Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) alles hier rein Almer Klein Dragovic Margreitter Suttner Hlinka Baumgartlinger Stankovic Junuzovic Jun Linz Ersatz: Safar, Leovac, Ortlechner, Ferdl, Tiffner, Schumacher bearbeitet 22. September 2010 von Perry Neum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 komisch keine livestreams, nicht ein mal von der konferenzschaltung und das bundesliga on ear is ja ein wahnsinn das is gleub ich 3-4 min hinter dem live ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 na guad... dann hören wir uns wieder mal viola fm an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 na guad... dann hören wir uns wieder mal viola fm an. Maxi wie immer in Bestform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ried führt 1:0 gegen die Vorstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bitte es muss doch irgendwo einen Live-Stream geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Maxi wie immer in Bestform wer ist der kleine? redet nämlich echt nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bitte es muss doch irgendwo einen Live-Stream geben... Ka Chance und das Stadionradio halt ich nicht aus 1:1 in Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 maxi hat sich verschluckt und muss husten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich hör mir grad das erste Mal Viola FM an...WTF?????!!!!! Ist das Live von der Minopolis Ecke oder was??? Is des ernst gemeint??? wer ist der kleine? redet nämlich echt nicht schlecht. Der plappert genau das nach was man von den ORF Leuten hört...sehr schlimm wennst mich fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 <Suttner >Leovac hoffentlich nix schlimmes, Salzburg will anscheinend Wiedergutmachung leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 wollts mi verorschen...who the fuck is maxi bitte??? Kinderarbeit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Der plappert genau das nach was man von den ORF Leuten hört...sehr schlimm wennst mich fragst was soll er sonst plappern? das ist ein ~12jähriger der ein austria match fürs radio mitkommentiert, was erwartest du dir davon? einen professionellen kommentar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 auf balkansport ist die konferenz zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 balkansport geht bei mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts