Recommended Posts

1909

Ich bin von den Nets zu den Cavs gewechselt und hab dort jedes Spiel auf die Schnauze bekommen (obwohl ich meist 25Pkt+ mache und auch ein paar Assists verzeichne). Eigenartig. Im direkten Aufeinandertreffen hat James nahezu jeden Wurf versenkt aber seit ich bei den Cavs bin, verklopft er jeden "100er" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von den Nets zu den Cavs gewechselt und hab dort jedes Spiel auf die Schnauze bekommen (obwohl ich meist 25Pkt+ mache und auch ein paar Assists verzeichne). Eigenartig. Im direkten Aufeinandertreffen hat James nahezu jeden Wurf versenkt aber seit ich bei den Cavs bin, verklopft er jeden "100er" :fuckthat:

hat sich also rein gar nix zum 15er geändert und ich bereue meinen nichtkauf dadurch in keinster weise. hat mich letztes jahr auch wahnsinnig geärgert, dass durant und westbrook einfach nur bricks werfen wenn man sie als mitspieler hat. ich hoffe inständig, dass sich das nächstes jahr ändert, habe aber wenig hoffnung, denn 2k ist für basketball wie fifa für fussball, da ändert sich so schnell nix und vor allem nicht die wirklich wichtigen, nervigen sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm muss ich mir mal ansehen - Kann da no nix bestätigen.

Bei den Wolves hats bei mir lange auch nicht geklappt aber seitdem ich mir viel zeit lasse als PG - treffen auch meine Mitspieler brav - Wiggins z.B der seine aufgabe brav erledigt.

Das einzige was micht stört aber das ist generell so - Wenn die Spieler die möglichkeit hätten zu werfen(in der Zone) und stattessen zum Korb rennen damit sie ja geblockt werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Chicago Bulls Baby :love:

Draft eingereicht - und bei 85% Interresse mache ich mir keine Sorgen das ich dort lande.

Sind aktueller zweiter(Clippers sind erster) und ich erhoffe mir in den Playoff dann den NBA-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Chicago Bulls Baby :love:

Draft eingereicht - und bei 85% Interresse mache ich mir keine Sorgen das ich dort lande.

Sind aktueller zweiter(Clippers sind erster) und ich erhoffe mir in den Playoff dann den NBA-Titel.

Das heißt absolut nix :davinci:

Gestern wieder mal MyTeam gespielt. Hat Spaß gemacht. Mit Redick, Aldrige mir 2 gute Stützen geholt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern wieder mal MyTeam gespielt. Hat Spaß gemacht. Mit Redick, Aldrige mir 2 gute Stützen geholt :v:

können ja auch mal myTeam spielen.. Habe zwar ein gutes Team durch das freischalten aber noch nicht gespielt

Curry - Butler - Thompson - weiss i ned - DeRozan

eh aber probieren muss ichs. Mehr siege springen mit den Bulls aber sicher raus.

Wenn nicht spiele ich halt mit Kareem Abdul Jabbar und hole mit den Spurs den Titel :p

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

können ja auch mal myTeam spielen.. Habe zwar ein gutes Team durch das freischalten aber noch nicht gespielt

Curry - Butler - Thompson - weiss i ned - DeRozan

eh aber probieren muss ichs. Mehr siege springen mit den Bulls aber sicher raus.

Wie hast Curry bekommen?

Ja, möglich. Spielst 6min das Viertel oder länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie hast Curry bekommen?

Ja, möglich. Spielst 6min das Viertel oder länger?

Ist der ned in den Code enthalten ? Gibt ja 4 verschiedene NBA2k16 Cover - Curry, Hayden, Davies und Golden Version MJ23.

Viertel - Spielte früher länger wegen mehr VC.. Bekomme aber pro Spiel bei 6 Minuten 900-1200..

Ist schneller und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist der ned in den Code enthalten ? Gibt ja 4 verschiedene NBA2k16 Cover - Curry, Hayden, Davies und Golden Version MJ23.

Viertel - Spielte früher länger wegen mehr VC.. Bekomme aber pro Spiel bei 6 Minuten 900-1200..

Ist schneller und mehr.

Hab Hayden.. Gibts auch einen Code? :D

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wer ist eigtl diese hayden von dem ihr da redets? :confused:

ich bin immer noch am schwanken ob ich 2k heuer nicht auslasse. mich hat das 15er schon nicht mehr wirklich gereizt, gerade weil der be a pro modus auf den höheren stufen nicht mehr spielbar war. ist das heuer wenigstens etwas besser geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir das Spiel auch besorgt.

Sehr viel Detail.

So richtig blick ich mich noch nicht durch was die ganzen Drafts usw betrifft und wo man das Training für seine Spieler einstellt.

Am meisten ärgern mich aber das ich mit meinen Spielern die einfachsten Korbleger net mache. (Z.b. nach einem Fastbreak)

Gibts da irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag