Whisky-Ferdl Anfänger Geschrieben 22. September 2010 viola fm - geilst - "SEKAGAJA" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 2:1 für ried!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 " Da ist ihm die Hand auf die Schulter gesprungen".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 hat wer den direkten balkan-link? check i ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 was soll er sonst plappern? das ist ein ~12jähriger der ein austria match fürs radio mitkommentiert, was erwartest du dir davon? einen professionellen kommentar? ich erwart mir, dass beim offiziellen Austria Radio kein 12 Jähriger ein Spiel gegen Red Bull kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 22. September 2010 konferenz adblock muss jedoch deaktiviert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. September 2010 Funktioniert danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whisky-Ferdl Anfänger Geschrieben 22. September 2010 ich erwart mir, dass beim offiziellen Austria Radio kein 12 Jähriger ein Spiel gegen Red Bull kommentiert stell dir halt vor, es ist eine moderatorin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 ich erwart mir, dass beim offiziellen Austria Radio kein 12 Jähriger ein Spiel gegen Red Bull kommentiert naja, der erwachsene (kA wie der heißt) redet a ned viel besser. nene, das passt scho so - bissl witz bei so einer besetzung schadet nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2010 kapfenberg : innsbruck 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Naumoski nach 23 Minuten mit vom Platz bearbeitet 22. September 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 oha, da linz spüt a? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2010 hahahahaha, der STankovic zuckt nach dem Foul vom Schiemer komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 mal offtopic...innsbruck wird meister *gggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts