MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) La 5° Giornata: Sa., 25.09. 18:00 Milan - Genoa Sa., 25.09. 20:45 Roma - Inter So., 26.09. 12:30 Cesena - Napoli So., 26.09. 15:00 Bari - Brescia So., 26.09. 15:00 Catania - Bologna So., 26.09. 15:00 Chievo - Lazio So., 26.09. 15:00 Fiorentina - Parma So., 26.09. 15:00 Palermo - Lecce So., 26.09. 15:00 Sampdoria - Udinese So., 26.09. 20:45 Juventus - Cagliari Milan heute gegen Genoa wohl so: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini Gattuso - Pirlo - Boateng Robinho - YKW - Ronaldinho Stünde statt Gattuso Flamini in der Aufstellung und wären Pato und Ambro fit, dann wäre das wohl die "A"-Aufstellung. Aber zum Spiel: Genoa war ja zuletzt nicht gerade unser Lieblingsgegner und die Grifoni sind generell gegen uns immer besonders motiviert. Von daher erwarte ich ein hartes Spiel. Ich persönlich hoffe auf 3 Punkte, egal wie. Realistisch wäre aber nach den zuletzt gezeigten Spielen wohl eher ein Remis. Lass mic diesmal überraschen... FORZA MILAN bearbeitet 25. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 1-0 Milan, Ibrahimovic (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Gemma Gemma Gemma !Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Milan gewinnt durch das Ibra-Tor mit 1-0. In einer knappen Stunde steigt der Klassiker Roma-Inter, voraussichtliche Aufstellungen: ROMA Lobont _Rumänien_ Cassetti - Juan - Burdisso - Riise Menez - Pizarro - De Rossi - Perrotta Totti - Borriello -------------------------- Milito Pandev - Sneijder _Holland_ - Eto'o Cambiasso - Stankovic Chivu _Rumänien_ - Cordoba - Lucio - Maicon Julio Cesar INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 1-0 Milan, Ibrahimovic (49.) sehr schönes tor von zlatan. http://www.youtube.com/watch?v=96eO4aK3Yy8&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 wie war die 2 hälfte so? wer war besser. hab leider nur die erste hälfte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Borriellos non-rigore-klausel steht übrigens auch (wenig überraschend) gegen inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Benitez bringt schon wieder Muntari für Milito :huh?deppat?: 2. Halbzeit bisher Roma deutlich stärker, hatten schon 2 verdammt gute Chancen, vor allem der indirekte Freistoß hätte wohl drinnen sein müssen... Schiri grad in Karten-Laune? Sowohl die für Pandev, als auch die für Burdisso meiner Meinung nach unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Schiri grad in Karten-Laune? Sowohl die für Pandev, als auch die für Burdisso meiner Meinung nach unnötig... Pandev hatte nicht mal ansatzweise eine Chance, den Ball zu kriegen und steigt Totti von hinten rein. Burdisso's Foul ebenso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Pandev hatte nicht mal ansatzweise eine Chance, den Ball zu kriegen und steigt Totti von hinten rein. Burdisso's Foul ebenso unnötig. Pandev stößt von der Seite mit Totti zusammen. Beides Fouls, aber nicht gelb denke ich. Vucinic für Totti und Coutinho für Pandev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Pandev stößt von der Seite mit Totti zusammen. Schau dir noch mal an, wo Pandev mit seinem Fuß hinsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Hab keine Rücklauf-Funktion bei meinem Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) *edit* mein Fehler, war Julio Baptista bearbeitet 25. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 *edit* mein Fehler, war Julio Baptista War schon Adriano, der sich am Anfang zum Wechsel bereitgemacht hat, weiß auch ned, warum der Fettsack dann doch nicht eingewechselt wurde, wär mir lieber als Baptista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts