parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Januar 2014 Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? Ich schaff als SG im Durchschnitt 16 Pkt/Spiel auf Profi bei 14' Spielzeit (steht zumindest da) Finde es is schon ur schwer zu Punkten bin jetzt derzeit bei Cleveland ... hab die blöden Hawks nimma ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Wegen den online-VCs und Serverlags etc., spielt ihr mit den MyPlayern online? Wenn nicht, scheißts halt drauf und machts ihn zum offline-MyPlayer... Oder geht des auf da PS4 gar nicht mehr? Ich will vor dem All-Star Game, nach evt. Trades/Tradeforderungen für Mitspieler etc. speichern, kannst ja online sonst gar nie... bearbeitet 2. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2014 Vielleicht weil du als PG die anderen ins Spiel bringen solltest? Wennst mit 60 Punkten Spiele trotzdem nicht gewinnen kannst, dann liegt es vielleicht genau daran?! So schlecht sind weder die Bobcats noch die Hawks (die sowieso nicht!). Mit Horford und Millsap vorne müsste da einiges gehen. Mit Teague und vorallem Korver hast du extrem gute 3-Punkte-Schützen. Ich spiel auch auf Profi und bin mit den Timberwolves 4. im Grunddurchgang geworden. Spiele 6 Min/Qúarter und bringe es im Schnitt auf 12 Punkte/Spiel. Seit ich starte sind es wohl eher so 20 Punkte/Spiel. Worauf ich zum Beispiel komplett verzichte, ist es den Ball offensiv zu fordern. Wenn ich richtig stehe, bekomme ich ihn eh. Wenn nicht, dann soll ein anderer Spieler den Korb machen. Gier zahlt sich nicht aus. Wie ist denn deine Mitspieler-Durchschnitts-Note? Meine ist B. Die ist ein recht guter Indikator, ob dein Spiel auch mannschaftsdienlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Hab eh oben schon erwähnt, dass ich immer Double-Doubles (aus Punkten und Assists) mache. Bin grundsätzlich ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, aber Scoring ist einfacher und effektiver im Spiel. Inzwischen gehts mir als Starter eh ein bisschen besser. Trotzdem geht der Mannschaft ein ordentlicher Shooter ab. Da gibts keinen einzigen mit vernünftigen Jump Shot. Ich spiel übrigens 12 Minuten pro Quarter, darum wirds dir so hoch vorkommen. Wegen den online-VCs und Serverlags etc., spielt ihr mit den MyPlayern online? Wenn nicht, scheißts halt drauf und machts ihn zum offline-MyPlayer... Oder geht des auf da PS4 gar nicht mehr? Ich will vor dem All-Star Game, nach evt. Trades/Tradeforderungen für Mitspieler etc. speichern, kannst ja online sonst gar nie... Also ohne eine Internetverbindung geht's glaub ich schon noch, aber ausprobiert hab ich es noch nicht. KA wie gut das funktioniert und ob man da nicht etwas versäumt vom Umfang. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr? Superstar. Ist ganz lässig, weil da bekommt man schon einen guten VC Multiplikator und so viel schwieriger ist es auch nicht wenn man den Dreh raus hat. bearbeitet 2. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Also ohne eine Internetverbindung geht's glaub ich schon noch, aber ausprobiert hab ich es noch nicht. KA wie gut das funktioniert und ob man da nicht etwas versäumt vom Umfang. Hab mit meinem Center bei den Trail Blazers (what a fit! 77-5 record in der Saison, Playoffs durchgesweept ) a ganze Saison auf der PS3 mit 12 Minuten gespielt, offline-Savegame... Mir wär nix abgegangen, optische Veränderungen (Kleidung, etc.) gehn ma am Oasch vorbei. War zu Beginn der Playoffs a 91a und am Ende der Playoffs a 93a mit 5 Signature Moves (davon Defensive anchor auf 3), also bzgl. Skillpoints ist mir auch nix abgegangen, Punkteverteilung ist gleich. Zweite Saison hab i dann nicht mehr gestartet, Playoff-Stats mit 44 Pkt/20Reb/6,7Blks/75%WQ im Schnitt und regelmäßige Blowouts warn ma schon a bissl zu org. Falls es wen interessiert, es gibt/gab einen kleinen Trick, wie man beim Trade fordern immer zum gewünschten Team kommt... Muss ma halt bissl Geduld haben, geht aber dann halt auch nur mit einem offline-Savegame. PS: Limits bei meinen myPlayern sind 41 Minuten pro Spiel... Ist das nur bei mir so , dass ich in der ersten Hälfte meist 17/18 Minuten spiel, dafür die 2. Hälfte kein einziges Mal ausgewechselt werd? Mich würds halt interessieren, obs da was an der NextGen-Version geändert haben, da bearbeitet 2. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Hab mit meinem Center bei den Trail Blazers (what a fit! 77-5 record in der Saison, Playoffs durchgesweept ) a ganze Saison auf der PS3 mit 12 Minuten gespielt, offline-Savegame... Mir wär nix abgegangen, optische Veränderungen (Kleidung, etc.) gehn ma am Oasch vorbei. War zu Beginn der Playoffs a 91a und am Ende der Playoffs a 93a mit 5 Signature Moves (davon Defensive anchor auf 3), also bzgl. Skillpoints ist mir auch nix abgegangen, Punkteverteilung ist gleich. Zweite Saison hab i dann nicht mehr gestartet, Playoff-Stats mit 44 Pkt/20Reb/6,7Blks/75%WQ im Schnitt und regelmäßige Blowouts warn ma schon a bissl zu org. Falls es wen interessiert, es gibt/gab einen kleinen Trick, wie man beim Trade fordern immer zum gewünschten Team kommt... Muss ma halt bissl Geduld haben, geht aber dann halt auch nur mit einem offline-Savegame. PS: Limits bei meinen myPlayern sind 41 Minuten pro Spiel... Ist das nur bei mir so , dass ich in der ersten Hälfte meist 17/18 Minuten spiel, dafür die 2. Hälfte kein einziges Mal ausgewechselt werd? Mich würds halt interessieren, obs da was an der NextGen-Version geändert haben, da Als die Server down waren konnte ich immerhin eine Offline-Karriere starten. Mehr kann ich dir nicht sagen, ich hab es nicht weiter probiert. Hehe Center würd mich auch stark reizen, hab nur in meinen bisherigen Versuchen (auf current gen) nie richtig was gerissen. So ein Low-Post Monster würd mir aber schon taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Januar 2014 Bin jetzt mal weg von den Hawks. Hatten am Ende eine 7L streak. Jetzt bei den Suns und siehe da, durchschnittlich B+ Bewertung und 8 Siege in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Der MyPlayer Modus funktioniert gar nicht mehr bei mir. Ich komm zwar noch rein in meine bestehende Mission, kann aber meinen Spieler nicht mehr mit VC's aufwerten und kann auch keine neue Karriere anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Januar 2014 Kann mir wer erklären wieso ich seit 3 Spielen nicht mehr ausgewechselt werde? Ich hab pro Viertel 12 Minuten eingestellt, genug Zeit wäre also. 2k14? ich hab grad wieder mal 2k13 (pc-version) gespielt und eine neue mycareer angefangen. als point guard gedraftet von portland. erstes spiel also ca. 10 minuten bekommen als backup von lillard. zweites spiel nach 3 minuten eingewechselt und dann nie wieder raus. energy-balken schon völlig unten. nach meinem dritten turnover sagt der coach, er nimmt mich bei der nächsten gelegenheit raus. stattdessen werd ich auf power forward verschoben und muss als pg ibaka verteidigen. so viele scheiß bugs in dem spiel. auf die pc-versionen wird halt leider von den spieleherstellern ziemlich gschissen, weil mit konsolen mehr geld zu machen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2014 2k14? ich hab grad wieder mal 2k13 (pc-version) gespielt und eine neue mycareer angefangen. als point guard gedraftet von portland. erstes spiel also ca. 10 minuten bekommen als backup von lillard. zweites spiel nach 3 minuten eingewechselt und dann nie wieder raus. energy-balken schon völlig unten. nach meinem dritten turnover sagt der coach, er nimmt mich bei der nächsten gelegenheit raus. stattdessen werd ich auf power forward verschoben und muss als pg ibaka verteidigen. so viele scheiß bugs in dem spiel. auf die pc-versionen wird halt leider von den spieleherstellern ziemlich gschissen, weil mit konsolen mehr geld zu machen ist. 2k14 auf der Xbox One. Mittlerweile hat sich das eh wieder geändert und ich werde wieder ausgewechselt. Ich hab jetzt mal um einen Trade gebeten, denn obwohl die Ergebnisse wieder besser werden, haben wir immer noch eine ewig lange Losing-Streak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) So, hab mir das Game NextGen bei einem Kollegen angesehen. In-Game-Grafik, Gameplay und der MyGM Modus prinzipiell sind ja ganz nett, aber... WTF haben die Oaschlecha mit den Menüs/Modi etc. gemacht??? - Kader kann lokal nicht gespeichert und bearbeitet werden ---> für mich schon fast ein Totschlagkriterium - dies bedingt, dass man für MyPlayer/MyGM IMMER online sein muss, da ich mit den Standardkadern bei Auslieferungsdatum sicher nicht zocken werd... (und auch ned mit den offiziellen ohne Bearbeitung) - Savegame kann nicht auf offline umgewandelt werden (WTF???) und offline auch nicht geladen werden ---> warum kann ich dann im Modus selbst das Kabel ziehen, kann spielen, auch speichern (d.h. die Savegames werden ja eh lokal abgelegt??) und den Modus (noch immer offline) auch beenden, nur wenn ich ihn lad muss ich wieder online sein. - Association Mode Alt fehlt schon sehr - bissl herumprobieren und simulieren war ganz lustig, kannst jetzt vergessen mit dem ganzen freischaltbarem Scheiß - Nur 5 Savegames??? - Durch "Online-Zwang" keine Möglichkeit, Zwischenspeicherungen (wie zB bei Erreichung von 80 Gesamtwertung, All-Star-Break etc.) durchzuführen Recht viel mehr hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Versteh grad eigentlich überhaupt nicht, warum das Game so in den Himmel gelobt wird, diese negativen Punkte überstrahlen für mich den positiven Rest. Sorry, recht nett das Grafik und Gameplay massiv überarbeitet wurden, aber dann so simple Optionen/Menüs einfach weglassen? Deppad oda wos? Ist ja keine Hockn im Vergleich zum Rest... Für mich ist das Game bis zur Möglichkeit, Kader offline bearbeiten/speichern zu können und darauf basierend somit auch offline MyPlayer/MyGM zu spielen relativ uninteressant. Ich bin nicht interessiert, für Spielmodi online zu sein, die ich sowieso nur offline spiele. Will meinen bearbeitenden Kader auch lokal haben und ned immer herunterladen müssen, bevor ich ihn bearbeiten kann. (WTF???) Davon abgesehen, möchte ich selber entscheiden, welche meiner Kader/Drafts ich hochladen möchte. Im Endeffekt ist die NextGen-Version eine Kastration für jegliches Offline-Gaming. bearbeitet 7. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Es scheitert ja schon am einfachsten: auf der XB1 ist das Spiel aktuell nicht spielbar. Lediglich Quick games sind möglich. Alles andere funktioniert nicht. Ich kann meinen bestehenden Spieler in MyCareer nicht durch VC aufwerten und auch keinen neuen erstellen, weil ich wie bei allen anderen Spielmodi dauernd in das Hauptmenü zurückgehaut werde. Ein Skandal eigentlich, was 2k abliefert. edit: ich hätte sogar probiert eine offline karriere zu starten. ging aber auch nicht, ich wurde wie immer nach ein paar klicks wieder ins hauptmenü befördert. bearbeitet 7. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Recht viel mehr hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Versteh grad eigentlich überhaupt nicht, warum das Game so in den Himmel gelobt wird, diese negativen Punkte überstrahlen für mich den positiven Rest. weil es sehr sehr viele neueinsteiger geben wird aufgrund der begrenzten anzahl an spielen für die ps4. und wenn man 1. keine ahnung hat von basketball und 2. die teile davor nicht kennt, kein wunder dass die noobs beeindruckt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 weil es sehr sehr viele neueinsteiger geben wird aufgrund der begrenzten anzahl an spielen für die ps4. und wenn man 1. keine ahnung hat von basketball und 2. die teile davor nicht kennt, kein wunder dass die noobs beeindruckt sind. Geh so ein Schmarrn. Als ob die Grafik nicht jeden flashen würde. Ob Neueinsteiger oder Veteranen. Selten so einen Blödsinn gelesen. Am Gameplay gibts eh nichts zu meckern. Dafür ist halt alles andere eine reine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Es scheitert ja schon am einfachsten: auf der XB1 ist das Spiel aktuell nicht spielbar. Lediglich Quick games sind möglich. Alles andere funktioniert nicht. Ich kann meinen bestehenden Spieler in MyCareer nicht durch VC aufwerten und auch keinen neuen erstellen, weil ich wie bei allen anderen Spielmodi dauernd in das Hauptmenü zurückgehaut werde. Ein Skandal eigentlich, was 2k abliefert. edit: ich hätte sogar probiert eine offline karriere zu starten. ging aber auch nicht, ich wurde wie immer nach ein paar klicks wieder ins hauptmenü befördert.[/quote Also ich zocks auch auf der X1 und hatte die Probleme, die du hier schildrrst noch nie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts