chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2010 Ja, meinetwegen. Andere Meinungen....? Ich bin für die gazzetta, wurde bisher immer genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2010 Bin auch für die gazzetta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2010 [x]fantagazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2010 Gazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Ich hatte den Fall, dass Cossu in einer von drei Bewertungen bei fantagazzetta eine Gelbe drin hatte - hab mich dann auf gazzetta.it versichert, dass er eh keine bekommen hat - daher: [x] Gazzetta bearbeitet 28. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. September 2010 eigentlich eine recht komische Frage, wenn man als eine Antwort die größte Sportzeitung der Welt zur Wahl hat, also ohne Zweifel natürlich GAZZETTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2010 eigentlich eine recht komische Frage, wenn man als eine Antwort die größte Sportzeitung der Welt zur Wahl hat, also ohne Zweifel natürlich GAZZETTA Die Noten von fantagazzetta stammen doch auch aus der GdS, oder täusche ich mich da? Meiner Meinung nach sind das doch nur die 3 verschiedenen regionalen Ausgaben der Gazzetta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Tabelle nach dem 4. Spieltag Tabelle: (Giornata 3) 1 Springfield 4 7:3/4 10 (285) --------------------------------------------- 2 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 4 6:4/2 8 (276,5) 3 PINTU CALCIO 4 10:7/3 7 (295,5) --------------------------------------------- 4 I Nerogialli 4 6:5/1 6 (275) 5 SPETTACOLO ROSSONERO 4 5:4/1 5 (278) 6 DE PUTA MILAN 69 4 7:7/0 5 (281,5) 7 Guru Parma 4 5:7/-2 5 (274,5) 8 SC Riomaggiore 4 4:5/-1 3 (274) --------------------------------------------- 9 LIEBENAU CALCIO 4 4:8/-4 3 (264) 10 FC Weigelsdorf 4 4:8/-4 1 (274) bearbeitet 29. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts