keine Angst keine Angst Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2003 @toxic Genau das haben wir in krems gesungen...danke, text hab ich auch ned ganz mitbekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2003 gefällt euch der neue avatar bessr? der alte war übrigens (wie man am mayrleb-bild gesehen hat ) bereits fast 1 1/2 jahre alt - war Zeit für was neues! Ich hab ja nix gegen dein altes Avatar gehabt, hab es nur lustig gefunden, weil du dich über Sprüche gegen den gegner echauffiert hast.... Hoffentlich sehen wir den Meisterteller bald wirklich wieder in Hütteldorf (muß ja nicht unbedingt heuer sein, aber erleben möcht ichs schon noch....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 danke@ toxic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 jetzt kann ich glaub ich echt alle sprüche, hat eh lang gedauert!! wenn ich so denk mei erstes abo in da kurve 2001/02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2003 wenn ich so denk mei erstes abo in da kurve 2001/02 do host nu ned amoi hier regiert der SCR richtig gwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 @andistar oida du oasch!!! du schau dir mal bregenz an!! oh mamamamamamama oh mamamamamama...................na?? du weißt doch eh wies weiter geht?? sogar mit dem alle veilchen sind hast an tag braucht bis du des checkt hast!! wenn ned noch länger!! wenn du mi ned immer mithättest, wärst stiller als da pistracher und da profi gemeinsam!! A.C.A.B all cops are bastards!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. September 2003 Ned schimpfen & streiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 27. September 2003 Kinder seid lieb aufeinander ! Nettigkeiten im Beisl oder Spam ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. September 2003 Wir sind die Grünen die Grünen von Rapidwaren deutscher Meister sind der Favorit Austria die Schweine wir stechen alle ab und draussen am Zentralfriedhof da scheißen wir aufs Grab. huch, gott sei dank hat das der axe noch nicht gelesen. vermutlich is der text eh harmlos, aber wuerde man danach suchen, koennte man schon gewisse anspielungen finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 jojo bin eh scho brav!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2003 Kinder seid lieb aufeinander ! Nettigkeiten im Beisl oder Spam ! des hat er eh ned so gmeint, außerdem bin ich eh neben ihm gsessn dabei. Hoff zukünflich weißt das du mich ned beschimpfen sollst @rapidmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 29. September 2003 jo wie wärs wenns mal wen anderen zurückweist und ned immer mi!! is doch a skandal, ich schreib des wos i ma denk, wenns ned passt, werden die warnungen halt auf 20 % steigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2003 6) Gestern hab ich das Christkind gesehn, es kam aus den Wald und konnte nicht stehn/gehn, lustig lustig tralalalala, heut ist die Rapid mit den Anhang wieder da.. aha, so geht das jetzt? das haben wir früher aber a bissl anders gesungen... bist du dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts