Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 hat jemand Erfahrung mit NBA Live von EA? wenn ja, wie ist die Steuerung? ich war bei NB2k mit der Steuerung eigentlich sehr unzufrieden. wäre lässig wenn die von NBA Live so wie bei Fifa wäre gibt es so wie bei NBA2k europäische Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2015 Eines von vielen videos, die so heftig bock auf dieses spiel machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2015 falls sie es diesmal gescheit umsetzen konnten, letztes jahr gab es die hälfte der gescripteten sachen für mich nie(kein schuh-sponsor, hall of fame etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 nba live 16: nba 2k: realität: der neue pro-am mode von 2k liest sich echt fein. gemma arena bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2015 heuer dürfte Live ein ernsthafter Konkurrent sein - zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 jop....soll angeblich das pes des basketballs sein. diese storyline im karriere modus von 2k scheint mir aber trotzdem unereichbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2015 jop....soll angeblich das pes des basketballs sein. diese storyline im karriere modus von 2k scheint mir aber trotzdem unereichbar zu sein. ich habe mal die storyline aussen vor lassen. Rede vom Gameplay selber und ich bin irgendwie begeistert von NBA Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Also ich muss sagen dass mir beim 2k15 das mit der Story nicht wirklich gefallen hat, hat mir bisschen zu aufgesetzt gewirkt und ich fand es ein wenig schade dass es keine normalen Trade Tryouts gab sondern es gescriptet war dass man nicht getradet wird und mitten in der Saison einen Probevertrag bekommt.... auch hatte ich ein wenig Schwierigkeiten eine gute Leistungsnote zu erreichen, hatte jemand ein ähnliches Problem? Selbst wenn ich auf 9 Minuten Viertelzeit gestellt hat, hat das bisschen Spielzeit einfach nicht ausgereicht, meine Note war schlussendlich immer mind. bei B-, einmal sogar B+ und trotzdem stand am Ende bei der Leistung "Schlecht", dazu muss ich aber auch sagen dass mein Team jedes einzelne Spiel verloren hat was sicher nicht meine Schuld war (hab 2 Karrieren gestartet und nach den Probewochen beendet weil es mir zu frustig war). Aber vl. hab ich mich auf eine Art dumm angestellt die ich nicht bemerkt habe Das EA Spiel werd ich mir mal ansehen, vl. wirds dieses Jahr mal wieder ein EA NBA Titel zur Abwechslung (davor in 2 Jahres Abständen immer 2k gekauft). Ist das EA NBA arcadiger als das 2k? (ich könnte ehrlich gesagt damit leben) bearbeitet 22. September 2015 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Also ich muss sagen dass mir beim 2k15 das mit der Story nicht wirklich gefallen hat, hat mir bisschen zu aufgesetzt gewirkt und ich fand es ein wenig schade dass es keine normalen Trade Tryouts gab sondern es gescriptet war dass man nicht getradet wird und mitten in der Saison einen Probevertrag bekommt.... auch hatte ich ein wenig Schwierigkeiten eine gute Leistungsnote zu erreichen, hatte jemand ein ähnliches Problem? Selbst wenn ich auf 9 Minuten Viertelzeit gestellt hat, hat das bisschen Spielzeit einfach nicht ausgereicht, meine Note war schlussendlich immer mind. bei B-, einmal sogar B+ und trotzdem stand am Ende bei der Leistung "Schlecht", dazu muss ich aber auch sagen dass mein Team jedes einzelne Spiel verloren hat was sicher nicht meine Schuld war (hab 2 Karrieren gestartet und nach den Probewochen beendet weil es mir zu frustig war). Aber vl. hab ich mich auf eine Art dumm angestellt die ich nicht bemerkt habe Das EA Spiel werd ich mir mal ansehen, vl. wirds dieses Jahr mal wieder ein EA NBA Titel zur Abwechslung (davor in 2 Jahres Abständen immer 2k gekauft). Ist das EA NBA arcadiger als das 2k? (ich könnte ehrlich gesagt damit leben) bzgl. spielernote: ja da habe ich teilweise auch probleme, aber meistens nur dann wenn ich entweder auf "hall of fame" spiele oder die quaterzeit zu kurz einstelle. mag sich jetzt org anhören, aber 12 minuten pro quater sind, gerade am anfang einer karriere, extrem wichtig! und ja, nba2k ist auf "hall of fame" und die schwierigkeitsstufe darunter kaum noch spielbar bzw. realistisch, weil die KI der eigenen mitspieler extrem gedrosselt wird. das heißt, wenn du nicht in jedem spiel 20 assists machst und 50 punkte wirds schwer mit einem sieg. das haben sie leider etwas vermasselt bei 2k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Also bei diesen Schwierigkeitsgrad bin ich bei weitem nicht, ich hab glaub ich auf Profi gespielt (hab das Spiel aus Frust für eine Gamestop 9,99er Aktion hergegeben)... was mir leider auch aufgefallen ist war der langsame Spielaufbau wenn ich am Feld war (als PF hab ich auf diesen keinen Einfluß gehabt, im Nachhinein wärs wohl besser gewesen einen PG zu spielen), da hat der PG den Ball teilweise einfach nur die 11 Sekunden gehalten und dann geworfen und das extrem häufig, da hatte ich nicht den geringsten Einfluss auf das Spiel und wenn ich simuliert habe weil ich auf der Bank war sind plötzlich sehr viele Punkte gefallen. Auch wenn es mir spielerisch gefallen hat, hab ich nach und nach einen ziemlichen Hass auf das Spiel gehabt ,da hat es leider auch nicht geholfen dass der Managermodus ganz cool war und wenn man das ganze Team unter Kontrolle hat das Spiel auch gut von der Hand geht, weil ich bei den vorigen NBA 2k Teilen doch immer den Spielerkarriere Modus am liebsten gespielt habe und der dort bei weiten nicht so lästig war mit den Problemen die ich geschildert habe (glaub da gab es auch nur die einfache Spielernote und nicht noch seperat dazu die Bewertung, die war ja das Problem, trotz B+ hatte ich dann bei der Bewertung "Schlecht" stehen und entsprechend waren dann die Interaktionen mit den MItspielern bzw. am Ende der 10 Testtage das Gespräch mit dem GM). bearbeitet 23. September 2015 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Freut mich dass eh hier auch ein paar begeisterte für die Nba Games gibt. Ich werde dann mal posten, wenn nba 2k16 zu kaufen iat. Wird ja definitiv keine Fifa -Hype troubles geben und denke Mo/Di wird es so weit sein. Leider wird man ja heuer auch nicht ejnen 3 point contest oder slam dunk contest einfach just for fun vom startmenü aus machen können, oder? bearbeitet 23. September 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2015 Ich werde dann mal posten, wenn nba 2k16 zu kaufen iat. Wird ja definitiv keine Fifa -Hype troubles geben und denke Mo/Di wird es so weit sein. Dienstag ist sowieso offizieller Verkaufsstart. Mich würde interessieren, ob man das morgen bekommen würde. Ich finde es total spaßig, nachts NBA 2K zu spielen und weiß eigentlich noch nicht, ob ich es kaufen will, oder ob mir der 15er reicht, aber falls man es morgen haben könnte, wäre ein Impulskauf vor Kassaschluss nicht auszuschließen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 Hab auf mehreren ps4 seiten gelesen, digitale version ab heute zum laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 Hab auf mehreren ps4 seiten gelesen, digitale version ab heute zum laden Xbox One: Spiel erscheint am 29. Kann bereits im Vorhinein (?) runtergeladen werden und ist ab 00:01 Uhr am 25. verfügbar. Statt "Vorbestellen 69,99" steht da "Kaufen 69,99", wie bei bereits erschienen Spielen. Klingt nach dem, was du sagst: Physischer Release Dienstag, digital seit gestern. Vlt. gibt's den Impulskauf heute Nacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2015 Über gamesonly bestellt und heute erhalten. Hatte ja gehofft, dass dpd noch am samstag liefert- aber welcome to austria! Am abend kann ich dann mal das erste feedback geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts