Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 5 months later...
Postinho

PUSH PUSH PUSH

In genau 3 Wochen kommt das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres raus. :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: Hätte sich eigentlich auch einen Hype verdient.

Hier ein Gameplay-Video:

Ahja und noch einmal: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn 2k es schafft, die Pässe ein wenig flüssiger und direkter zu gestalten und in der Defense diese unaufhaltbaren Angriffe entschärft + mehr Würfe auch wirklich zu blocken sind, könnte die beste Sportsimulation beinahe perfekt werden.

Aus dem ruckeligen Video werd ich noch nicht ganz schlau, hab's mir aber noch nicht ganz angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

hier kann man alle ratings ansehen:

http://thereal2kinsider.blogspot.com/2013/09/official-nba-2k14-player-ratings.html

top 5:

leBron 99 :zzz:

durant 94

paul 93

kobe 93

howard 91

paar witz-stärken sind leider auch dabei: bledsoe noch immer so hoch (82), bynum wird mit 86 starten und ist damit der zweitbeste C bei 2k14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ja bist du, was haben die bei manchen stärken geraucht? parker komplett underrated, west auch. dafür leute wie scola komplett über ihrem niveau. mein highlight ist aber marc gasol. die werten den nach einer absoluten monstersaison um 3 punkte ab. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bist du, was haben die bei manchen stärken geraucht? parker komplett underrated, west auch. dafür leute wie scola komplett über ihrem niveau. mein highlight ist aber marc gasol. die werten den nach einer absoluten monstersaison um 3 punkte ab. :lol:

voll :lol: aber die werte werden mit dem ersten update eh sicherlich angepasst.

Hats schon wer?

ich werds mir erst in zwei, drei wochen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drummond und Noel gleich find ich zB auch sehr lustig...

Ma, werd ich die erste Woche wieder dasitzen und sämtliche Roster/Verträge/Spielerwerte anpassen müssen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werd's mir jetzt doch für die Konsole kaufen, da es für Steam bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden ist. :facepalm: Wird zwar ein bisschen teurer, aber immerhin keine kastrierte Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd's mir jetzt doch für die Konsole kaufen, da es für Steam bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden ist. :facepalm: Wird zwar ein bisschen teurer, aber immerhin keine kastrierte Version.

für die 3er playsi oder für die 360er? :=

ich hab entschieden das ichs mir erst für die 4er playsi kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für die 3er playsi oder für die 360er? :=

ich hab entschieden das ichs mir erst für die 4er playsi kaufen werde.

360. Da verpasst du aber was, das sag ich dir. Die Current-Gen Version bessert alle Schwächen des Vorgängers aus.

Passen geht jetzt viel direkter und flüssiger inklusive no-look Pass. Die Defense macht dieses Jahr richtig Spaß, weil bei gutem Verhalten beinahe jeder Spielzug zu verteidigen und auch zu blocken ist. Endlich kann man das Spiel in diese Richtung auch genießen.

Der neue Pro Stick (RS) vereinfacht alles deutlich. Moves+Würfe lassen sich toll kombinieren und sind nicht mehr so umständlich wie früher. Spieler sind generell auch leichter, feinfühliger und direkter zu kontrollieren und nicht so träge wie in vorherigen Versionen.

Man hat die Simulation auf jeden Fall wieder richtig verbessert und genau die Schwachstellen behoben, die mich immer zur Weißglut gebracht haben. Auf die Next-Gen Version bin ich gespannt, ist aber eine Wundertüte. Das wird sicher eine neue Engine haben oder? Neue Engine=komplett anderes/neues Spiel, dass sicher noch nicht so ausgereift ist wie die Current-Gen Version und erst ein paar Jahre brauchen wird, bis es an die jetzige Perfektion herankommt. So stelle ich mir das vor, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Edit: Was ich noch anmerken möchte ist, dass die KI weiterhin viel zu beständig und konstant spielt. Machen zumindest auf den höheren Schwierigkeitsstufen (kA wie es bei Rookie oder so ist) kaum Fehler, wodurch man wegen eigener Unkonzentriertheiten schnell einmal nicht mithalten kann. Nervt schon ein wenig, wenn man gut verteidigt hat und kurz vor dem Ablaufen der Shot Clock 4/5 Dreier sitzen von der KI.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ihr schaut euch das aktuellste nba2k14 video von chris smoove auf youtube an. da weist er im gameplay auf die gleichen ärgerlichkeiten, die bereits in 2k13 oder vorgänger versionen aufgetreten sind, hin.

also ich werde auf jeden fall auf die next gen version warten....auch wenns juckt :raunz:

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag