Recommended Posts

i am the god of Hell fire

hofmanns freude am fallen.

ah ja, ich kann mich an Zeiten erinner da bekam man den Eindruck er sei Freiwild...

Lächerlich diese Annahme und auch nur teilweise richtig, sicher ist er ein Schlitzohr aber er muss sich nicht wirklich dauernd abklopfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
"Krise ist, wenn die Situation ausweglos ist. Krise ist, wenn wir zur Halbzeit der Meisterschaft immer noch so schlecht dastehen. Aber eine Krise ist letztendlich auch eine Chance. Die wollen und müssen wir nützen."

vom herren hörtnagl im standard. und weil wir auch so in der scheiße stehen mach ich folgendes: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom herren hörtnagl im standard. und weil wir auch so in der scheiße stehen mach ich folgendes: :rofl:

ich finds eher unlustig....und das für den gesamten Ö-Fußball.....Nichts gegen ´Wacker und Ried....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und warum will Reiter nochmal dass Rapid als Tretermannschaft in den Medien präsentiert wird ?

Sorry dass ich ein bissi langsamer bin, aber der springende Punkt fehlt bei mir noch

weil es reiter ein anliegen ist, dass in den medien nicht klischees dargestellt werden, sondern ein einigermaßen realistisches bild des österreichischen fußballs. und dazu gehört auch, dass ihr gestern - und das häuft sich in den duellen gegen uns - ziemlich heftig eingestiegen seid. das klischee, spielmachende rapid, holzhackendes ried, ist eben nur ein klischee, dennoch ist es fix in vielen köpfen verankert. oder dass immer dann, wenn ried rapid besiegt, rapid schwach gewesen sein muss. weil wie kann das sonst zu erklären sein, dass der bauernverein den rekordmeister schlägt.

wenn man dem fußball etwas gutes tun will - und reiter hat im gegensatz zu den meisten rapid-vertretern im normalfall bei seinen statements immer auch eine österreichische perspektive im kopf - dann muss man mit diesen klischees aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weil es reiter ein anliegen ist, dass in den medien nicht klischees dargestellt werden, sondern ein einigermaßen realistisches bild des österreichischen fußballs. und dazu gehört auch, dass ihr gestern - und das häuft sich in den duellen gegen uns - ziemlich heftig eingestiegen seid. das klischee, spielmachende rapid, holzhackendes ried, ist eben nur ein klischee, dennoch ist es fix in vielen köpfen verankert. oder dass immer dann, wenn ried rapid besiegt, rapid schwach gewesen sein muss. weil wie kann das sonst zu erklären sein, dass der bauernverein den rekordmeister schlägt.

wenn man dem fußball etwas gutes tun will - und reiter hat im gegensatz zu den meisten rapid-vertretern im normalfall bei seinen statements immer auch eine österreichische perspektive im kopf - dann muss man mit diesen klischees aufräumen.

dann soll herr reiter mal bei seinem trainer anfangen - stichwort "gegen ried ist rapid IMMER favorit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag habts ihr da oben einen leichten Minderwertigkeitskomplex? oder den Drang nach Aufmerksamkeit?

Edith: grad den Kurier Artikel gelesen :facepalm: Lieber Herr Reiter, Rapid kann nichts dafür das Ried nicht das mediale Epizentrum Österreichs ist!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann soll herr reiter mal bei seinem trainer anfangen - stichwort "gegen ried ist rapid IMMER favorit"

also die buchmacher haben ihn klar bestätigt - zu meiner freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ah ja, ich kann mich an Zeiten erinner da bekam man den Eindruck er sei Freiwild...

Lächerlich diese Annahme und auch nur teilweise richtig, sicher ist er ein Schlitzohr aber er muss sich nicht wirklich dauernd abklopfen lassen.

keine frage, er wird mehr gefoult als ein kulovits. und teilweise auch ordentlich abgeklopft. aber ich habe nie verstanden und werde auch nie verstehe wie man so betriebsblind sein kann um nicht zu sehen, dass auf der anderen seite des spektrums hofmann einfach ein spieler ist, der (sicher auch aus folge des hart rannehmens, wobei man nie weiss ob die henne oder das ei zuerst da war ..) einfach gerne mal bei keiner oder kaum einer berührung zu boden geht. und dann auch noch den ball schön in die hände nimmt, um jedwedes weiterspielen von vornherein zu verhindern.

ich möchte hofmanns leistungen für uns nicht schmälern, er war und ist mit grossem abstand der wichtigste spieler für uns, der uns schon unzählige male den arsch gerettet hat. aber deswegen brauch ich vor den anderen tatsachen, die in in einem weniger guten licht dastehen lassen, dennoch nicht die augen verschliessen und jegliches kommentar in die richtung mit 'lächerlich', 'frechheit' etc abspeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber nur weil ein Verein zu den kleineren in der Liga gehört ist es für mich nicht automatisch eine Holzhackertruppe, ich persönlich sehe das in Ried zB überhaupt nicht, mir kommt es eigentlich auch allgemein so vor als hätte man da in den letzten Jahren in Österreich sowieso dazugelernt.

Nagut das mit dem zweiten Punkt da muss man dir (Reiter) schon recht geben, vielleicht aber gibt es ja Mut dass hier einige ASB Grüne schon dabei sind nicht in Ried automatisch 3 Punkte zu verlangen weil sich dort spielerisch und taktisch einiges entwickelt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also die buchmacher haben ihn klar bestätigt - zu meiner freude.

also was jetzt. war rapid der klare favorit und gludovatz hatte schon recht mit seiner aussage? oder muss man doch die darstellung in der österreichischen medienlandschaft endlich mal richtigstellen? denn wenn rapid eigentlich so klar vorne war, dann kann es ja nur daran gelegen haben, dass rapid scheisse war - denn selbst wenn ried gut spielt, schaut als klarer aussenseiter gegen einen favoriten in normalform eher kein sieg raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine frage, er wird mehr gefoult als ein kulovits. und teilweise auch ordentlich abgeklopft. aber ich habe nie verstanden und werde auch nie verstehe wie man so betriebsblind sein kann um nicht zu sehen, dass auf der anderen seite des spektrums hofmann einfach ein spieler ist, der (sicher auch aus folge des hart rannehmens, wobei man nie weiss ob die henne oder das ei zuerst da war ..) einfach gerne mal bei keiner oder kaum einer berührung zu boden geht. und dann auch noch den ball schön in die hände nimmt, um jedwedes weiterspielen von vornherein zu verhindern.

ich möchte hofmanns leistungen für uns nicht schmälern, er war und ist mit grossem abstand der wichtigste spieler für uns, der uns schon unzählige male den arsch gerettet hat. aber deswegen brauch ich vor den anderen tatsachen, die in in einem weniger guten licht dastehen lassen, dennoch nicht die augen verschliessen und jegliches kommentar in die richtung mit 'lächerlich', 'frechheit' etc abspeisen.

Betriebsblind? Nein mit absoluter Sicherheit nicht, solch Divingstereotypen gibts in Österreich zu Hauf. Bei den Vastic`s, Bazina's, Acimovic's war das haargnau selbe erkennbar. Ist doch normal im Fußball, auch international sieht man es sehr oft. Die englische PL ist da etwas anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
dann muss man mit diesen klischees aufräumen.

hatte in den letzten monaten den eindruck, dass die arbeit von gludo in ried sehr (auch in den medien) gewürdigt wird.

v.a. dass sich dort eine sehr flexible spielweise (die nichts mehr mit den tretern der 90er zu tun hat) entwickelt hat.

weiss nicht, woher du nimmst, dass ihr "falsch" wahrgenommen werdet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut das mit dem zweiten Punkt da muss man dir (Reiter) schon recht geben, vielleicht aber gibt es ja Mut dass hier einige ASB Grüne schon dabei sind nicht in Ried automatisch 3 Punkte zu verlangen weil sich dort spielerisch und taktisch einiges entwickelt hat ;)

Oder vielleicht die Gewissheit das PP´s sturres halten am System keine Erfolge erzielt, weil zu ausrechenbar...wobei ich finde nicht das Ried gestern so gut gespielt hat, effizient ja, aber so wie da einige schreiben könnt ma ja meinen es hätt Barca gegen uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag