spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. September 2010 Stream gefunden zumindest haben sie das Spiel im Programm, ob's funktioniert weiß ich derweil noch nicht: http://livetv.ru/de/eventinfo/54114/ 1. danke 2. hoffentlich gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 1. danke 2. hoffentlich gehts Immer wieder gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 wenns so is wie bei den letzten spielen, wird er wohl nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Ich tippe auf ein 2:0. Den nuhiu hätte ich heute gerne wieder gesehen. Gegen ried war er wieder ganz nah an einem tor dran und hat zB bei der Chance die Hesl weltklasse gehalten hat, alles richtig gemacht. Etwas mehr Glück und bei ihm läuft es wieder. Jetzt hoffe ich mal, dass der u-bahnfahrer Gas gibt und ich noch rechtzeitig da bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 dieser livetv.ru stream funktioniert in 9 von 10 Fällen nicht. Würde mir keine großen Hoffnungen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Stream gefunden zumindest haben sie das Spiel im Programm, ob's funktioniert weiß ich derweil noch nicht: http://livetv.ru/de/eventinfo/54114/ Scheint nix zu werden, ich seh zumindest nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. September 2010 Scheint nix zu werden, ich seh zumindest nichts. scheiße, wo's moch ma balkansport geht bei mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. September 2010 Auf Balkansport leider nur für VIP's Oida 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2010 Kapfenberg führt 0:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudonym Anfänger Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) yesssssssssss ausgleich bearbeitet 25. September 2010 von Pseudonym 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. September 2010 Ausgleich Salihi. Na Gott sei Dank (in doppelter Hinsicht)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudonym Anfänger Geschrieben 25. September 2010 und jetzt müss mas abmontieren auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. September 2010 und jetzt müss mas abmontieren auf gehts Ja genau!! hoffentlich montieren wir Kapfenberg mit 2:1 ab.....weil dann ist ja wieder alles in bester Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudonym Anfänger Geschrieben 25. September 2010 Ja genau!! hoffentlich montieren wir Kapfenberg mit 2:1 ab.....weil dann ist ja wieder alles in bester Ordnung diesen kriegst von mir.hab nicht gesagt das alles andere in ordnung ist aber kapfenberg muss mann abmontieren und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2010 Naja ich bezweifle dass wir Kapfenberg abmontieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts