Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also was jetzt. war rapid der klare favorit und gludovatz hatte schon recht mit seiner aussage? oder muss man doch die darstellung in der österreichischen medienlandschaft endlich mal richtigstellen?

gludovatz stapelt immer tief, das ist teil seiner strategie. und das ist eben KEIN klischee, das macht er ja tatsächlich. wo ist da jetzt das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gludovatz stapelt immer tief, das ist teil seiner strategie. und das ist eben KEIN klischee, das macht er ja tatsächlich. wo ist da jetzt das problem?

ich hab kein problem damit; nur wer sich als underdog hinstellt, braucht sich nicht wundern als underdog dargestellt zu werden. zu sagen "jo das war halt strategie, aber JETZT wollen wir endlich amal den respekt der uns zusteht haben" ist halt wasser predigen und wein trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte in den letzten monaten den eindruck, dass die arbeit von gludo in ried sehr (auch in den medien) gewürdigt wird.

v.a. dass sich dort eine sehr flexible spielweise (die nichts mehr mit den tretern der 90er zu tun hat) entwickelt hat.

weiss nicht, woher du nimmst, dass ihr "falsch" wahrgenommen werdet? :ratlos:

schau, ich nenn nur ein beispiel, und das reicht:

der ORF weiß nicht einmal, wie unser verein heißt. das gilt auch für manche leute bei sky und ebenso für einige printmedien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. in österreich werden alle überdurchschnittlichen "spielmacher" als schwalbenkönige dargestellt.

2. wer sich selbst vor dem spiel als underdog darstellt, weil es "strategie ist", soll sich nachher nicht aufregen, dass er als underdog dargestellt wurde/wird --> peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wer sich als underdog hinstellt, braucht sich nicht wundern als underdog dargestellt zu werden

übertrag diesen satz mal auf andere bereiche, dann wirst du merken, dass du hier eine essentielle komponente vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh .. hilf mir bitte nach.

wenn sich die spö im wiener wahlkampf als underdog darstellt - wie wird dann das bild der spö in den medien sein?

klingelt's jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn sich die spö im wiener wahlkampf als underdog darstellt - wie wird dann das bild der spö in den medien sein?

klingelt's jetzt?

ahh...

ried = wiener spö (die ja dauernd jammert: "wir haben keine chance, wir haben keine chance")

rapid = grüne

:winke:

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

keine frage, er wird mehr gefoult als ein kulovits. und teilweise auch ordentlich abgeklopft. aber ich habe nie verstanden und werde auch nie verstehe wie man so betriebsblind sein kann um nicht zu sehen, dass auf der anderen seite des spektrums hofmann einfach ein spieler ist, der (sicher auch aus folge des hart rannehmens, wobei man nie weiss ob die henne oder das ei zuerst da war ..) einfach gerne mal bei keiner oder kaum einer berührung zu boden geht. und dann auch noch den ball schön in die hände nimmt, um jedwedes weiterspielen von vornherein zu verhindern.

ich möchte hofmanns leistungen für uns nicht schmälern, er war und ist mit grossem abstand der wichtigste spieler für uns, der uns schon unzählige male den arsch gerettet hat. aber deswegen brauch ich vor den anderen tatsachen, die in in einem weniger guten licht dastehen lassen, dennoch nicht die augen verschliessen und jegliches kommentar in die richtung mit 'lächerlich', 'frechheit' etc abspeisen.

Was ich mich erinnern kann ist die Fallsucht Hofmanns erst in den letzten 2 Jahren gewachsen, davor waren ja wirklich einige harte Fouls dabei, die nicht mal mit Gelb gewürdigt wurden. Ist aber kein Problem Hofmanns sondern jedes Spielmachers. Auch ein Acimovic ist leicht gefallen, ein Junuzovic fliegt auch ab und zu recht spektakulär und bei Ried hat Carril gestern auch einige Male leichter den Boden unter den Füßen verloren. Unsportlichkeit hoch 3, aber zu glauben, dass nur Hofmann der einzige Spieler in Österreich ist, der Schwalben perfektioniert hat ist ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:facepalm:

Werdets ein paar mal Meister, gewinnt den Cup, kommts in die Gruppenphase der El oder besser noch CL und ihr werdet die Aufmerksamkeit erhalten die euch zusteht. So und jetzt ists auch wieder gut mit dem mimimi!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich erinnern kann ist die Fallsucht Hofmanns erst in den letzten 2 Jahren gewachsen, davor waren ja wirklich einige harte Fouls dabei, die nicht mal mit Gelb gewürdigt wurden. Ist aber kein Problem Hofmanns sondern jedes Spielmachers. Auch ein Acimovic ist leicht gefallen, ein Junuzovic fliegt auch ab und zu recht spektakulär und bei Ried hat Carril gestern auch einige Male leichter den Boden unter den Füßen verloren. Unsportlichkeit hoch 3, aber zu glauben, dass nur Hofmann der einzige Spieler in Österreich ist, der Schwalben perfektioniert hat ist ein Blödsinn.

den ersten satz würde ich unterschreiben.

der rest ist halt auch eines der schönen klischees im österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

schau, ich nenn nur ein beispiel, und das reicht:

der ORF weiß nicht einmal, wie unser verein heißt. das gilt auch für manche leute bei sky und ebenso für einige printmedien.

aber um die popularität "der" sv ried zu steigern, muss mit gerichtlichen schritten gedroht werden?

das verstehe ich nicht!

auch wenn das foul absichtlich und unnötig war??

wünsche euch, dass lexa bald wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

den ersten satz würde ich unterschreiben.

der rest ist halt auch eines der schönen klischees im österreichischen fußball.

Streitest du ab, dass Acimovic, Junuzovic, etc. auch öfters gefallen/fallen um einen Freistoß in guter Position rauszuholen?

Edit: Das Klischee ist maximal, dass es das Problem JEDES Spielmachers ist. Aber doch einige, denn es ist nun mal so, dass diese mit der Zeit lernen sich selbst zu schützen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

klingelt's jetzt?

welche platzierungen hatte ried denn in den letzten paar jahren? vergleichbar mit den wahlergebnissen der wiener spö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag