Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 gestern voll frustrierend!! ich wurde 3 mal hintereinander zum rookie des monats gewählt, und auch als spieler 2 mal hintereinander. hab mich schon voll auf die rookie competition gefreut, weil fürs all star game wird man nicht nominiert in der ersten saison, da kann man machen was man will letztes spiel vor der competition startet -> bereits im 1 quater 7/7 würfe getroffen, ich will einen offensiv rebound und der dodl knickt um -> 2 wochen verletzt -> automatische speicherung aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 NBA 12 no keiner angesehen? Klingt auch ned so übel mit den ehemaligen Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 NBA 12 no keiner angesehen? Klingt auch ned so übel mit den ehemaligen Stars. is das von ea sports? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 Nba 2k12 wenn ich jetzt ned komplett daneben liege.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Schon jemand NBA2K12 geholt? Lt. Tests und ein paar Spielerrezensionen dürfts ja nochmal besser als das 11er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Oktober 2011 Schon jemand NBA2K12 geholt? Lt. Tests und ein paar Spielerrezensionen dürfts ja nochmal besser als das 11er sein. jo, wenn auf der PC version endlich EINMAL die controllereinstellung funktionieren würde, dann wär ich schon schwer beeindruckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 Schon jemand NBA2K12 geholt? Lt. Tests und ein paar Spielerrezensionen dürfts ja nochmal besser als das 11er sein. jo habs geholt und schon brav gezockt und es gefällt. Ich und mein Cousin haben auch schon geteste was passiert wenn man bei "Mein Spieler" Modus nichts zeigt ausser Fouls.. Man wird dennoch gedraftet da es anscheinend keine NBA-D League gibt schade eigentlich. Desweiteren musste sich dan mein Cousin ärgern als er in einen wichtigen Spiel sich bei seiner ersten Aktion(sprich 10 sekunden gespielt) verletzte und 4 wochen ausfiel . Das beste war dann die Pressekonferenz wo die Reporterin ihn dann eine schlechte Leistung andichtete das war mal ein lacher . Auch sehr genial sind die Sponsorenverträge und die Magazine und deren Cover . Ich bin jetzt aktuell in den Play-off spielen und da gehts um alles - Finalspiel gegen die Phoenix mit den Warriors. Bis jetzt war ich bei jeden Sieg "Spieler des Spiels" und habe auch schon einiges kurioses schlucken müssen... Mache mal 35 Punkte ca und dennoch verlieren wir ODER die kurioseste szene.. Ich Punkte und wir führten mit 3 Pkt.. Es blieben vl. 3 sekunden und Phoenix wirft den dreier und verlängerung.. Dann gings von vorne los wir führten mit 7 Punkte und am ende warens wieder nur drei und der CPU wirft wieder einen 3er kurz vorm ende.. Damit Verlängerung Nr.2 und wieder wurde kurz vor schluss ausgeglichen aber diesmal wars kein dreuer.. In verlängerung 3 sollten wir es dann doch noch schaffen zum glück.. In den letzten zwei verlängerungen ging bei mir garnichts mehr aber dennoch "Bester Spieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2011 wie sind denn die unterschiede zum 11er? lohnt sich die investition? das 11er hat mir schon sehr gut gefallen, ist der unterschied zum 12er marginal oder doch deutlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 Puh also lohnen tut es sich schon mMn. Bei Mein Spieler sind z.B alle Drills neu und etwas kombiniert.. Man kann Geld spenden für wohltätige zwecke oder für ein Trainingscamp der Kinder wo der Trainer ein Michael Jordan oder Scottie Pippen sind ect. ODER man investiert das Geld in Fähigkeitspunkte. Es gibt dann noch ein nettes extra womit ich mich noch nicht befasst habe - "spezielle Fähigkeiten" was viele Punkte kosten aber genauer habe ich es noch nicht betrachtet. Will mal die Skillung gscheit machen und dann erst weiter sehen. Ahja eines habe ich vergessen zu erwähnen, bei "Mein Spieler" modus habens auch fürn anfang was nettes gemacht.. Man macht ein Spiel wie beim Vorgänger gegen andere Spieler die gepickt werden wollen.. Nachn Spiel unterhaltest dich aber mit bestimmten Arbeitern des Klubs und der fragt dich halt verschiedenes.. Ein Beispiel: Die Phoenix wollen einen Spieler der für Steve Nash ersatz ist und von erm lernt sprich BAck-up. Darauf kannst sagen das du selber keine Lust hast oder das du dich besser als den genannten siehst ect ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) ist die künstliche intelligenz der mitspieler die du nicht steuern kannst im "mein spieler modus" auch besser geworden? bzw. sind die spielzüge ein bisschen spontaner? bearbeitet 18. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 ist die künstliche intelligenz der mitspieler die du nicht steuern kannst im "mein spieler modus" auch besser geworden? bzw. sind die spielzüge ein bisschen spontaner? Ja. Ich weiss nimma genau wies beim 11er war aber wenn du mal an deinen Gegenspieler vorbei bist, ist automatisch der nächste da und verhindert das du z.B Dunkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja. Ich weiss nimma genau wies beim 11er war aber wenn du mal an deinen Gegenspieler vorbei bist, ist automatisch der nächste da und verhindert das du z.B Dunkst ok das war aber beim letzten auch shcon öfters so bei der gegnerischen defense. aber ich hoffe halt dass auch die eigene offense mitpsieler besser werden und sich zeitweise nicht so dumm anstellen....überhaupt wenns um buzzer beater situationen geht und er wirft nicht ein weil ich den laufweg nicht laufen kann und es kommt die 5 second violation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 ok das war aber beim letzten auch shcon öfters so bei der gegnerischen defense. aber ich hoffe halt dass auch die eigene offense mitpsieler besser werden und sich zeitweise nicht so dumm anstellen....überhaupt wenns um buzzer beater situationen geht und er wirft nicht ein weil ich den laufweg nicht laufen kann und es kommt die 5 second violation also das habe ich in 50 Partien nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Oktober 2011 hat jemand das neue am PC ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieso gibts keinen Bericht über NBA Jam ? Wäre mir eine Überlegung wert für die 3er Wenns noch immer so kultig ist, wie auf SNES halt. EDIT: So jetzt mal 2k12 am PC angetestet und finde es bis jetzt sehr gut, habe aber auch schon Ewigkeiten kein Basketballspiel mehr gezockt. Vor allem mit der Steuerung tu ich mir noch extrem schwer. Bis jetzt keinen einzigen Dunk und mit den Ablegern tu ich mir auch noch schwer. Spiele übrigends mit X-Box 360 Controller (Windows-Version) bearbeitet 18. Oktober 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts