Recommended Posts

ASB-Legende

KI-Wurfquote (wennst alle spielst auch schon bei Profi mMn) ist sowieso bissl irr, was mir dann auch oft den Spielspaß bei höheren Schwierigkeitsgraden versaut.

Was mir (auch im letzten) schon aufgefallen ist, das angezeigte Wurf-Timing kannst komplett vergessen mMn. Ich tu mir persönlich (v.a. wenn ich ein ganzes Team - oft verschiedene - spiele) fast leichter, wenn ich die Anzeigeoption der Qualität des Wurf-Timings ausstelle.

Irgendwie kommts mr vor, als hättens da ein Default-Timing für jeden Wurftyp reingegeben, die Releases sind aber bei fast jedem Spieler/Sprunfwurftyp bissl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sagt eigentlich der Kommentator im MyPlayer Modus euren Namen?

Dachte nicht das er es macht denn ich kannte es noch von Fifa wo man aus vorhandenen Namen aussuchen konnte wie einem der Moderator nennen soll, ziemlich geil das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele auch "mein Spieler" gerade meine erste saison bei den knicks als center,kann mann eigentlich Alley.Oop pass fordern?

L2 und Kreis auf der ps3 im gleichen moment im richtigen augenblick drücken

Sagt eigentlich der Kommentator im MyPlayer Modus euren Namen?

Dachte nicht das er es macht denn ich kannte es noch von Fifa wo man aus vorhandenen Namen aussuchen konnte wie einem der Moderator nennen soll, ziemlich geil das ganze

ja der macht das von automatisch wenn es ein gewöhnlicher vorname ist und ein einfacher nachname. bei mir zb patrick long geht auch ohne probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

is auch nicht das größte Problem, ich verspiel bei den Celtics zur Zeit das Playoff, ne deutlich noch die positive Bilanz, aber eine 6L zur Zeit machts nochmal spannend, PO will ich ja im ersten Jahr schon gern schaffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

open shots werden 4 m vorm korb verschossen.

überzahl situation im angriff. ich bekomme den ball und möchte einen korbleger machen (trotz guter korbleger werte) und werde geblockt weil er so lange braucht bis er mal abspringt.

fastbreak -> ich möchte zu einem teampartner passen. jedes mal aber passt mein spieler direkt zum gegner obwohl er locker so passen könnte dass sowas niemals passieren kann. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so für die PO in der ersten Saison mit den Celtics qualifiziert, einzig die Heats bereiten mir als Gegner in den PO wirklich angst :D Ansonsten vielleicht noch die Pacers, gegen die habe ich eine Bilanz von 1:4 (durch Trade in der Saison 5 Spiele) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

nachdems im libro nur 15 euronen gekostet hat, hab ich heute auch zugeschlagen. gespielt hab ich bisher nur das trainingslager und da auch nur die sprungwürfe. momentan häng ich beim abschluss der sprungwürfe, weil ich dummerweise genau vor dieser session eine pause gemacht hab und die würfe und finten nicht mehr weiß.

potential hat das game allerdings und der be a pro macht nach einem kurzen blick einen sehr feinen eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

is das normal?

ich werde ins all star team nominiert, spiele schon die 3. saison und bin jedesmal mvp und muss auf der bank beginnen?! und das allerbeste: nach dem all star game bin ich sogar nur noch bei meinem eigenen team auf der bank obwohl ich überlegener top scorer bin... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das normal?

ich werde ins all star team nominiert, spiele schon die 3. saison und bin jedesmal mvp und muss auf der bank beginnen?! und das allerbeste: nach dem all star game bin ich sogar nur noch bei meinem eigenen team auf der bank obwohl ich überlegener top scorer bin... :D

also beim All Stargame kommst glaub immer nur von der bank, danach liefs aber normal weiter := Wobei ich das AllStargame immer übersprungen habe in Saison 4 und 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

im all-star-team gehts wohl streng nach stärke. als small forward hast also sowohl im osten als auch im westen die arschkarte gezogen, weil durant und james immer beginnen. außer dein spieler hat auch eine stärke von 99. :D

ich bin derzeit in meiner dritten saison. als point guard mit spielstil punkte gestartet, von den rockets auf 14 gedraftet worden und im ersten jahr knapp am rookie of the year vorbeigeschrammt und das obwohl ich bessere stats als irving hatte. während der saison aus spaß einen trade entweder zu den lakers oder den heat verlangt und keine 2 spiele später war ich plötzlich in l.a. im nachhinein betrachtet wars ein guter zug, weil die lakers im trade sessions hergegeben haben und ich so den konkurrenzkampf mit lowry umgehen konnte. also stamm-pg bei den lakers.

im zweiten jahr hab ich mich etabliert und bin am ende hinter durant die nr. 2 in den punkten (29 im schnitt) geworden. dazu im schnitt 7 assists und 3 rebounds. im endeffekt sind wir trotzdem in der ersten playoff-runde gg. die kings (:wos?:) geflogen, weil ich in game 7 2 sekunden vor schluss nur einen freiwurf getroffen habe. für die ot wären 2 notwendig gewesen.

derzeit (mitte der 3. saison) zipfen mich die lakers allerdings ganz kräftig an. bynum und gasol werfen prinzipiell nur in der zone, kobe wird alt (hat derzeit 16 punkte im schnitt) und ist eigensinnig ohne ende und world peace macht mich wahnsinnig. der trifft absolut gar nichts. egal wie man ihn anspielt, entweder er verzögert den ganzen angriff oder er trifft nicht einmal, wenn er komplett freisteht.

2 fragen an die erfahrenen hier: wie schaut eure turnover-quote aus? derzeit bin ich froh, wenn ich nur 3 pro spiel fabriziere. highlight war eine partie gg. die clippers, wo mir paul alleine 10x den ball geklaut hat.

mit welcher kamera spielt ihr? ich hab derzeit die turbo-kamera, aber die ist gerade bei offensive-rebounds ziemlich bescheiden. teilweise sieht man nicht einmal, ob der ball überhaupt drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiele derzeit meine 4. saison war der 11. pick und bin zu golden state gegangen als shooting guard. dort wurde ich auf anhieb rookie of the year, mvp der saison hab die playoffs gewonnen + mvp des finals geworden. detto das 2. jahr bei boston und das 3. jahr bei den clippers.

jetzt bin ich bei den pacers und spiele die games 5 minuten und habe einen schnitt von 23 pkt. pro spiel, dafür ist der rest ausbaufähig. meine turnoverstatistik steht bei ca 0,8 pro spiel. und ich verwende die kamera die von haus aus vorgegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag