Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 dieser park modus ist trotz anfänglicher startschwierigkeiten einer der hauptgründe warum nba 2k 14 interessant ist. sobald ich die ps4 habe + 2k 14 freue ich mich schon wenn wir evtl. ein eigenes team bilden können! meine lieblingsposition ist sf oder sg könnte aber schon 2k15 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Das Spiel ist einfach broken. Die KI im Myplayer schießt (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angemerkt, soll aber bei anderen Stufen auch nicht viel anders sein) ~60 % von downtown. Mein Team regelmäßig lediglich ~30%. Irre. Macht ja einmal gar keinen Spaß wenn die da die Dinger versenken wie die griechischen Götter es würden. Ich hab ja neu anfangen müssen und bin deshalb erst 6.Mann, muss aber trotzdem 43 Minuten spielen. Ich hab die Schnauze voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2014 puh, schwer is es wirklich das Spiel. Allein wenn ich die Anleitung durchlese wird mir schlecht. Wahnsinn wieviele Kombiantionen da man drücken muss. Aber das Spiel ist wohl einer der besten und realistischsten Spiele die ich je gesehen habe. Hoffe die trauen sich noch über mehr Sportspiele drüber, dies nur von EA gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Wie Jorly auch sagte - es gibt auch einige 90er aber das bedeutet genau garnichts.. Man sieht manchmal gleich ob die auch vorher schon mal gespielt haben.. Ich mit meinen 71-72 PF oder PG 76 habe auch schon einige 90er zur verzweiflung getrieben - Die Siegesserie gestern vorallem beim 2 gg 2 war phenomenal. Skill > Stats Jo natürlich, v.a. wenns ned wissen was mit ihren 90ern machen sollen weil ihnen die Übung mit schlechteren Spielern fehlt, da sie gleich die Punkte kaufen bevors überhaupt ein Spiel starten (zmd. wirkts bei vielen für mich so). Gibt natürlich auch andere... Mit Postmoves <-> Steals (in einem deiner vorigen Beiträge) stimm ich aber ned überein... Wenn ich gedoppelt werd (ein Center wird mir den Ball im Post nicht so oft stealen) heißt das, dass irgendwo jemand auch frei sein muss.. Mit bissl Übersicht / passing skills sind da Steals durchaus vermeidbar. Mich zaht des ganze mit nur einem Savegame etc. relativ wenig, aber wenn ein ASB-Team zustande kommen würd, hätt ich schon Lust, den Center beizusteuern. bearbeitet 22. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2014 weiss jetzt ehrlich gesgat nicht was du genau gemeint hast -> welchen Teil meines Posts? Ich versuche es mal so zu antworten - Steals sind ja nicht nur mangelnde Übersicht oder Passing skills geschuldet -> Ich für meinen Teil nehme ja den Gegenspieler beim dribbling oder move den Ball ab - mit 1,78 werde ich nicht gut blocken können in der Luft gegen ein 2 Meter prügel Da punkte ich wenn ich versuche den Ball direkt zu stealen bevor er hochspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2014 Jo natürlich, v.a. wenns ned wissen was mit ihren 90ern machen sollen weil ihnen die Übung mit schlechteren Spielern fehlt, da sie gleich die Punkte kaufen bevors überhaupt ein Spiel starten (zmd. wirkts bei vielen für mich so). Gibt natürlich auch andere... jo ist halt so. Habe mit meinen 72 PF vor einigen Tagen den einen oder anderen überrascht haha.. Beim 2 gg 2 spiele waren ich und der andere oft auf dunken fixiert - Dadurch das wir aber 2-3 mal gegen dieselben spielen mussten wurde es natürlich auch nicht einfacher -> waren auch gut und ich packte dann paar 3er aus .. Da haben gleich wieder ins mikro plärt "Ohhh Shit" War aber selber überrascht das meine 3er quote so gut war.. Bin Karriere mässig bei der 3er Würfen zuletzt gut gewesen aber online gabs Probleme -> muss auch etwas an der Verbindung legen wegen verzögerung und so. Wo ich aber meine Masterdisziplin hatte war wohl die Defense.. Wahnsinn wie der PF blockt bei mir.. Der räumt einige weg. Das ganze Karriere zocken muss auch viel geholfen haben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 weiss jetzt ehrlich gesgat nicht was du genau gemeint hast -> welchen Teil meines Posts? Ich versuche es mal so zu antworten - Steals sind ja nicht nur mangelnde Übersicht oder Passing skills geschuldet -> Ich für meinen Teil nehme ja den Gegenspieler beim dribbling oder move den Ball ab - mit 1,78 werde ich nicht gut blocken können in der Luft gegen ein 2 Meter prügel Da punkte ich wenn ich versuche den Ball direkt zu stealen bevor er hochspringt. Du hast irgendwo geschrieben, dass wenig Postmoves gemacht werden, weils sonst häufiger Steals gäbe. Nur deckt mich normalerweise kein 1,78er PG, außer er doppelt mich (--> d.h. jemand anderer frei am Perimeter) oder es wird geswitcht. Und selbst wenn mich ein PG im Post verteidigt, zmd. auf der PS3 ist mir vorgekommen, dass Ballsicherheit nicht ganz so wichtig ist im Post hat wie beim dribbeln. Beim Wurfversuch selbst könnts deppad werden, müsst ma probieren. Bzgl. rauspassen hab ich mich vl. falsch ausgedrückt, ist halt ausm Post dann eine der Möglichkeiten, Steals "auszuweichen", wenn ich den Ball schnell an einen freien Spieler abgeb. Meine Hauptaufgaben seh ich als Bigman auch v.a. in der Defense, Rebounding und Screens (v.a. solang er noch kein Monster ist). Punkte gehen dann halt nebenbei... Zu Beginn mehr Putbacks / Pick&Roll, später auch Postmoves. Auf midrange-jumper scheiß ich mit Center prinzipiell. Muss jetzt dann endlich mal meine PS4 zur Reparatur bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2014 haha du mit deinen Bigman und ich mit meinen PF stelle ich mir schon leiwand vor... Spielzeit quasi unendlich da wir defense zwar sau stark sind aber dann beim Punkten wohl etwas brauchen werden Na spass da werma scho hinbekommen hehe. Also letztens bin ich eh auch mittlerweile den einen oder anderen Center begegnet -> Modetrend? PG und SH werden halt immer die oberhand haben aber is eh klar -> Dribbeln, Beweglichkeit und Punkten ist halt für viele wichtig. PF machst ja eher für Dunk und Defense und 3er Würfe. Center ist eher für Rebounds, Defense und Punkten untern Korb .. Was ist leicht mit deiner Ps4 passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2014 Das Spiel is echt verdammt schwer. Verbring jetzt mal einige Zeit im Trainingslager. Spiel immer 4x3min. Derzeit mit die Lakers. Spiele sind zwar immer spannend und ausgeglichen, aber am Ende schmeiss ich meistens die Nerven weg. Gestern zb. 3Sek. vor Schluss rettet mich Bryan mit einem 3er in die 1VL. In der 2ten macht er ebenso 1 sek. vor Schluss einen 3er zu einer 2 Pkt Fürhung. Eigentlich is das schon durch, doch dann macht einer meiner Spieler ohne das ich drück ein Foul = 2 Freiwürfe die er natürlich trifft. In der 2 VL hab ichs dann komplett verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe mir heute zum ersten mal seit 2005 ein NBA Spiel gekauft. Macht wirklich Spaß auch wenn ich momentan noch ziemlich schlecht bin. Vorallem im verteidigen tu ich mich sehr schwer aber das wird sich mit der Zeit wohl bessern. Wenn jemand mal Lust auf ein Spiel hat, kann er sich gerne melden. Ich spiele NBA 2K14 auf der PS4. bearbeitet 29. Januar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 findet ihr auch dass point guards bei so manchen korbleger völlig überpowered sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2014 gut das die Korbleger jetzt ned so schwer sind gilt aber für viele anderen auch .. Letzte Woche in Park -> mit meinen 1,78 PG wohl den spektakulärsten Block gemacht >online<. Der Ball wurde gestealt und der Gegner zog direkt zum Korb und wollte Dunken und ich war hinter diesen und klatschte in der Luft den Ball an die "Scheibe" .. Leider hatte nur einer ein HS beim 3 gg 3 .. Dennoch netter Kommentar "The Small Man blocks you...." Ich finde auch das der Park sich gebessert hat was die ganzen egomanen betrifft.. Besonders beim 2 gg 2 habe ich kaum mehr solche.. Beim 3 gg 3 ists bissl komischer aber grossteils normal. 5 gg 5 kann man aber vergessen.. Das ist zu vergessen mMn.. Zu viel Chaos und was mich stört - 8 Bunte Leute rennen da herum und da musst dich mal auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mich schon mit dem Online-Savegame abgefunden, aber dass man dann (den 5-6h lang mühsam bearbeiteten) Kader ned mal in den Modi verwenden kann setzt dem ganzen dann die Krone auf... Bin mit meinem PS4 MyPlayer-Center bei den Bucks gelandet... läuft eh ganz gut, allerdings bin ich nach 18 Partien immer noch kein Starter, in der Rotation schon länger auf 28 Minuten, obwohl der Coach in der Zwischenzeit sicher 4-5x mehr Spielzeit versprochen hat, dazugekommen ist allerdings nix mehr. Hab ich da einen Bug erwischt oder wird man dann doch noch irgendwann zum Starter? Ich mein, ich mach zZ in 23 Minuten 29P/10,5R/3,5Blks mit 80%/85% Wurf-/FW-Quoten und reiß das Team regelmäßig gscheit heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Heute bei "Mein Team" gegen diesen Typen gespielt. Wie kommt man an so viele gute Spieler? Einen Transfermarkt wie bei FUT gibt es ja nicht, oder habe ich den bis jetzt übersehen? Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk bearbeitet 1. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 kann man vc´s nicht kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts