Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn diese scheiß 2k Sever nur nicht down wären.. Ich würde gerne bei meiner Karriere weiterspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn diese scheiß 2k Sever nur nicht down wären.. Ich würde gerne bei meiner Karriere weiterspielen.. Bei mir gehts ;-) schaut deiner auch so "Killah" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmh komisch. Naja hoffentlich gehts bald wieder. Nein meiner schaut nicht so aus, werd aber dann in meinem 2.Save als Center so ausschauen. Einen Point Guard mit der Frisur könnt ich nicht ernst nehmen. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Dezember 2013 keine gute entscheidung. es dauert zwar eine gewisse zeit bis man das spiel heraußen hat, aber nach der einarbeitungszeit ists einfach genial. mich hat gestört dass es nicht einmal ein Tutorial gegeben hat. Und bei der Tastenbeschreibung sind auch die komplizierten Basketball Begriffe gestanden anstatt "Passen , Werfen , Dunken , usw ... Naja vielleicht bekomm ich irgendwann wieder einmal Lust drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 mich hat gestört dass es nicht einmal ein Tutorial gegeben hat. Und bei der Tastenbeschreibung sind auch die komplizierten Basketball Begriffe gestanden anstatt "Passen , Werfen , Dunken , usw ... Naja vielleicht bekomm ich irgendwann wieder einmal Lust drauf... Sicher gibt es ein Tutorial. Ist nur nich leicht zu finden, da mmn das Menü ziemlich unübersichtlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Dezember 2013 Sicher gibt es ein Tutorial. Ist nur nich leicht zu finden, da mmn das Menü ziemlich unübersichtlich ist Na toll Ich hab einfach keines gefunden . Und in meiner karriere hab ich ständig die Note D gehabt weil ich einfach nicht zusammen gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Dezember 2013 du musst auf schnelles spiel gehen, dann auf Kreis drücken und dann hast das gesamte Menü Mit MJ23 spielen ist einfach nur ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin jetzt zwar kein meisterlicher Verteidiger, aber was die KI gegen mich trifft ist schon fast unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 nba 2k14 ist so gescriptet in der myplayer-mode, das ist unfassbar. die ki haben sie noch mehr verschissen als die letzten versionen, aber das ist ja normal bei game hersteller die vom erfolg vergangener versionen faul werden... bzgl spiel zurückgeben: bei mir war es anfangs auch so, dass ich das spiel nachdem ich es angespielt habe sicher mal 3 monate im eck liegen lassen habe. aber als ich es dann draußen hatte, war ich süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 Also NBA2k14 beweist, wenn man nur EA Spiele kennt, wirklich was man aus einem Sportspiel zwecks Inszenierung usw. rausholen kann. Also ein wahnsinn was die daraus gemacht haben. Kenn mich halt beim Basketball kaum aus, deshalb komm ich nach 4-5h aktuell überhaupt noch nicht klar. Offense funktioniert mittlerweile ganz gut, außer das mein Pro bei den Atlanta Hawks die einfachsten Layups, Short Shots, Free Throws einfach nicht trifft und ich dadurch nicht an mehr VCs rankomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Also NBA2k14 beweist, wenn man nur EA Spiele kennt, wirklich was man aus einem Sportspiel zwecks Inszenierung usw. rausholen kann. Also ein wahnsinn was die daraus gemacht haben. Kenn mich halt beim Basketball kaum aus, deshalb komm ich nach 4-5h aktuell überhaupt noch nicht klar. Offense funktioniert mittlerweile ganz gut, außer das mein Pro bei den Atlanta Hawks die einfachsten Layups, Short Shots, Free Throws einfach nicht trifft und ich dadurch nicht an mehr VCs rankomme. man muss 2k aber vorwerfen dass sie schon besser waren und sich die KI leider etwas zurückentwickelt hat. aber ansonsten kann ea den entwicklern von 2k nicht annähernd das wasser reichen, da gebe ich dir recht diese reizüberflutung am anfang ist völlig normal. aber wenn du da mal eine übersicht hast wünsche ich dir noch mehr spaß an VCs kommst du nur ran indem du meilensteine schaffst, gute spiele absolvierst oder drills machst bzw. auch außerhalb der myplayer mode andere game modes absolvierst. wichtig ist dann eben wie du die VCs auf die Attribute deines Spielers anwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bin jetzt zwar kein meisterlicher Verteidiger, aber was die KI gegen mich trifft ist schon fast unheimlich.die ki ist aber auch pervers stark stellenweise. ich spiel auf superstar (oder wie auch immer der zweithöchste schwierigkeitsgrad heißt) und bin drives in die zone von leute wie westbrook oder rose praktisch hilflos ausgesetzt. ich bin da trotz eines rubio auf pg praktisch immer hintennach. ansonsten hab ich die defensive relativ passabel heraußen speziell die im post. in der offensive ists genauso. drives bring ich zwar stellenweise durch, aber bei weitem nicht so regelmäßig wie die ki. dafür score ich aus dem post und von der dreierlinie überdurchschnittlich. so schaut mein associationteam aus: rubio shumpert parsons randle aldridge harris reggie jackson markieff morris fournier selby adams pachulia praktisch aus jeder distanz tödlich, extrem viel capspace und durch die bank gute verteidiger. spielt sich extrem gut diese truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) die ki ist aber auch pervers stark stellenweise. ich spiel auf superstar (oder wie auch immer der zweithöchste schwierigkeitsgrad heißt) und bin drives in die zone von leute wie westbrook oder rose praktisch hilflos ausgesetzt. ich bin da trotz eines rubio auf pg praktisch immer hintennach. ansonsten hab ich die defensive relativ passabel heraußen speziell die im post. in der offensive ists genauso. drives bring ich zwar stellenweise durch, aber bei weitem nicht so regelmäßig wie die ki. dafür score ich aus dem post und von der dreierlinie überdurchschnittlich. Ja, geht mir auch so ähnlich. Gott sei Dank gehen jetzt wieder die 2k Server. Spiel auch auf Superstar und bin von den Bobcats an #4 als PG gedraftet worden. Was für ein Scheiß Team. Immerhin werde ich im Vergleich zu Current Gen nicht mehr so oft out of Position gespielt. Pick and Roll mit Big Al funktioniert ganz gut, mit dem Rest des Teams komm ich aber nicht zurecht. Treffen keine Würfe sind auch in der Zone nicht wirklich gefährlich und daher verlier ich fast jedes Spiel ziemlich deutlich. Bei den Youtube Videos von Chris Smoove treffen seine Mitspieler in Phoenix aber sehr gut. Vielleicht sollte ich einen Trade fordern. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin auch bei den Bobcats gelandet als PG und wir gewinnen fast jedes Spiel. Apropos Trade fordern , wie geht denn das? bearbeitet 30. Dezember 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin auch bei den Bobcats gelandet als PG und wir gewinnen fast jedes Spiel. Apropos Trade fordern , wie geht denn das? Nach ein,zwei Monaten kann man das beim Gespräch mit dem GM auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts