Doug Heffernan *BOFH* Posted September 25, 2010 (edited) Der Reigen der Heimspiele geht am 1. Oktober 2010 um 19.30 Uhr weiter. Diesmal empfangen wir die Amateure der Admira. Wird es endlich der erste Heimsieg? Was denkt Ihr? Edited September 25, 2010 by Doug Heffernan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted September 25, 2010 Ich tippe mal auf ein weiteres Unentschieden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted September 26, 2010 [x]Heimsieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted September 26, 2010 [x]Heimsieg Berufsoptimist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted September 26, 2010 (edited) [x]Heimsieg in anbetracht des weiteren programms und der tatsache dass die admiraner jetzt auch nicht die über-drüber-mannschaft sind und derzeit auch ärger schwächeln (die ham dzt. die schwächste abwehr der liga) muss man da zumindest mal drauf hoffen dass wir drei punkte einfahren und die südstädter nicht ausgerechnet gegen uns den turnaround schaffen. auswärts in parndorf und zuhause gg waidhofen wird's ja wohl nix zu holen geben und da wäre 1 punkt ja fast schon viel. danach wartet dann auch schon das auswärtsspiel in ritzing, wobei die ja aktuell einen abwärtstrend haben. mal schaun ob's da in der tonart in ritzing weitergeht. aus wsk-sicht wär's wünschenswert und danach kommen dann auch schon die svm amas. zu uns - summasummarum alles andere als eine leichte auslosung und wenn's blöd läuft haben wir da nach 13 spieltagen nur 9-10 punkte auf'm konto, mit mehr als 15 punkten bis dahin rechne ich sowieso nicht. einzig positiv ist dass uns in der vorletzten runde das auswärtsspiel in ostbahn weiterhelfen könnte, wobei ostbahn auswärts? na reden wir mal lieber nicht darüber! und am "falschen" letzten spieltag im herbst kommen die noch eine spur madigeren facler zu uns. @ strandbar-liegen-tandler: jaja, ich kauf eh welche! aber erst beim übernächsten heimspiel. Edited September 26, 2010 by Iniesta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Posted September 28, 2010 [x] heimsieg! bitte. endlich. leider nicht dabei, konzert geht diesmal ausnahmsweise vor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted September 28, 2010 bin endlich wieder mal dabei und denke, dass mir der wurschtklub einen heimsieg schenken wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted September 28, 2010 wird wohl wieder ein unentschieden. ob mit oder ohne little beckham, das wird sich noch zeigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted September 28, 2010 wird wohl wieder ein unentschieden. ob mit oder ohne little beckham, das wird sich noch zeigen. naja, wenn du spielen würdest, würd der wsc wohl gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Posted September 28, 2010 (edited) geht aber gegen die admira amas, ned den wsc. Edited September 28, 2010 by ozenfant 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted September 29, 2010 geht aber gegen die admira amas, ned den wsc. jo eh, aber der kloane becks is a wödkicka, leida is er zu kaputt, um leistungsmäßig zu spielen (net nur im hirn ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted September 29, 2010 (edited) jo eh, aber der kloane becks is a wödkicka, leida is er zu kaputt, um leistungsmäßig zu spielen (net nur im hirn ) hehe, danke für de blumen, aber ich denk, die burschen vom wsc wissen schon auch, was sie da tun wobei bei manchen fragt man sich schon manchmal Edited September 29, 2010 by little beckham 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted September 29, 2010 hehe, danke für de blumen, aber ich denk, die burschen vom wsc wissen schon auch, was sie da tun wobei bei manchen fragt man sich schon manchmal wasserball spielen im kongreßbad. nuff said! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted October 1, 2010 ich komme, also sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Posted October 1, 2010 kack aufs konzert! ich komm doch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts